среда, 7 февраля 2018 г.

zwiebel_sahne_hähnchen_zwiebelsuppe

Die trnd Meinungsstudie für KNORR Feinschmecker Suppen.

trnd Meinungsstudie

30.09.11 - 17:34 Uhr

Mediterraner Hackbraten.

Rezeptvorschlag von: trnd-Partner italiana

Für 5 Portionen: Zubereitungszeit 30-60 Minuten

1 Becher körniger Frischkäse

1kg Hackfleisch (gemischt)

1 Gläschen mit Paprika gefüllte grüne Oliven

1 Päckchen Knorr Tiefkühlkräuter

2 Tüten Zwiebelsuppe

Das Hackfleisch mit den Kräutern und der Zwiebelsuppe mischen, die Oliven halbieren und unter die Hackmasse heben. Den körnigen Frischkäse mit der Masse vermiischen.

Die fertige Masse in eine Kastenform füllen und leicht andrücken. Miit den Pinienkernen bestreuen.

Den Ofen auf 180°-200° vorheizen und den Hackbraten ca 45 im Ofen garen.

30.09.11 - 17:34 Uhr

Pyrenäisches Hirtenbrot.

Rezeptvorschlag von: trnd-Partner ramses6667

Für 4 Portionen: Zubereitungszeit 30-60 Minuten

1 Päckchen KNORR Zwiebel Suppe,

2 Pkt. Hefe (Trockenhefe)

200 g Schmelzkäse, Kräuter

Sour Cream (1 Becher)

Aus Trockenhefe, Wasser, Kräuter- Schmelzkäse, Zucker, Salz und Mehl einen glatten Hefeteig zubereiten und zugedeckt an einem warmen Ort zu doppelter Größe gehen lassen. Butter mit Zwiebelsuppe Feinschmecker Art verkneten. Den Hefeteig zu einem Rechteck von 50×30 cm ausrollen und mit der Butter- Zwiebelsuppe-Mischung bestreichen. Den Teig von der schmalen Seite her aufrollen. Die Rolle der Länge nach halbieren, mit der aufgeschnittenen Seite nach oben auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen und ca. 20 Min. gehen lassen. Im vorgeheizten Ofen bei ca. 200°C ca. 25 Min. backen. Heiß oder kalt servieren.

30.09.11 - 17:32 Uhr

Zwiebel-Sahne-Hähnchen

Rezeptvorschlag von: trnd-Partner LBS1987

Für 3 Portionen: Zubereitungszeit 30 Minuten

1 Päckchen KNORR Zwiebel Suppe

Zwiebel-Suppe mit Sahne anrühren, evtl. noch etwas Milch hinzugeben.

Hähnchenfilets in eine Auflaufform geben, mit der angerührten Suppe übergießen. Wer mag, kann noch Käse darüber streuen.

Ca. 30 min bei 200°C in den Ofen. Die Dauer richtet sich danach, ob die Filets frisch oder tiefgefroren sind.

30.09.11 - 17:20 Uhr

Gefüllte Wraps.

Rezeptvorschlag von: trnd-Partner Dany1989

Für 4 Portionen: Zubereitungszeit 30 Minuten

1 Päckchen KNORR Zwiebel Suppe,

Das Hähnchenfleisch in mundgerechte Stücke schneiden. Paprika in Würfel schneiden. Das Fleisch in der heißen Pfanne anbraten. Die Paparikawürfel hinzugeben. Dann de Zwiebelsuppe dazugeben und etwas wasser aber es darf nicht zu flüssig werden. Das ganze ein wenig köcheln lassen. Währenddessen die Tortillas in der Mikrowelle warm machen. Tortillas mit Schmand bestreichen und dann mit der Paprika-Fleisch-Zwiebelmischung füllen. Zutaten in der Pfanne können gerne ergänzt werden! Guten Appetit!

30.09.11 - 17:18 Uhr

Deftiger Zwiebel-Hefezopf.

Rezeptvorschlag von: trnd-Partner hilloff

Für 8 Portionen: Zubereitungszeit ca. 30 Minuten

1 Päckchen KNORR Zwiebel Suppe

1 Würfel Hefe oder 1 Packung Trockenhefe

200-250ml lauwarme Milch

50g weiche Butter

Hefeteig mit den o.a. Zutaten kneten und ca. 30min bis 1 Stunde gehen lassen bis er sich verdoppelt hat. Zwiebel Suppe mit ganz wenig Wasser (ca. 50ml) anrühren und 10min quellen lassen. Hefeteig in 3 Teile aufteilen und jedes Stück ca. 1 cm dick ausrollen. Zwiebelsuppenmasse darauf streichen und jedes Teil einzeln zusammenrollen. Dann zu einem Zopf flechten. Nochmal ca. 20min gehen lassen. Backen: 170 Grad ca. 25- 30min. Je nach Backofen.

30.09.11 - 17:14 Uhr

Zwiebel-Sahne Steaks.

Rezeptvorschlag von: trnd-Partner Llilian

Für 3 Portionen: Zubereitungszeit 30 Minuten

2 KNORR Zwiebelsuppe, 2 Becher Sahne mittelgroße Kammscheiben (bspw 5 Stück) Reis nach Bedarf

Die Kammscheiben auf ein Backblech oder in eine Auflaufform legen. Mit der Zwiebelsuppe bestreuen und anschließend die Sahne vorsichtig darüber gießen. Den Ofen auf 180°vorheizen. Die Steaks ca 30 min im Ofen backen. Währenddessen den Reis kochen. Nach Ablauf der Garzeit die Steaks aus dem Ofen nehmen, auf einem Teller miit Reis anrichten und die Zwiebelsahne Sauce darüber geben.

30.09.11 - 17:14 Uhr

Hähnchenbrustfilets speciale in Auflaufform.

Rezeptvorschlag von: trnd-Partner nunoma

Für 5 Portionen: Zubereitungszeit ca. 15 Minuten

10 kleine Hähnchenbrustfilets

2 Tüten Zwiebelsuppe

1 Tüte Lauchcremesuppe

1 Fl. Southand Island Sauce

1-2 Flaschen Curry-Sauce

1/2 Glas Preiselbeeren

Hähnchenbrustfilets in eine Auflaufform legen. Alle weiteren Zutaten gut verrühren, die Preiselbeeren unterheben. Sauce über das Fleisch geben und 45 min. bei 200 Grad in den Ofen.

30.09.11 - 17:11 Uhr

Putenzwiebelfilet.

Rezeptvorschlag von: trnd-Partner mats1986

Für 4 Portionen: Zubereitungszeit ca. 30 Minuten

1 Päckchen KNORR Zwiebel Suppe

Hühnchen- oder Putenbrust

Hühnchen- oder Putenbrust in Filets schneiden und in einer Lasagneform verteilen.

Den Schlag darüber gießen und anschließend die Zwiebel Suppe darüberstreuen.

Das Ganze für 20 min. bei 200° in den Ofen und anschließend mit Reis als Beilage servieren.

30.09.11 - 17:10 Uhr

Mettpfanne.

Rezeptvorschlag von: trnd-Partner Lorana

Für 8 Portionen: Zubereitungszeit ca. 60 Minuten

1 Päckchen KNORR Zwiebel Suppe,

1/2 EL Paprikapulver süß,

300g Gauda geraspelt,

1 gr. Dose Pilze,

3 EL Chillisoße,

2 EL Tomatenmark,

1 Becher Schmand

Paprika und Zwiebeln in Würfel schneiden. Mit Mett, Paprikagewürz und Eiern verkneten und in eine große Auflaufform geben. Gauda, Zwiebelsuppe, Pilze, Chillisoße, Tomatenmark, Sahne und Schmand verrühren und darüber gießen. 1Std im Backofen bei 180° C backen.

30.09.11 - 17:08 Uhr

Zwiebelschnitzel mit Champignons.

Rezeptvorschlag von: trnd-Partner Lucyja

Für 4 Portionen: Zubereitungszeit ca. 30-60 Minuten

1 Päckchen KNORR Zwiebel Suppe

Schnitzel in eine Auflaufform geben, Zwiebel Suppe mit Sahne verrühren, kleingeschnittene Champignons auf die Schnitzel verteilen und die Sauce darübergießen und 30-45 Min. im Backofen bei 175/200° überbacken. Wer mag, kann noch geriebenen Käse darüberstreuen… sehr lecker… dazu Kroketten oder Herzoginkartoffeln und einen frischen Salat.

Zwiebel-Sahne-Hähnchen mit Fertigprodukt

Ein wirklich schnelles Rezept ist das Zwiebel-Sahne Hähnchen mit einer Zwiebelsuppe aus der Tüte als Fertigprodukt.

Bewertung: Ø 4,2 ( 238 Stimmen)

Zutaten für 4 Portionen

25 min. Gesamtzeit

5 min. Zubereitungszeit

20 min. Kochzeit

Schwierigkeitsgrad

Weitere Kategorien

Zubereitung

  1. Hähnchenburstfilets in eine Auflaufform legen. Tütensuppe mit der Sahne verrühren und über die Hähnchen geben. 20 Minuten bei 200° backen.

ÄHNLICHE REZEPTE

SPANISCHER REIS MIT HÜHNERFLEISCH UND GEMÜSE

Dieses Rezept wird wie ein Risotto zubereitet. Spanischer Reis mit Hühnerfleisch und Gemüse schmeckt einfach köstlich.

GEFÜLLTES HÜHNERBRÜSTCHEN

Die Zubereitung für Gefülltes Hühnerbrüstchen ist zwar etwas aufwendiger, der Geschmack dieses Rezeptes entschädigt aber allemal.

BIO-BRATHUHN

Ein knuspriges Bio-Brathuhn ist sehr kalorienarm und schmeckt trotzdem sehr gut. Bei diesem Rezept wird das Huhn im Bräter gebacken.

HENDL HAXEN

Ein einfaches Gericht sind Hendl Haxen. Mit köstlichen Beilagen ist dieses Rezept ein tolles Hauptgericht.

HÜHNERBRUST MIT SPECK

Von der Hühnerbrust mit Speck werden Ihre Gäste begeistert sein. Dieses Rezept hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.

HÄHNCHENBRUST MIT CHAMPIGNONS

Eine Auflaufform mit Deckel wird bei Hähnchenbrust mit Champignons benötigt. Das Rezept wird mit Schinken und Gewürzen abgeschmeckt.

Hähnchenbrustfilet in Zwiebelsuppe mit Kräuterbaguette

Gesamtzubereitungszeit: 50 Min.

  • 1 Auflaufform
  • 1 kg Hähnchenbrustfilet
  • 800ml - 1L Schlagsahne
  • 1 1/2 Päckchen Zwiebelsuppe (von Maggie oder Knorr)
  • nach Belieben noch ca. 250 g - 300 g tiefgefrorene Champignons
  • Kräuterbaguette

Zubereitung

  1. Tiefgefrorenes oder angetautes Hähnchenbrustfilet in die Auflaufform geben und flach über den Boden verteilen.
  2. Champignons nach Wunsch hinzugeben und gut verteilen.
  3. Den Inhalt von ca. 1 1/2 Päckchen Zwiebelsuppe dazu geben, 800 ml - 1 L Schlagsahne hinzugeben.
  4. Das Ganze in den Ofen, bei 180°C (Umluft), für ca. 45 Minuten.
  5. Kräuterbaguette auf Backpapier oder Alufolie legen und nach ca. 35 - 40 Minuten mit in den Ofen legen.
  6. Fertig! Kosten ca. 7 EUR (für 4 Personen).

Eingestellt am 1.4.2006, 18:03 Uhr

23 Kommentare

wegen dem vorher verrühren, bevor man es übers Fleisch gibt. da muß ich ehrlich gesagt noch ma meine Mutti fragen. wird sonst noch geändert ;-)

Milch? Wird dadurch das Essen nicht wässriger als mit der Sahne? Hat das schon jmd mit Milch probiert? Würde gern auf paar Kalorien verzichten, wenns genauso schmeckt wie mit Sahne (also ich denke da an alle Sahnegerichte die ich so zubereite ;-) )

Ich hab den gleichen Backofen aber , in etwas dunkler :)

Beliebt bei unseren Lesern

Nudelsalat mit Hähnchenbrustfilet

Eine Zwiebelsuppe, mal ganz ohne Tränen

3-Minuten Pizza Party Brötchen

Sahneschnitzel mit Zwiebelsuppe

Bunte Ebly Gemüsepfanne

Hähnchenbrustfilet in Senf-Estragon-Sahnesoße

Chinesiche Wokpfanne für ganz Faule

Hähnchenbrustfilet-Pfanne

Kostenloser Newsletter

Jede Woche die besten Tipps per E-Mail!

Trage dich in unseren kostenlosen Newsletter ein, er wird von über 100.000 Menschen gelesen:

Als Dankeschön gibt es unsere Fleckenfibel kostenlos als PDF!

Beliebte Themen

Trage dich in unseren kostenlosen Newsletter ein und erhalte unser eBook Frag Mutti's Fleckenfibel!

Über 108.000 begeisterte Leser!

Gute Gründe für unseren Newsletter:

  • Erhalte 1x pro Woche eine Auswahl der besten Tipps!
  • Du erhältst unser eBook "Frag Mutti's Fleckenfibel" - kostenlos!
  • Sehr beliebt: 59 Anmeldungen in den letzten 48h!
  • Jederzeit abbestellbar!

Deine E-Mail wird von uns NICHT an Dritte weitergegeben.

Fix ohne Fix: Zwiebel-Sahne-Schnitzel

Hallo ihr Lieben,

nachdem sich dieses “fix ohne Fix” von so vielen Leuten gewünscht wurde, bin ich am letzten Wochenende endlich dazu gekommen, mich mal daran zu versuchen. Das Ergebnis fanden wir zu Hause beide so, lecker, dass es ohne Umwege den Weg in den Blog geschafft hat…es ist nämlich wirklich einfach und schnell zubereitet.

Das “Tütenoriginal” kommt ohne frische Zwiebeln aus, enthält aber zu etwa 50% Zwiebeln als Hauptbestandteil, vermutlich gefriergetrocknet. Ich habe meine Variante mit frischen Zwiebeln zubereitet, die zu beginn in Butter geschmort werden- so werden sie schön weich und mild, behalten aber dennoch ihre Form als Ringe, was auf den Schnitzeln sehr lecker aussieht, finde ich!

Dazu gab es bei uns einen leckeren Salat aus Feldsalat, Endivien und Wildkräutern mit Joghurtdressing. Aber natürlich passen dazu auch ganz klassisch Salzkartoffeln, Spätzle oder Reis. Die gesamte Zubereitung der Schnitzel dauert etwa 30 Minuten- das reicht für so ziemlich jede Wunschbeilage.

2 Schnitzel (vom Schwein oder von der Pute, zusammen etwa 400 g)

5 mittelgroße Speisezwiebeln

150 ml kräftige Gemüsebrühe

1 EL Butter oder Butterschmalz

*ich nahm kalorienarme Küchencreme von Rewe, die hat 7 % Fett und funktionierte wunderbar. Findet ihr bei der H-Milch!

Außerdem: 1 flache Auflaufform

1. Die Zwiebeln schälen und in Ringe schneiden.

2. Den Ofen auf 225 Grad Ober-/Unterhitze vorheizen, Butter oder Butterschmalz in einer Pfanne erhitzen.

3. Die Zwiebeln bei mittlerer Hitze im Bratfett schmoren, bis sie etwas Farbe bekommen haben.

4. Das Mehl zu den Zwiebeln geben und sehr gut durchrühren. Etwa 1 Minute mit anrösten.

5. Mit der kräftigen Brühe (ich nehme etwa 1 EL meiner Brühgewürzmischung auf die 150 ml) ablöschen und sofort sehr gut rühren. Dann die Sahne/Küchencreme und den Zucker hinzugeben, weiter umrühren und etwa 2 Minuten einköcheln lassen. Mit Salz und Pfeffer kräftig abschmecken.

6. Die Schnitzel von beiden Seiten mit Salz und Pfeffer würzen, in eine Auflaufform geben und mit der Zwiebelsoße bedecken. Dabei sollten die gesamten Schnitzel mit Zwiebeln bedeckt sein, wenn noch mehr Zwiebeln übrig sind, einfach daneben in die Form geben.

7. Bei 225 Grad etwa 20 Minuten überbacken. Wer sehr dünne Schnitzel erwischt, lieber etwas kürzer. Ich gab sie die letzten 3 Minuten von der mittleren auf die obere Schiene, so konnten die oberen Zwiebeln noch etwas bräunen.

8. Die Schnitzel inkl. Zwiebelauflage mit einem Pfannenwender herausheben und auf den Tellern anrichten. Dann die verbliebene Soße und die übrigen Zwiebeln einmal durchrühren und zum Schnitzel servieren.

Das hat uns wirklich gut geschmeckt, gibt es jetzt sicher öfter!

Und an dieser Stelle wie immer der Vergleich von Aufwand und Preis im Verhältnis zur Tüte:

Die Tüte kostet knapp 80 Cent und reicht für 450 g Sczhnitzelfleisch. Ich bin mal so vermessen zu sagen, die 50 Gramm Unterschied zu meinem Rezept machen es nicht aus- die Soße würde auch für 450 g Fleisch reichen. Auch bei Maggi müssten 200 ml Sahne und Fleisch hinzugekauftwerden, hier gibt es also keinen Preisunterschied. Für die Zwiebeln habe ich deutlich weniger als 50 Cent bezahlt; Butter, Salz, Pfeffer, Mehl und Gemüsebrühe bewegen sich ebenfalls im Centbereich. Insgesamt ist meine Variante also ein kleines bisschen günstiger.

Für die Tüte müssen Wasser und Sahne gekocht und mit dem Pulver vermischt werden, das Ganze wird dann über die Schnitzel gegossen und 30 Minuten überbacken. Da meine Variante etwas heißer gebacken wird, geht es schneller- die zusätzlichen 10 Minuten braucht man aber für’s Zwiebelschneiden und- schmoren. Insgesamt also gleich schnell, aber bei mir ist man ein paar Minuten mehr tatsächlich beschäftigt.

Passende Artikel:

43 Responses to Fix ohne Fix: Zwiebel-Sahne-Schnitzel

So in der Art gibt es die in der ganzen Familie. Wenn man Besuch bekommt ist das super einfach gemacht und kann sogar vorbereitet werden. Der Ofen macht den Rest. Eine geniale Sache!

Heute habe ich ein erstes, aber ganz sicher nicht das letzte deiner Rezepte ausprobiert.

Das hat ja super funktioniert. Hat allen bestens geschmeckt. Auch wenn ich bisher keinerlei Tüten-Produkte benutzt habe, ist das eine echte Bereicherung für mich.

Lieben Dank, Agi

als ich Sonntagabend von der Arbeit kam, duftete es im Haus seeeeehr verführerisch nach Zwiebel-Sahne-Schnitzel. Ich hatte meinem Freund das Rezept ausgedruckt, er hat es nachgekocht und ganz großes Lob dafür bekommen. Mein Freund ist kein Kochlegastheniker, aber eben auch kein Tim Mälzer für Arme.

Das Zwiebel-Sahne-Schnitzel ist also nicht nur wirklich lecker, sondern auch für nicht ganz so geübte Köche gut und einfach nachzukochen.

das ist eine ganz tolle Rückmeldung- ich freue mich total!

Liebe Danja! Was kann ich nur tun? Wir hatten gestern das gleiche Essen, am Abend vorher vorbereitet und dann am nächsten Tag nur noch in den Ofen. Leider wurde die Soße mal wieder recht wässrig, dies passiert so oft bei solchen Sahne Gerichten im Ofen. Wir hatten allerdings Heißluft und noch weitere Bleche im Ofen. wäre sehr dankbar über eine Antwort. LG Uta

tut mir leid, dass es bei Dir nicht so richtig klappt. Beiwelcher Temperatur/heißluft hattest Du das geicht denn im Ofen? Hast Du die temperatur entsprechend reduziert?

die Zwiebel-Sahne-Schnitzel werden die nächsten sein, die daran glauben müssen, daß ich DOCH kochen kann !!

Du hast mir mit deinen genial einfachen, gleichzeitig superb schmeckenden Gerichten den Glauben a

mich selbst zurück gegeben.

Ich, die ich immer dachte, zu doof zum lecker Essen kochen zu sein, weiß dank feinkostpunks jetzt, daß dem nicht so ist .

Ich danke Dir sehr für deine Kreativität und Mühe !!

ich bin grade total gerührt! Vielen lieben Dank für Den tolles Feedback- es ist total klasse zu lesen, dass die Seite den Zweck erfüllt, den ich mir dafür gewünscht hatte. Viel Freude weiterhin beim Ausprobieren…und wenn mal etwas nicht klappt, kannst Du immer gerne nachfragen.

lange habe ich überlegt, wie man die Zwiebel Sahne Schnitzel ohne Fix machen kann.

Dank Deines Rezeptes weiß ich es nun, vielen lieben Dank dafür. Es war super lecker .

welche Firma bzw. Marke hatt denn eine kräftige Gemüsebrühe?

Oder meinst Du eine selbstgemachte.

wenn Du eine Brühe aus Brühepulver machst, kannst Du ja selbst bestimmen, wie kräftig sie ist. ich mache mein Brühegewürz selbst (schau mal hier: http://feinkostpunks.de/fix-ohne-fix-gemusebruhe-gewurz-selbstgemacht/ ) da kann man auch selbst bestimmten, wie die Brühe schmecken soll

das Rezept ließt sich echt lecker. Steht auf jeden Fall auf meiner To-Do-Liste. 😉

Kennst du das “Paprika-Sahne-Hähnchen” als Fix-Tüte? Das essen mein Freund und ich echt gerne (Ich brauch da nicht mal Fleisch für. Nur die Soße und Reis und ich bin glücklich. xD)

Ich würde mich echt wahnsinnig freuen, wenn du das auch mal versuchen könntest.

Vielen Dank und ich schreibe, sobald ich was getestet habe.

das Paprika-Fix hab ich auch schon im Auge. Mein erster Versuch war lecker, aber noch nicht perfekt…aber ich arbeite dran

wegen eines Posts auf Facebook habe ich Ihre Seite entdeckt und bin begeistert. Obiges Gericht habe ich gekocht, es war besser als das Original. Ich werde noch weitere Ihrer Rezepte ausprobieren.

Gestatten Sie mir bitte ein Tipp. Sollte man keine Brühe vorrätig haben, was bei mir immer der Fall ist, ist dieses Produkt vielleicht empfehlenswert http://www.die-kuechenfee.de/product_info.php/info/p15_500g-Dose-Wuerz-und-Bruehpaste.html

Klar, ist eigentlich gegen den Sinn der Seite, aber immer noch besser als Brühwürfel.

Ups :o) Ihre Brühe ist natürlich noch besser.

Danja, das war absolut klasse! Hab es heut das erste Mal so gemacht und bin absolut begeistert! Wie einfach und wie lecker Mein Freund und ich fanden es super und das wird definitiv wieder gekocht! Oh oh, was freu ich mich nun schon weitere Rezepte zu testen!

Danke schonmal

Ganz liebe Grüße

vielen lieben Dank für Dein Feedback- ich freue mich sehr, dass es euch so gut geschmeckt hat. Viel Spaß noch beim Ausprobieren!

Hallo Danja, ich habe ja schon einige Deiner Rezepte ausprobiert, und auch dieses hier hat mich wieder begeistert. Ich habe Zwiebel- Sahne Hähnchen zwar nie mit Fix, aber mit Zwiebelsuppenpäckchen gemacht- und hätte nicht gedacht, dass man auch ohne Päckchen so viel Geschmack hinbekommt. Hab zwar beim Zwiebelschneiden geheult wie ein Schlosshund…

Eine kleine Varianate habe ich gemacht- ich habe das Fleisch erst gebraten, und dann in die Soße gegeben. Jetzt kann es über Nacht ziehen und wird dann morgen aufgebacken (weil ich morgen keine Zeit zum Vorbereiten habe). Aber schon die Kostprobe war so lecker, dass ich sicher bin, dass es morgen bei meinen Gästen gut ankommt.

Erstmal vielen Dank für das tolle Rezept!! Das muss ich unbedingt nachkochen !

Gibt es einen Unterschied zwischen “Fix für Zwiebel Rahm Schnitzel” und dem “Zwiebel Sahne Schnitzel” hier ausm Blog ?

Von M**** Fix gibts ja nur “Zwiebel Rahm Schnitzel.” Du schreibst Zwiebel Sahne Schnitzel, was es ja nur als Hähnchen ausm Fix Bereich gibt.

Kann man auch ne einfache Gemüsebrühe nehmen ?

bitte entschuldige – ich hatte deine Frage komplett übersehen, das tut mir total leid!

Das rezept ist angelehnt am “Zwiebel-Rahm-Schnitzel” von Knorr. Ich bin mir aber sicher, dass es auch mit Höähnchen schmeckt :-). Das Zwiebel-Sahne-Hähnchen-Fix von Maggi hat etwas weniger Zwiebel- dafür mehr Kräuteranteil. Wenn Du diesen geschmack bevorzugst, würde ich etwas Petersulie und Thymian hinzugeben.

Bei uns wird auch gern die günstige Variante mit der Zwiebelsuppe verwendet. Statt dem Fix einfach eine meist günstigere Packung Zwiebelsuppe kaufen. Hast auch gleich die Brühe. Ergibt auch mehr Soße für Reis als Beilage.

Frische Zwiebeln sind aber natürlich besser. 😉

ob man nun das Fix für Sahne-Schnitzel nimmt oder das für Zwiebelsuppe- sie sind beide voller Chemie und ich versuche mit den “Fix-ohne-Fix”-rezepte ja meinen Lesern zu zeigen, wie sie darauf verzichten können. Vielleicht kann ich Dich ja für meine frische Variante begeistern?

Auf meiner Suche nach einem schönen Rezept für Zwiebel-Sahne-Schnitzel hat mir die Suchmaschine Deinen Blog “ausgespuckt” und darüber bin ich sehr froh! Das Rezept war super lecker, wir werden es sicher noch oft essen. Auch von den anderen “fix ohne fix”-Rezepten werden wir sicherlich noch einige ausprobieren. Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir machst!

vielen Dank für deine Rückmeldung…da freue ich mich natürlich riesig, dass sie Suchmaschine Dich direkt zu mir geführt hat :-). Danke für die Blumen und ganz liebe Grüße aus Köln,

Ich bin totaaaaal begeistert.

Mein männe liebt das maggi-tüten-gericht , zwiebel-sahne-hähnchen. Ich habe das schnitzel gegen reis und hähnchen ersetzt. Der geschmack war genial. Unglaublich wie toll der zwiebelgeschmack durchkommt.

Da ich schwierikgeiten mit dem darm habe kommt mir so eine tüte nicht mehr in tüte :0).

Mein männe hat das rezept auch für sehr gut befunden.

vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback. Ich feue mich immer riesig, wenn ich jemanden von den Fix- ohne-Fix-Gerichten überzeugen konnte.

Vie Spaß noch beim Ausprobieren…mir geht es übrigens magenmäßig auch viiiiel besser wenn ich nix “fertiges” esse.

Bin gerade dabei von “Tütenessen” weg zu kommen und alles selber zu kochen.

Heute gab es zum ersten mal ein rezept von dir.

War suuuper lecker und ich durfte mir anhören, dass es besser wir die Tüte war 😀

Das nächste Rezept wird bald nachgekocht 😉

Das Rezept war superklasse .

Die olle Zwiebelsuppe vertrage ich magenmässig nämlich überhaupt nicht, genausowenig wie fertige Röstzwiebeln (frische Zwiebeln dagegen ohne Probs) .

Für uns 2 Personen habe ich allerdings “nur” 2 Hähnchenschnitzel (zusammen circa 250 g Fleisch) genommen, die Soßenmenge gleichgelassen und dazu gab es Salzkartoffeln. Da ich diese Küchencreme in unserem Rewe nicht gekriegt hab wurde es halt richtige Sahne. Auch wurscht – isst man ja nicht jeden Tag. Das war ein leckeres Sonntagsessen .

Kannst du die Zutaten für das Dressing mal schreiben? Oder hast du diese schon auf deiner Seite? Finde sie nämlich nicht..

Huhu liebe Linda,

sorry, ich habe Deine Frage jetzt erst gesehen. Ich nutze für Blattsalate meistens dieses einfache Joghurtdressing: http://www.chefkoch.de/rezepte/1622011269419762/Salatdressing.html

ich habe jetzt auch schon ganz viele leckere Rezepte von deinem Blog ausprobiert und bin begeistert. Vielen Dank dafür!

Durch deine Seite habe ich festgestellt, dass ich die Tüten nicht mehr brauche, da ich die frischen Zutaten eher im Haus habe als die entsprechende Tüte und das frisch zu kochen doch gar nicht so schwierig ist und Spaß macht.

Glücklicherweise habe ich auch deinen obigen Link zum Joghurtdressing gefunden. Meine Familie ist begeistert davon.

Dein Ostsee-Menü ist ebenfalls der Hammer! Mache noch lange so weiter mit deinem Blog!

Heute gab es dieses Gericht bei uns… Die Worte meines Mannes “sau lecker”…

Kann ich auch nur bestätigen…

Werde noch vieles deiner Seite nach kochen und testen 😉

Ich bin gestern durch Zufall auf die Seite gekommen und dachte das kann doch niemals schmecken ohne meine heißgeliebte Fix Tüte

Heute habe ich direkt die Zwiebel Sahne ScHitze gemacht. Und ich bin mehr als begeistert. Der Geschmack ist identisch. Habe allerdings Röstzwiebeln genommen. Dazu Rösti und Vollkorn Nudeln. Yummi

ich koche nun eigentlich schon viele Jahre ohne Fix-Tütchen. Einfach wegen der ganzen Zusatzstoffe. Und heutzutage finde ich es nur noch mega salzig. Mag ich generell nicht mehr mit kochen. Deshalb hat es viele Gerichte schon seit Jahren nicht mehr hier gegeben. Die Idee, diese Gerichte nachzubauen, finde ich großartig. Vielen Dank für deine Mühen.

Das Zwiebel-Sahne-Schnitzel kenne ich noch aus meiner Kindheit. Allerdings hat meine Mutter dafür zwei Tüten fix für Zwiebelsuppe mit Sahne verrührt, das dann über die Schnitzel gegossen und das ganze in den Backofen geschoben. Gibt es da heutzutage eine separate Tüte für? Dazu gab es immer Reis.

Ich habe dein Gericht gestern in doppelter Menge nach gekocht. Auch mit Reis dazu. Es schmeckte ganz hervorragend. Fast wie damals, nur viel besser, weil ich weiß, dass es frisch zubereitet war, ohne Geschmacksverstärker. Heute gab es die Reste von gestern mit Salat. Super lecker. Vielen Dank für das Rezept.

Hallo liebe Jessy,

vielen Dank für deinen Kommentar!

Ja, die Zwiebelsuppen-Version ist mir auch schon untergekommn, aber tatsächlich gibt es dafür ein ganz “eigenes” Fix. Freut mich sehr, dass es Dir geschmeckt hat!

ich hab ja diese Tütchen geliebt und hab auch die grössten Zweifel gehegt, dass dies geschmacklich gelingt.

Was soll ich sagen, ich hab es mittlerweile zig mal schon so gemacht und werde es NUR noch so wollen!!

etwas anderes kommt nicht mehr in die Tüte ( ähm Pfanne)

Es schmeckt sowas von gut, da kommen die Tüten nicht mehr mit, und zeitlich ist es genauso schnell auf dem Tisch.

vielen Dank für deine Mühe

hat der Zucker im Gericht irgendwie eine Wirkung?

Oder kommt er nur rein Weil er in den Pulverpäckchen drin ist?

Zucker ist ein natürlicher Geschmacksverstärker

Also ich muss wirklich sagen, dass es super einfch zu machen ist und mein Mann sehr begeistert gewesen ist, weil es sein Leibgericht ist

Dickes Lob an dich, es ist Mega lecker!

UND endlich hab ich mein Mann wegbekommen von diesem tütendreck! Wirds öfter geben.

Da ich in USA lebe und an die fix produkte eh nicht ran komme, find ich diese seite um so toller. das gibt doch ein stück Heimat zurück und das ganze auch noch frisch!! vielen dank und weiter so. jetzt kann ich meine Lieblingsgerichte wieder so kochen wie ich sie von daheim gewoehnt war

ich habe gestern für die Familie anlässlich der Geburtstagsfeier meines Sohnes dein Rezept nachgekocht für 10 Erwachsene und 3 Kinder.

Es war ausgesprochen einfach, liess sich super vorbereiten (ich habe morgens schon alles komplett vorbereitet und musste den vollen fertigen Bräter nur noch in den Ofen schieben) und es hat super geschmeckt!

Ich werde noch einige deiner Rezepte nachkochen.

Herzlichen Dank für die tollen Ideen!

wir versuchen schon länger, die Chemie aus unserem Essen zu verbannen. Schön, dass ich deinen Blog gefunden habe. Dieses Gericht haben wir schon oft mit Hähnchenbrustfilet gemacht, welches wir als erstes kurz und heiß angebraten haben. Dann in der Pfanne mit den Zwiebeln weiter wie in diesem Rezept. Bringt noch ein paar Röstaromen. Einige andere Sachen hier stehen schon auf dem Speiseplan für die nächsten Wochenenden.

Grüße aus Sachsen, wo die schönen Mädels wachsen

Hinterlasse eine Antwort Click here to cancel reply.

Willkommen auf meinem Blog!

Ich bin total glücklich, dass ich hier endlich die Ergebnisse aus meiner kleinen Versuchsküche mit euch teilen kann. Ich mag es, wenn Gerichte überraschen, verzaubern und toll aussehen! (Mädchen halt! ;-)). Aber noch wichtiger finde ich es, wieviel unglaublich guten Geschmack man aus Produkten herauskitzeln kann - es braucht eben nur ein paar gute Ideen!

Feedback, Anregungen, Rezeptideen oder Fragen? Immer her damit, ich freue mich auf euch!

Zwiebel Sahne Hähnchen

5fach getestetes Rezept. Gezaubert in 2 Minuten und extrem Lecker

Zutaten für 3 Portionen

Vermische die Sahne und die Milch mit der TГјte Zwiebelsuppe.

Die Hähnchenbrust Filets in einer Auflaufform passender Größe verteilen und mit dem Sahne Gemisch übergießen.

Das ganze bei 200°C im Backofen 60 Minuten Backen. In den letzten 15 Minuten den Käse darübergeben.

Geräte und Anmerkungen des Autors

Du benötigst: Auflaufform, Backofen

Testberichte zu Zwiebel Sahne Hähnchen

EINFACH in Zubereitung, und ohne die vielen Zutaten.

SoГџe gabs ausreichend.

Zwiebel Sahne HГ¤hnchen wurde außerdem ausprobiert von:

Hast Du dieses Rezept ausprobiert? Hier markieren.

2 Kommentare zu Zwiebel Sahne Hähnchen

Das Rezept wurde in 34 Rezeptboxen gespeichert. Liste ansehen

Hol dir den kostenlosen Newsletter (18.810 Abonnenten)

Leicht Rezepte

Klare Geflügelsuppe

Eine klare Geflügelsuppe ist gesund und schmeckt. Das Rezept kann mit beliebiger Suppeneinlage serviert werden. Zutaten für 4 Portionen 1 Stk Hühnerbrust.

25 Mai 2014 - 18:19:14

Faschingskrapfen Mit Trockengerm

Das Rezept von den Faschingskrapfen mit Trockengerm wird ihre Lieben in der Faschingszeit begeistern. Zutaten für 12 Portionen 1 Stk Eigelb 200.

18 Januar 2014 - 11:35:26

Chili Con Carne Mit Faschiertem

Besonders für viele Gäste ist das Rezept vom Chili con Carne mit Faschiertem ideal. Kann man schon am Vortag zubereiten. Zutaten für 4 Portionen 1.

24 Januar 2014 - 10:48:41

Faschingskrapfen Mit Dinkelmehl

Faschingskrapfen mit Dinkelmehl schmecken genauso köstlich, wie Krapfen aus Weizenmehl. Hier unser Rezept. Zutaten für 10 Portionen 20 g Butter (weich).

20 März 2014 - 18:37:12

Chicken Nuggets Mit Selbstgemachten Pommes Frites

Überraschen Sie Ihre Liebsten mit dem Rezept für Chicken Nuggets mit selbstgemachten Pommes frites, ein Schmaus nicht nur für Kinder! Zutaten für 4.

27 Februar 2015 - 19:24:36

Klare Kalbssuppe

Eine klare Kalbssuppe kann mit beliebiger Suppeneinlage serviert werden. Für das Rezept benötigt man über zwei Stunden Kochzeit. Zutaten für 4 Portionen.

14 April 2014 - 22:17:30

Holunderblütensirup

Für einen köstlichen Holunderblütensirup muss man 3 Tage Stehzeit berechnen. Das Rezept ist ein toller Durstlöscher in der heißen Jahreszeit. Zutaten.

20 Februar 2015 - 15:25:59

Süße Blätterteigschnecken

Eine wahre Verführung sind diese süßen Blätterteigschnecken. Versuchen sie das Rezept zur nächsten Kaffeejause. Zutaten für 4 Portionen 1 Stk .

11 März 2015 - 15:33:53

Feigen Mit Ziegenkäse Und Honig

Feigen mit Ziegenkäse und Honig sind eine tolle Vorspeise oder kleine Snack am Abend. Hier unsere Rezept - Idee. Zutaten für 2 Portionen 6 Stk Feigen.

15 Juni 2014 - 17:34:50

Vegane Faschingskrapfen

Für Menschen die generell Tierprodukte ablehnen, haben wir ein tolles Rezept von den veganen Faschingskrapfen. Zutaten für 4 Portionen 1 Pk Germ .

Schnelles Zwiebel-Sahne Hähnchen

Zutaten für 4 Portionen

4 Stück Schnitzel (Schwein, Pute, Hähnchen)

1 Stück Zwiebelsuppe

Salz, Pfeffer und Paprikapulver

Zubereitung

Zuerst den Backofen auf 200°C vorheizen in der zwischenzeit die Schnitzel mit Salz,Pfeffer und Parika würzen.

Die Zwiebelsuppe darüber streuen und anschließend die Sahne drüber gießen.

Dann ab in den Backofen

Bei 200°C ca. 45 min. backen (bei Gefülgel)

Bei 200°C ca. 60 min. backen (beim Schwein)

Wenn man Kalorien sparen will kann man auch ein Becher Sahne durch ein Becher Wasser ersetzen.

Reis passt sehr gut dazu,allerdings auch der schnelle Kloß (siehe meine Rezepte)

So mache ich es auch sehr lecker.

Weitere Rezepte für Festlich kochen

Die habe ich an den warmen Tagen gemacht!Die Suppe hat eine gewisse.

So mache ich Spätzle oder Knöpfle selbst. Gehen schnell und uns.

Vanille-Eis mit Zimtnote und karamellisierten Walnüssen

Der etwas andere Kuchen, für alle die Gemüse mal anders servieren.

Zwiebel-Sahne-Schnitzel

Du brauchst für 2 Personen:

  • 1 Tüte Maggi oder Knorr-fix für Zwiebelsuppe
  • 3 Schnitzel
  • 2 Päckchen Sahne (à 200 g)

So wird es gemacht:

  1. Schnitzel in eine Auflaufform legen.
  2. Sahne und Zwiebelsuppenpulver verrühren und über die Schnitzel gießen.
  3. Bei 180 Grad ca. 35 Minuten im Backofen überbacken.

Dazu Weißbrot und Salat - lecker und einfach!

Eingestellt am 10.9.2004, 09:46 Uhr

52 Kommentare

Mittlerweile gibt es von Knorr eine fertige Soße mit dem Namen Knorr Fix für Zwiebel-Sahne Schnitzel (auch zum überbacken). Es schmeckt auch gut mit plattgeklopften Hähnchenbrustfilets.

Dann nur etwa 20 Minuten in den Backofen.

Zwei große Zwiebeln in Scheiben schneiden, über zwei Putenschnitzel verteilen, Knorr-Zwiebelsuppenpulver (oder Maggi ??) mit der Sahne vermischen und darüber geben.

Schmeckt etwas deftiger.

Dazu passt Reis oder Spätzle und Salat.

dieses Rezept haben wir vor 3 Jahren bei Freunden in Euskirchen zum Geburtstag gegessen. War einfach LECKER.

Einfach ecker und kann nie genug davon kriegen

Fischfilet mit etwas Zitronensaft beträufeln, leicht mit Pfeffer würzen (kein Salz- im Suppenpulver drinne) in eine Auflaufform legen. Zwiebelsuppenpulver mit ein wenig Wasser, der Sahne und einem guten Schuss trockenen Weisswein vermischen. Über den Fisch geben und mit Tomatenscheiben belegen. Ab in den Ofen und bei 180 Grad 30-40 Minuten garen; aufpassen dass die Zwiebelringe nicht verbrennen, ggf. vor dem Mischen mit den Flüssigkeiten entfernen. Dazu edlen Wildreis oder Basmati und der Abend verläuft wie gewünscht. Mädels, damit bekommt man jeden Mann rum ;-)

Röstzwiebeln in der Mischung schmecken auch lecker!

Die Filets oben mehrfach quer einschneiden, in die Auflaufform geben und die Mischung darübergiessen. So kann das Fleisch besser marinieren.

Heute gibt es zum Fest mal die Schnitzelvariante. Frohes Fest!

Vielen Dank Abraxas3344.

Schnitzel würzen und panieren;danch ausbacken.In eine Auflaufform legen.Dann Zwiebel und feingeschnittenes Rauchfleisch andünsten und danach über die Schnitzel verteilen.Alles mit süßer Sahne übergiessen und 24 Stunden im Kühlschrank ziehen lassen.

Danach das ganze eine Stunde in den Backofenbei ca 180 Grad

Dazu Weissbrot und bunte Salate.

Bestens zu Familienfesten,weil man es einen Tag vorher vorbereiten kann.und es schmeckt jedem.

man sollte jedem das seine lassen.

hat nur einer mal die Zutaten angeguckt und geschaut was da drin ist?

Chemie ist es nämlich nicht, das sind alles natürliche Zutaten sie wurde nur entweder Getrocknet oder extrahiert und mit dem Zucker dann sollte man auch die Finger von Äpfeln etc. lassen denn der Fruchtzucker wird aus Kernfrüchten gewonnen, esse 3 Äpfel und du hast genau so viel Zucker gegessen.

Und nein es sind dort auch keine Zutaten drin die nicht drauf stehen da es in Deutschland untersagt ist Zutaten nicht zu erwähnen.

Das oben gilt auf jeden Fall für Knorr Produkte bei den anderen kann ich nichts dazu sagen.

Beliebt bei unseren Lesern

Genüsse "Wiener Art" - Panierte Schnitzel

Schnitzel: Panierungs-Variationen und Tipps

Schnitzel mit Kokosflocken und Kokossoße

Schnitzel Holländische Art

Parmesan-Tomaten-Schnitzel

Überbackener Schnitzel Toast mit Curry

Schnitzel "Toscana"

Haferflockenschnitzel

Kostenloser Newsletter

Jede Woche die besten Tipps per E-Mail!

Trage dich in unseren kostenlosen Newsletter ein, er wird von über 100.000 Menschen gelesen:

Als Dankeschön gibt es unsere Fleckenfibel kostenlos als PDF!

Beliebte Themen

Trage dich in unseren kostenlosen Newsletter ein und erhalte unser eBook Frag Mutti's Fleckenfibel!

Über 108.000 begeisterte Leser!

Gute Gründe für unseren Newsletter:

  • Erhalte 1x pro Woche eine Auswahl der besten Tipps!
  • Du erhältst unser eBook "Frag Mutti's Fleckenfibel" - kostenlos!
  • Sehr beliebt: 58 Anmeldungen in den letzten 48h!
  • Jederzeit abbestellbar!

Deine E-Mail wird von uns NICHT an Dritte weitergegeben.

Leicht Rezepte

Klare Geflügelsuppe

Eine klare Geflügelsuppe ist gesund und schmeckt. Das Rezept kann mit beliebiger Suppeneinlage serviert werden. Zutaten für 4 Portionen 1 Stk Hühnerbrust.

25 Mai 2014 - 18:19:14

Faschingskrapfen Mit Trockengerm

Das Rezept von den Faschingskrapfen mit Trockengerm wird ihre Lieben in der Faschingszeit begeistern. Zutaten für 12 Portionen 1 Stk Eigelb 200.

18 Januar 2014 - 11:35:26

Chili Con Carne Mit Faschiertem

Besonders für viele Gäste ist das Rezept vom Chili con Carne mit Faschiertem ideal. Kann man schon am Vortag zubereiten. Zutaten für 4 Portionen 1.

24 Januar 2014 - 10:48:41

Faschingskrapfen Mit Dinkelmehl

Faschingskrapfen mit Dinkelmehl schmecken genauso köstlich, wie Krapfen aus Weizenmehl. Hier unser Rezept. Zutaten für 10 Portionen 20 g Butter (weich).

20 März 2014 - 18:37:12

Chicken Nuggets Mit Selbstgemachten Pommes Frites

Überraschen Sie Ihre Liebsten mit dem Rezept für Chicken Nuggets mit selbstgemachten Pommes frites, ein Schmaus nicht nur für Kinder! Zutaten für 4.

27 Februar 2015 - 19:24:36

Klare Kalbssuppe

Eine klare Kalbssuppe kann mit beliebiger Suppeneinlage serviert werden. Für das Rezept benötigt man über zwei Stunden Kochzeit. Zutaten für 4 Portionen.

14 April 2014 - 22:17:30

Holunderblütensirup

Für einen köstlichen Holunderblütensirup muss man 3 Tage Stehzeit berechnen. Das Rezept ist ein toller Durstlöscher in der heißen Jahreszeit. Zutaten.

20 Februar 2015 - 15:25:59

Süße Blätterteigschnecken

Eine wahre Verführung sind diese süßen Blätterteigschnecken. Versuchen sie das Rezept zur nächsten Kaffeejause. Zutaten für 4 Portionen 1 Stk .

11 März 2015 - 15:33:53

Feigen Mit Ziegenkäse Und Honig

Feigen mit Ziegenkäse und Honig sind eine tolle Vorspeise oder kleine Snack am Abend. Hier unsere Rezept - Idee. Zutaten für 2 Portionen 6 Stk Feigen.

15 Juni 2014 - 17:34:50

Vegane Faschingskrapfen

Für Menschen die generell Tierprodukte ablehnen, haben wir ein tolles Rezept von den veganen Faschingskrapfen. Zutaten für 4 Portionen 1 Pk Germ .

THERMOMIX ® REZEPT

Hähnchen in Zwiebel-Sahne-Soße

  • 600 g Hähnchenbrustfilets
  • Gewürze nach Wahl, Pfeffer, Salz, Paprika oder Hähnchengewürz
  • 20 g Olivenöl
  • 200 g geriebener Käse

  • 2 Zwiebel
  • 20 g Olivenöl
  • 150 g Wasser
  • 200 g Sahne
  • 200 g Milch
  • 4 EL Röstzwiebel
  • 2 TL Gemüsebrühe
  • 1 TL Paprikapulver
  • 1 Prise Cayenne-Pfeffer
  • 1 EL getr. Petersilie, oder andere Kräuter nach Geschmack
  • 30 g Mehl

Zubereitung

Fleisch in Öl und Gewürzen marinieren und danach in eine Auflaufform geben.

Backofen auf 200 °C vorheizen.

Zwiebel in den geben und 5 Sek. / Stufe 5 zerkleinern.

Mit dem Spatel nach unten schieben und Öl zugeben.

( Evtl. auch Zwiebel in halben Ringen dazugeben )

Zwiebel 4 Min. / Varoma / Stufe 1 dünsten ( bei Zwiebelringen )

Restl. Zutaten für die Soße zugeben und 7 Min. / 100 °C Stufe 3 ( bei Zwiebelringen )

aufkochen. Danach noch einmal abschmecken.

Soße über das Fleisch in die Auflaufform geben, mit geriebenem Käse bestreuen und ca. 30 Minuten backen.

Hilfsmittel, die du benötigst

Messbecher

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch.

Kommentare

War sehr lecker! Wird bestimmt nochmal gekocht.

War sehr lecker! Wird bestimmt nochmal gekocht.

War seeeeehr lecker , nur die Soße war ein wenig.

War seeeeehr lecker , nur die Soße war ein wenig dick , nächstes mal nur 20 gr Mehl. Trotzdem gibt es 5 Sterne..

Danke fürs das Rezept!

Den Käse haben wir auch weggelassen, aber das kann ja jeder machen wie er mag!

Einfach der Hammer! Kommt immer super an. Ganz.

Einfach der Hammer! Kommt immer super an. Ganz klar 5 Sterne!

Habe das Rezept zur Geburtstagsfeier gemacht für.

Habe das Rezept zur Geburtstagsfeier gemacht für die ganze "Meute".

Was soll ich sagen? Es war super.

Als es dann soweit war, wurde nur der Ofen angeheizt, und allen hat es gut geschmeckt. Es blieb praktisch nichts übrig

Lecker lecker Lecker, schnell und einfach! .

Lecker lecker Lecker, schnell und einfach!

Meine Sauce wurde leider sehr dick, werde nächstes mal weniger Mehl nehmen, als im Rezept steht! Wird es aber auf jeden Fall wieder geben. Danke schön für das Rezept 😉

Tolles Rezept. Einfach zu machen und super lecker.

Tolles Rezept. Einfach zu machen und super lecker. Den Käse lasse ich beim nächsten mal allerdings auch weg.

Mega lecker . .

Ich hätte wirklich nicht gedacht das es so Sau gut schmeckt , wird es auf jeden Fall öfters geben

Super lecker.

uns hat vor allem die Soße sehr gut geschmeckt. Ich habe es auch ohne Käse gemacht, reicht völlig. Danke für das Rezept!

Schmeckt sehr lecker. Allerdings werde ich beim.

Schmeckt sehr lecker. Allerdings werde ich beim nächsten Mal gar keinen oder weniger Käse verwenden, da es ziemlich fettig ist.

Gestern ausprobiert, schmeckte sehr lecker!!

Gestern ausprobiert, schmeckte sehr lecker!!

Ich hab es mit Hähnchen innenfile gemacht und.

Ich hab es mit Hähnchen innenfile gemacht und konnten dann zwei tage davon essen . der erste tag mit Kartoffeln den Zweiten Tag mit Reis.. super Lecker. soße war ein wenig dick. beim nächsten mal was weniger mehl oder mehr flüssigkeit. 5 Sterne

Mega lecker! .

Wird es öfter bei uns geben. Mit Reis dazu einfach perfekt! 5 Sterne verdient!

Und ich hab nur ein bisschen Mozzarella zum überbacken genommen!

Sehr sehr lecker.

Sehr sehr lecker.

Wir haben weniger Käse verwendet, da es auch so schon sehr mächtig war.

Super lecker 😍.

Wir haben dazu selbst gemachte Nudeln gegessen, die Schmecken mit der Soße irre gut 😍

Spätzle sind aber auch sehr lecker dazu.

Danke fürs Rezept!

Sehr,sehr lecker. Wird es wieder geben.

Sehr,sehr lecker. Wird es wieder geben.

Bei uns gab es Spätzle dazu.

Sehr lecker! Meine Kinder waren begeistert. Ich.

Sehr lecker! Meine Kinder waren begeistert. Ich habe nur ganz bisschen Käse genommen (50g.),ansonsten nach Rezept nachgekocht. Dazu gab es bei uns Reis. Direkt gespeichert. 5 Sterne.

Sehr lecker. Hab nur 20 g Mehl genommen. Für uns.

Sehr lecker. Hab nur 20 g Mehl genommen. Für uns ausreichend!

Sehr lecker schnell zubereitet Wird es auf jeden.

Sehr lecker, schnell zubereitet. Wird es auf jeden Fall wieder geben.

Danke für das Rezept!

Hat uns sehr gut geschmeckt Die Portion war sehr.

Hat uns sehr gut geschmeckt. Die Portion war sehr reichlich.

Beim nächsten Mal werde ich den Käse weg lassen.

Dazu gab es bei uns Reis und Salat.

SUPER TOLLES REZEPTDER HAMMERDANKE FUumlRS.

SUPER TOLLES REZEPT,DER HAMMER,DANKE FÜRS EINSTELLEN

Hat uns sehr gut geschmecktwird wieder gekochtDas.

Hat uns sehr gut geschmeckt,wird wieder gekocht.Das Filet hab ich ohne Öl gewürzt, statt Sahne Cremefine und Käse weggelassen, dafür frische Kräuter benutzt. Ich hatte Bedenken wegen dem Käse,aber das hat auch so gut geschmeckt.Danke für das Rezept.

nur eins - -- wir lieben es . --- So ein feines.

nur eins - -- wir lieben es . --- So ein feines Gericht. vielen Dank für das Rezept. Ich nehme Pute statt Hähnchen und brate es vorher an. die Soße ein absolutes Gedicht (ich hab 8 Küchenkräuter gehabt *gefroren* ) ! Vielen Dank lecker lecker den Käse haben wir weggelassen dann wird im Ofen die Soße leicht braun .

Wo die Liebe den Tisch deckt, schmeckt das Essen am besten !

Gestern gemacht und für gut befunden.Habe.

Gestern gemacht und für gut befunden.Habe noch ein wenig mit den Gewürzen experimentiert. lecker !

Dazu gab es Serviettenknödel

Ich habe das Rezept jetzt schon einige Male.

Ich habe das Rezept jetzt schon einige Male nachgekocht.

Ich verwende wohl statt Hähnchenbrust, Putenschnitzel (Mann und ich mögen es lieber) und verkürze die Zeit im Backofen um 5 Minuten.

Beim marinieren gebe ich noch ein Schuss Sojasauce dazu und spare nicht beim würzen.

Dazu gibt es immer Reis oder Kartoffeln.

Sehr lecker und mit den Röstzwiebeln viel.

Sehr lecker und mit den Röstzwiebeln viel einfacher als Zwiebeln in der Pfanne anschwitzen. Ganze Familie ist begeistert. Das Rezept ist in meiner Sammlung fest gespeichert.

Ich war von dem Rezept nicht so begeistert. Werde.

Ich war von dem Rezept nicht so begeistert. Werde es nicht mehr machen. Die Soße war zu flüssig und geschmacklich nicht so mein Fall.

Aber danke trotzdem fürs Rezept.

Sehr, sehr lecker. habe ( der Figur wegen).

Sehr, sehr lecker. habe ( der Figur wegen) die Sahne durch Rama Cremefine ausgetauscht ! Das hat dem Geschmack aber sicherlich keinen Abbruch getan ! Das wird es noch sehr oft bei uns geben .

das wird es noch öfter geben

das wird es noch öfter geben

Wir haben das Rezept letzte Woche ausprobiert.

Wir haben das Rezept letzte Woche ausprobiert. Mein Mann war begeistert. Mir war es etwas zu süß aber das kann man bestimmt mit weniger Sahne und mehr Milch ausgleichen. Das wird es bestimmt mal wieder geben. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5 Sterne für ein tolles Rezept.

Sehr lecker

Hammer,suuuuuuper schnell und suuuuper lecker Es.

Hammer,suuuuuuper schnell und suuuuper lecker Es gehen die Sterne wieder nicht ,darum hier👍👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Super lecker! Das gibt es nun öfter

Super lecker! Das gibt es nun öfter

Ooooooh, wie lecker -auch ohne Käse! Volle.

Ooooooh, wie lecker -auch ohne Käse! Volle Punkte!

Das gibt es jetzt bei uns öfter. Richtig.

Das gibt es jetzt bei uns öfter. Richtig lecker. Wir haben noch ne Schicht Käse drüber gemacht.

lecker! mein mann liebt dicke soße. mir war.

lecker! mein mann liebt dicke soße. mir war sie etwas zu dick obwohl ich noch ordentlich milch rein geschüttet hab. ich hatte noch ein paar champignons mit dazu die weg mussten. passt auch super dazu.

Habe die Soße noch mit ordentlich scharfem.

Habe die Soße noch mit ordentlich scharfem Paprika gewürzt und musste ordentlich Milch nachgießen, da es sonst nur Brei war. Werde beim nächsten mal das Mehl ganz weg lassen. Ansonsten war es sehr lecker.

Sehr lecker, gibt es auf jeden Fall wieder.

Sehr lecker, gibt es auf jeden Fall wieder.

Ohne großes Tamtam zubereitet und sehr.

Ohne großes Tamtam zubereitet und sehr lecker. Ich habe nur 100 g Sahne, dafür 300 g Milch reingetan. Den Käse hab ich weggelassen und keiner hat's gemerkt!😀

(Kein Betreff)

Ein super tolles und extrem leckers Rezept.

Ein super tolles und extrem leckers Rezept, wirklich zum reinlegen. Nur zu empfehlen.

Lecker. und schnell zubereitet!

Lecker. und schnell zubereitet!

Super lecker, wird es öfters geben.

Super lecker, wird es öfters geben.

Sehr gut, einfach hammer super ober lecker!

Sehr gut, einfach hammer super ober lecker!

Sehr lecker und ohne Fix-Produkt. Mache es aber.

Sehr lecker und ohne Fix-Produkt. Mache es aber ohne Käse.

(Kein Betreff)

Sehr lecker habe ich schon öfters gemacht und.

Sehr lecker habe ich schon öfters gemacht und wird immer gerne gegessen

Gibt es demnächst öfter! Super lecker!

Gibt es demnächst öfter! Super lecker!

  • THERMOMIX WELTWEIT
  • Recipes
  • Receitas
  • Recettes
  • Recetas
  • Recepty
  • Przepisy
  • Ricette
  • Recipes

© Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG | D-42270 Wuppertal | Geschäftsbereich Thermomix |

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...