среда, 23 мая 2018 г.

weil_ich_ein_hähnchen_bin

Thema: Existenzangst weil ich ein Versager bin..

  • LinkBack URL
  • About LinkBacks
  • Bookmark & Share
  • Wong this Thread!
  • Bei seekxl.de bookmarken!
  • Bei Linkarena bookmarken!
  • Bei oneview.de bookmarken!
  • Bei icio.de bookmarken!
  • Bei Google bookmarken!
  • Digg this Post
  • Netscape this Thread!
  • Bookmark on technorati
  • Bei del.icio.us bookmarken!
  • Stumble this Thread
  • Themen-Optionen
    Thema durchsuchen
    • Linear-Darstellung
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  • Existenzangst weil ich ein Versager bin..

    Ich war immer ein Schulverweigerer, ich konnte mich einfach nie fьr Schule begeistern. Und ich schaffte es bisher auch irgendwie nie mich so recht fьr irgendeinen Beruf zu begeistern oder einen Job. Ich war Jahrelang Hilfsarbeiter und hatte nie freude daran. Ich hab auch an der Umschulung keine Freude und wenig Interresse. Ich lebe eigentlich nur von Wochenende zu Wochenende. Und ich habe Angst das ich die Umschulung nicht schaffen werde.

    Aber es ist nicht mцglich ich fьhl mich gefangen in einer Welt in der ich garnicht leben mцchte.

    Die meiste Freude und das grцЯte Interresse gild neben meiner Freundin und meinem Kind meinen Hobbys.

    Ich ьbe intensiv Hatha Yoga, lerne Krдuterkunde, spiele Flamenco Gitarre und bringe mir gerade das Programmieren und Webseitengestalltung bei. Ich lerne am liebsten Autodidaktisch, ich mag keinen lern- und Gruppenzwang wie in Schulen. AuЯerdem bin ich ein Nachtmensch der gern bis 10 ausschlдft dafьr Abends sehr kreativ und lernbegierig ist. In der Schule und auf der Arbeit muss ich sehr frьh anfangen, um 6 aufstehen und los.. Das wiederspricht meinem Biorythmus und daher bekomme ich regelmдЯig zum Wochenende einen Migrдneanfall.

    Aber wiel man von irgendwas leben muss hab ich halt Existenzдngste und gelegentlich depressionen.. von meinen Hobbys kann ich leider nicht oder noch nicht leben.

    Also da ich scheinbar so ganz unnormal zu sien scheine und ich mich nicht in dieser Leistungsgesellschaft einfinde muss etwas mit mir nicht stimmen.. warum interressiere ich mich nicht fьr Beruf und Schule etc.. warum will ich nichts aus mir machen so wie alle Anderen, warum will ich nicht erfolgreich und reich werden?

    Als Kind hat man bei mir mal ADS festgestellt aber das soll ja nicht wirklich eine Krankheit sein. Wenn es nur die Faulheit wдre, kцnnte ich das sicher ьberwinden, aber es ist totale interressenlosoigkeit wie eine Blockkade die ich nicht ьberwinden kann.

    Der folgende Benutzer bedankte sich bei Versagerchris fьr den sinnvollen Beitrag:

    Aber wiel man von irgendwas leben muss hab ich halt Existenzдngste und gelegentlich depressionen.. von meinen Hobbys kann ich leider nicht oder noch nicht leben.

    Aber es ist nicht mцglich ich fьhl mich gefangen in einer Welt in der ich garnicht leben mцchte.

    Der folgende Benutzer bedankte sich bei silbo fьr den sinnvollen Beitrag:

    Ist sie es nicht, dann wirst du daraus gelernt haben und dich neu definieren. Wie auch immer.

    . weil ich es will! Mein Weg zum Traumkцrper

    Diskutiere . weil ich es will! Mein Weg zum Traumkцrper im Dein Tagebuch Forum im Bereich Motivation - Erfolgsgeschichten - Tagebьcher; Hallo an alle :winke: Obwohl ich doch schon eine ganze Weile hier angemeldet bin, habe ich mir bisher noch kein eigenes Tangebuch angelegt, sondern immer

    • Abnehmen.com
    • Forum
    • Motivation - Erfolgsgeschichten - Tagebьcher
    • Dein Tagebuch
    • . weil ich es will! Mein Weg zum Traumkцrper

    Morgens esse ich in der Regel etwas Haferflocken, 200g Naturjoghurt mit etwas Obst vermischt.

    Mittags gibt es meistens ein paar wenige Kohlenhydrate wie Reis sowie reichlich Gemьse in allen Variationen.

    Abends versuche ich kohlenhydratarm zu essen (besser gesagt kein Brot, Nudeln, Kartoffeln, Reis), sprich Gemьse, Fisch oder Joghurt mit etwas Obst etc.

    SьЯigkeiten erlaube ich mir nur selten und in MaЯen.

    Allgemein achte ich darauf immer zwischen 1300-1500kcal zu sein und ein bis zwei Mal in der Woche bei 2000kcal, um den Stoffwechsel in Schwung zu halten.

    Gesportelt habe ich gestern Abend auch noch ein wenig, auch wenn es nur 35 Minuten Workout waren Immerhin etwas Bewegung! Da fьhle ich mich am nдchsten Tag gleich immer viel besser und leichter, als wenn ich ohne Sport und vollgefressen ins Bett gegangen bin. Ach ja, Sport ist schon etwas feines

    Ich war also die letzten Tage immer bei rund 1400kcal, auЯer gestern da hatte ich knapp ьber 2000kcal (Refeed). AuЯerdem war ich vorgestern und gestern mal wieder sportlich unterwegs Am Samstag war ich um die 35Minuten joggen, gestern waren es knapp eine Stunde. Bin also ganz zufrieden soweit. mich nervt nur, dass ich gerade so groЯes Verlangen nach Schokolade empfinde. Total komisch! Ich verbiete mir ja nichts und esse demnach auch mal etwas Schokolade - nur eben in MaЯen. Aber ich kann doch nicht jeden Tag so ein Verlangen nach Schokolade haben Wobei ich mich da natьrlich auch frage, ob das nur mein Kopf will oder wirklich mein Kцrper. Ich weiЯ es nicht.

    Also, ich mache mich mal wieder an die Arbeit. Bis bald!

    danke fьr deinen Kommentar

    Ohjaaa ich habs schon gemerkt dass ich gestern zum Beispiel viel zu wenig gegessen hab, mir war heut in der Frьh soooo schlecht weil mein Magen nix zu tun hatte.

    Bei mir ist halt blцd, weil ich nie weiЯ was meine gastfamilie abends kocht, deswegen wollt ich einfach ьber tag die kalorien einsparen und dann beim abendessen zuschlagen, weil hier gibts ja viel pommes, hдhnchen, kartoffel usw. und naja in den letzten tagen gabs zum abendessen auch viel gesundes, deswegen bin ich mit den kalorien auch nicht "soweit" gekommen .

    In welchem Land bist du grad? & was studierst bzw. arbeitest du da ?

    weil ich bin grad auf studiengang suche weil ich international management abgebrochen hab :P mein englisch war wohl doch nicht ausreichend genug, deswegen jetzt auch das halbe Jahr in Irland

    und viel Erfolg

    Ich esse zur Zeit wirklich meistens sehr brav und diszipliniert, relativ wenig SьЯigkeiten (und wenn, dann ьberschreite ich meine Kaloriengrenze von 1400kcal nicht wirklich viel), treibe viel Sport, esse ausgewogen und gesund. Alle sechs bis sieben Tage esse ich dann wieder normal so um die 2000kcal. Da mьsste man doch dann davon ausgehen, dass man innerhalb von vier oder fьnf Wochen mal was sehen mьsste oder??

    Und was sieht man?? NICHTS!! Ich fьhle mich aufgequollener denn je und bin einfach so unzufrieden mit meinem Kцrper. Ich weiЯ langsam wirklich nicht mehr, was ich denn falsch mache Ich war in den letzten Woche bestimmt drei oder vier Mal pro Woche laufen, meistens sogar mit Intervallen, sprich mal sprinten, langsamer, wieder schneller usw. Zusдtzlich habe ich immer brav meine Bodyworkouts gemacht und fьhle mich so eigentlich ganz sportlich. Ich merke sogar, wie mir das laufen immer leichter fдllt und ich immer mehr und weiter laufen muss, damit ich danach wirklich ausgepowert bin.

    Dann schaue ich wieder an mir runter oder probiere irgendwelche engeren Jeans an und ich kцnnte durchdrehen! Das gibt es doch nicht, wirklich!! Ich habe das Gefьhl, dass ich rein vom Umfang gesehen in den letzten Wochen mehr zugenommen habe, als abgenommen Ziemlich deprimierend, echt! Da kцnnte ich ja genauso gut wieder meine 2000kcal essen und wьrde auch mein Gewicht halten kцnnen. Ahhhhh

    • Forum
    • Motivation - Erfolgsgeschichten - Tagebьcher
    • Dein Tagebuch
    • . weil ich es will! Mein Weg zum Traumkцrper

    Дhnliche Themen zu . weil ich es will! Mein Weg zum Traumkцrper

    Festliche Weihnachten mit fitten Rezepten

    Tannen- und Plдtzchenduft liegen in der Luft, frцhliche Weihnachtslieder erklingen und erwartungsvolle Kinderaugen leuchten im Kerzenschein. Weihnachten ist das Fest, das die ganze Familie an einen. Weiterlesen

    21 Tage Zucker Detox [Buchvorstellung]

    Mit einem 3-Stufen-Programm zum Zucker Detox dem Zucker entkommen und abnehmen Jeder hat Hunger auf SьЯes! Schokolade und Kuchen sind einfach zu lecker! Doch viele Menschen essen wirklich zu viel. Weiterlesen

    Detox mit Smoothies!

    Der Herbst ist eine der besten Jahreszeiten fьr Smoothies! Obst und Krдuter gibt es in Hьlle und Fьlle und so eignet sich der Herbst perfekt um seinem Kцrper vor dem Winter noch einmal etwas. Weiterlesen

    . mach eine alte Frau nicht verlegen :p . Mondsьchtig (tracke ja auch sehr brav). und vom 3/4 Mond bis zum Vollmond. setzt das Fliesenmonster gerne zum "Sprьngerl" nach oben. beim.

    Huhu Danke fьr eure Rьckmeldungen :) Ich wusste nicht, wieviele hier tatsдchlich mitlesen, daher hatte ich nur ьberall mitgelesen. Mir geht es super, das Gewicht ist stabil seit etwa 9 Monaten. So.

    Liebe Andi, hast schon lдnger nichts mehr gepostet. Geht es dir gut? GruЯ Floh

    Ich habe gerade ein wenig "rumgespielt", ich glaub bei Latina hatte ich das entdeckt. :cool: Man muЯ nur die GrцЯe+Gewicht umrechnen (geht schnell bei google) Hier mal eine Collage mit meinem.

    Das Einzige was noch ьbrig ist, ist Gemьse-Eintopf, hab nur ne Mьslischale voll gefuttert. :D Mmmmh, Amaretto mit Cranberrysaft klingt lecker, hab ich noch nie getrunken - wird mal getestet! Ich.

    Hallo hallo =) Ich wollte mal fragen, ob irgendwer von euch das "Sexy ohne Diдt"-Ernдhrungskonzept von Isabel De Los Rios kennt? :confused: Ich habe mir das ebook von ihr gekaufe und wollte fragen.

    Hallo liebe Almasedfreunde, seit Anfang dieses Jahres war ich in diesem Forum immer stiller Beobachter und habe fьr mich die geeignete Diдt gesucht. Dann habe ich mich fьr Almased Turbo entschieden.

    Hallo liebe Almased-Gemeinde :winke:, Ich suche ein oder zwei « Hyper-Motivierte » die mit mir das « UNMЦGLICHE » erreichen wollen: MIT ALMASED TURBO ZUM WUNSCHGEWICHT . :daumen: The.

    Kennt ihr das vielleicht auch ? So eine blцde Gewichtsverдnderung nach oben kann einen, wenn man allein ist, ab einem gewissen Punkt sozusagen "partnerschaftlich schwer vermittelbar" machen. Nicht.

    HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSEREM NEUEN THREAD:) Guten Morgen Mдdels, wie geht es Euch? Ich freu mich so ьber das schцne Wetter, auch wenn ich bis 17 Uhr heute auf der Arbeit sitze, aber dafьr ist.

    Nachgekocht

    Emmas Foodblog

    Das knochenlose Hähnchen

    Vor knapp zwei Wochen habe ich bei „Parsley, Sage & Sweet“ vorbei geschaut und etwas faszinierendes, fesselndes und auch ein bisserl schockierendes gefunden. Naja nicht ganz, aber los gelassen hat es mich nicht – das knochenlose Hähnchen. Ein Hähnchen komplett zu entbeinen? Wieso sollte man so was machen? Weil ich es noch nie gemacht habe, ist doch logisch. Meine Freunde haben mich auch kurz angeschaut, also ob einen Sprung in meine Schüssel hatte, aber zuckten dann mit den Schultern und meinten nur „okaay“ 😉 Wahrscheinlich haben sie gedacht, jetzt dreht sie durch.

    An dieser Stelle eine kleine Warnung! folgendes ist nichts für schwache Nerven 😉

    Eigentlich bin ich ja nicht so eine Zimperliese und weiß auch, dass Hähnchenfilets nicht an Bäumen wachsen, aber ein Hähnchen so zu zerlegen hat mir schon etwas Überwindung gekostet. Vor allem weil ich erst einmal die Innereien aus dem Teil raus pulen musste. Bei meinen bisherigen Hähnchen waren die Innereien netterweise in einem Tütchen verpackt. Ich war auch froh, dass ich alleine war und keiner mir über die Schulter geschaut hat, während ich das arme maisgelbe Hähnchen malträtiert habe. Ganz alleine war ich aber eigentlich auch nicht. Zur Seite stand mir der digitale Jacques Pépin, der auch an der Seite von Julia Child den TV-Kochlöffel geschwungen hatte.

    Nach einer Stunde Operation am offenen Hähnchen, als das offene und ausgebreitete Hähnchen so vor mir lag, war ich schon etwas stolz auf mich. Es hat so lange gedauert, weil ich auch immer wieder das Video zurück gespult habe um wirklich alles richtig zu machen. Ein kleiner Tipp wenn man mit Hähnchen und Laptop arbeitet und man nicht das Touchpad einsauen will – den Bedien-Finger in ein Sauberes Küchentuch wickeln, bevor man sich der Tastatur nährt. Denn das entbeinen erfordert richtiges Zupacken mit beiden Händen und ein sehr scharfes Messer. Also Vorsicht mit Finger und Daumen.

    Eigentlich wollte ich das ganze filmen, weil mit Finger voller Hähnchen wollte ich meine Kamera nicht bedienen. Leider war die Batterie leer bevor es richtig losgehen konnte, aber die Schnappschüsse geben bestimmt einen guten Einblick wie es weiter gegangen ist 😉

    Diese Diashow benötigt JavaScript.

    Im Nachhinein fand ich es gar nicht so schlimm. Auf eine morbide Art hat es auch Spaß gemacht. Ein Hähnchen mit der Geflügelschere auf zu schneiden, also die Rippen, Knochen usw. durch zu brechen um ein plattes Hähnchen (Road-Kill-Chicken) zuzubereiten, fand ich viel schlimmer.

    So… das Hähnchen lag ausgebreitet vor mir, die Hauptarbeit getan, dann musste nur noch das Hähnchen verschnürt werden. Die Füllung hatte ich vorher vorbereitet, damit es schön durchziehen konnte. Die Füllung auf das Hähnchen verteilt, auch in die Beine gestopft und in diesem Augenblick klingelte es an der Tür. „Krass…was machst du da. “ Mein Besuch war leicht schockiert. Ich hab mich nicht weiter stören lassen und hab das Hähnchen zugeklappt und mit Küchenschnur verschnürt. Als das Hähnchen-Paket so vor mir lag erinnerte es mich total an „Fifty Shades of Chicken„.

    Das knochenlose und gefüllte Hähnchen findet man auch unter der Bezeichnung Ballottine oder Galantine je nach Zubereitung.

    Entbeintes Hähnchen mit Toastbrot-Bacon-Füllung

    • 1 entbeintes (Mais-)Hähnchen
    • 4-5 Scheiben (Sandwich-)Toast
    • 15g Bärlauch
    • 1 Ei
    • 75ml Milch
    • 50g Cheddar
    • Salz & Pfeffer
    • 4 Scheiben Bacon
    • Öl

    Toast über Nacht unverpackt/unverdeckt liegen lassen, oder bei 50°C ein paar Minuten im Backofen trocknen. Toast würfeln, Bärlauch in Streifen schneiden, Cheddar reiben und alles zusammen mit dem Ei, der Milch und etwas Salz und Pfeffer mischen. Mindestens 20 Minuten ziehen lassen.

    Den Bacon auf das Hähnchen legen und darüber die Füllung verteilen, davon auch etwas in die Beine stopfen. Das Hähnchen zuklappen, zuschnüren und mit etwas Öl einreiben.

    Den Backofen auf 200°C vorheizen. Das Hähnchen mit einem Bratenthermometer ausstatten und in einem Bräter (mit Rost) legen. Ca. 1 Stunde bzw. bis der Thermometer 73°C anzeigt garen.

    Das Hähnchen in Scheiben schneiden und z.B. mit glasierte Möhren, cremige Polentabrei und Sauce servieren.

    Wer mehr Information und Inspiration für das entbeinen benötigt, schaut bei Parsley, Sage & Sweet vorbei und/oder schaut euch das Video von Jacques Pépin bei Youtube an.

    About two weeks ago I was over at „Parsley, Sage & Sweet“ and found something fascinating, captivating and also a bit shocking. Well not quite, but definitely unforgettable – the boneless chicken. Completely debone a whole chicken? Why would one want to do that? Because I’ve never done it before of course. My friends also looked at me briefly, like I´ve gone off my rocker, but then shrugged and said „okaay“ 😉

    At this point, a little warning! The following is not for the faint of heart 😉

    I’m not that overly squeamish and I also know that chicken fillets do not grow on trees, but to take a chicken apart, that really cost me some effort. Especially since I had to scrape out the giblets of the chicken, which were kindly NOT packed in a sachet and stuffed back into the cavity. I was also glad that I was alone and no one was looking over my shoulder while I was maltreated the poor corn yellow chicken. Although I really wasn´t all alone. I had the digital Jacques Pépin at my side, who had also swung the TV cooking spoon together with Julia Child.

    After an hour of open chicken surgery, I was a bit proud of myself looking at the chicken open and spread out in front. It took me so long because I always had to wind back the video, so I could really get it right. A little tip: when working with chicken and a laptop and no one wants soil their touchpad – wrap a clean kitchen towel around your index finger, before nearing the keyboard. The Deboning requires the use of both hands and a very sharp knife. So be careful with your fingers and thumbs.

    I actually wanted to film the whole thing, because with fingers full of chicken I didn´t want to touch my camera. Unfortunately, the battery died before I really got started, but the snapshots provide a good insight how it went on 😉

    In retrospect the deboning wasn´t that bad. In a morbid way, it was fun. Cutting up the back of a raw chicken with poultry shears, breaking the ribs, bones, etc. to make a flat chicken (“Road-kill Chicken”), I found much worse.

    So … the chicken lay spread out before me, most of the work done, the chicken just had to be trussed up. The filling I prepared beforehand, to let the flavors blend. I spread the filling on the chicken, stuffed some in the legs and at that moment the doorbell rang. „Wow … what are you doing?“ My Visitor was slightly shocked. I didn`t let myself be disturbed and finished my chicken-mission. I folded the chicken and tied it with kitchen string. As the chicken package lay in front of me it reminded me totally of „Fifty Shades of Chicken“.

    The boneless stuffed chicken and can also be found under the name Ballottine or galantines depending on the preparation.

    Boneless chicken with toast and bacon stuffing

    • 1 boneless (corn) Chicken
    • 4-5 slices (sandwich) toast
    • 15g wild garlic
    • 1 egg
    • 75ml milk
    • 50g Cheddar
    • Salt & pepper
    • 4 slices of bacon
    • oil

    Leave the unpackaged toast uncovered overnight to dry out, or put it for a few minutes in the oven at 50°C. Cut the toast into cubes, the garlic into strips, grate the Cheddar and mix everything together with the egg, milk and salt and pepper. Let sit at least for 20 minutes.

    Line the open chicken with the bacon and spread the filling over it, stuff some of it in the legs too. Fold the chicken close, tie it up and rub it down with a little oil.

    Preheat the oven to 200 ° C. Insert the meat thermometer into the chicken and place it in a roasting pan. Let it cook approx. 1 hour or until the thermometer indicates 73 ° C.

    Cut the chicken into slices and for example serve with glazed carrots, creamy polenta and sauce.

    If you need more information and inspiration for deboning a chicken, take a look at Parsley, Sage & Sweet and / or check out the video of Jacques Pépin on Youtube.

    Teilen mit:

    Gefällt mir:

    Ähnliche Beiträge

    Beitragsnavigation

    10 Gedanken zu “ Das knochenlose Hähnchen ”

    Irgendwann muß ich da genauso durch – so ohne Knochen ißt sich ein Hähnchen dann bestimmt sehr schick! Bisher habe ich mich darum gedrückt, weil so ein ganzer Kerle bei unseren Nachbarn, wo wir auch unsere Eier herhaben, nicht billig ist. Und mit dem will ich es mir nie versauen ;).

    Also das Finish sieht bei dir wirklich nach Happy End aus!

    …viele liebe Grüße

    Nur Mut, Micha! Dachte ich bekomme das auch nicht hin, zumindest nicht ohne Fingerverlust 😉 aber mit ein bisserl Zeit, festen Willen und ein scharfes Messer hat es geklappt 😉 Ansonsten hätte es Frikassee gegeben. Liebe Grüße nach Frankreich

    Wow. Respekt. Ich zerlege meine Hühner zwar auch immer selbst und kenne die Schauer, die einem dabei den Rücken hinunter laufen, aber entbeint habe ich noch keine. Klingt sehr köstlich!

    Danke Eva 🙂 Das Hähnchen war wirklich sehr lecker und vorallem saftig. Das schöne war aber dass man es wie ein Braten einfach in Scheiben schneiden konnte – so ohne pulen und am Knochen nagen am Tisch. Aus den Knochen und Flügel kann man auch ein Fond kochen, aber ich war zu Faul dazu 😉

    Das wäre eher ein Grund für mich, dem Huhn die Knochen zu lassen, ich liebe es, sie abzugnagen 🙂 (Steinzeiterbe?). Ich friere Hühnerreste immer ein und koche den Fond, wenn ich Lust habe…

    Da steckt wohl ein bisserl Steinzeitmensch in jedem von uns… ich esse Brat-Hähnchen eigentlich auch am liebsten mit den Fingern 😉 Auf einfrieren wäre ich nicht gekommen, aber mein mini Froster hatte eh kein Platz, da ist gefühlt noch ein halbes Lamm drinne 😉

    Wow….Chapeau! Ich bin manchmal am Hähnchenschenkel entbeinen…..das hat immer was von einem Massaker – vielleicht sollte ich mehr üben 😉

    Massaker trifft es genau 😉 Mir hat das Video von Pépin auch wirklich sehr geholfen. Mal sehen ob ich beim nächsten mal meine Zeit verbessern kann 😉

    Beautifully done! I love the slideshow and I LOVE the bacon stuffing! Than k you so much for taking part in my challenge! I’m totally blown away by your ballotine!

    Thank you for your nice word and the inspiration 😀 Like you, I didnt have any time to take more pictures of the finished ballotine, because the locusts devoured the rest 😉 I’m definatly going to do it again!

    Weil ich ein hähnchen bin

    Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Informationen

    • Vegetarierforum.de
    • vBulletin-Systemmitteilung

    vBulletin-Systemmitteilung

    Angebote & Sponsoren

    Vegetarische Weihnachten - Das.

    Das Buch "Weihnachten Vegetarisch" stammt aus der Feder von Christina HeЯ. Es wird vom Verlag Jan Thorbecke in der ersten Auflage und deutscher Sprache herausgegeben. Die gebundene Ausgabe ist 136.

    Mediterranes Ofengemьse [November]

    Ofengemьse geht immer und ist besonders bei kalten Temperaturen eine schmackhafte Sache. Der Trend zum Ofengemьse ist aus den mediterranen Gefilden zu uns herьber geschwappt und erfreut sich.

    "Grьne" Kьnste in der Kochwelt -.

    "Green Bonanza - Rezepte fьr mehr Grьn auf dem Tisch" ist ein Kochbuch der norwegischen Autorin Mia Frogner und ist im August 2017 im Jan Thorbecke Verlag der Verlagsgruppe Patmos der Schwabenverlag.

    Fьr's Backen empfehle ich Stina Spiegelberg (die hat auch eine tolle Homepage) und fьr Ersatzprodukte wie erwдhnt Miyoko Schinner. Fьr Basics und wenn's schnell gehen soll, mag ich Bjцrn Moschinski.

    HIER HIER! GERNE!:icon_freu-dance:kommt alles auf ne Liste:D

    Ich bin auch so eine Koch-(und Back-)buchliebhaberin. ;) Falls Du also noch Tipps brauchst. :D

    Danke, das ist lieb! Ich steh nдmlich voll auf Kochbьcher (nur sind die jetzt alle fьrs omnivore) und nun muss ich mir langsam neue vegane zulegen. Ich bin kein strikt-nach-Rezept-Kocher, aber ich.

    Hi Fexo, Doch ich bin schon volljдhrig, aber das ist ja egal. Ich habe mich in den letzten Tagen wirklich sehr viel mit Fleischkonsum beschдftigt und muss sagen, dass das schon sehr geholfen hat.

    Weil ich noch weiЯ was fьr ein Gefьhl das war.

    Diskutiere Weil ich noch weiЯ was fьr ein Gefьhl das war. im Dein Tagebuch Forum im Bereich Motivation - Erfolgsgeschichten - Tagebьcher; Weil ich noch weiЯ was fьr ein Gefьhl das war schlank zu sein, weil ich weiЯ wie es sich anfьhlt wenn alles spannt, die Treppen

    • Abnehmen.com
    • Forum
    • Motivation - Erfolgsgeschichten - Tagebьcher
    • Dein Tagebuch
    • Weil ich noch weiЯ was fьr ein Gefьhl das war.

    Freu mich drauf!

    Ich habe nur ein bisschen Kartoffelsalat gegessen und dann hatte ich noch hunger und habe eine Brьhe gemacht mit Karotten drinne

    Das werde ich wohl auch heute wieder tun

    Die ersten beiden Tage waren wieder etwas schwieriger, doch es hat funktioniert, am Donnerstag habe ich dann angefangen bei meiner abendlichen Mahlzeit auf Kohlenhydrate zu verzichten.Ich hielt es fьr vцllig unmцglich, da ich Kohlenhydrate LIEBE, doch bis jetzt geht es sehr gut.

    Auch musste ich mich gegen ende der Woche dran erinnern ja auch genug Fett zu mir zu nehmen.

    Ich frьhstьcke JEDEN Morgen, was fьr mich schon wirklich erstaunlich ist und ich tue es gerne was NOCH viel erstaunlicher ist!

    Mein Sorgenkind, es fдllt mir sher schwer viel zu trinken, allerdings ist dies auch der feste Vorsatz fьr die kommende Woche, 2,5 Liter mьssen weg pro Tag!

    Ich hдtte es nicht fьr mцglich gehalten aber das ersetzen von Pasta, Kartoffeln und Reis am Abend, durch Pute. Hдhnchen oder Fisch funktioniert wirklich sehr sehr gut bis jetzt!

    Auch hatte ich als schokofan wirklich sehr selten das Bedьrfnis Schokolade zu essen! Das hцchste der Gefьhle war ein halbes Kinder Pingui und das war auch vцllig ok, es musste gar nicht das ganze sein!

    Mir scheint diese 30g Fett Methode was den Magen angeht sehr gut zu tun, ich habe sehr oft Magenprobleme, doch durch die Umstellung geht es mir viel besser Kцrperlich!

    du schaffst das! weiter so eisern bleiben!

    Und mhhh das war so lecker! Und ich habe heute 25 g Fett zu mir genommen

    Irgendwie fдllt es mir sehr leicht, wundert mich selber aber irgendwie muss ich mich gar nicht anstrengen oder zьgeln!

    Also heute habe ich auch 3 Liter getrunken Und bin ganz stolz! Aber habe bissle schiss das morgen frьh wenn ich mich wiege deshalb mehr auf der Waage ist weil es was eingelagert hat , mhhh schauen wir mal!

    Ich bin auch echt gespannt wie es sich die nдchste woche weiter entwickelt!

    ber das trinken schaffe ich so schlecht, ich bin heute wieder in einer anderen Filiale und dort geht es viel besser.

    • Forum
    • Motivation - Erfolgsgeschichten - Tagebьcher
    • Dein Tagebuch
    • Weil ich noch weiЯ was fьr ein Gefьhl das war.

    Дhnliche Themen zu Weil ich noch weiЯ was fьr ein Gefьhl das war.

    Festliche Weihnachten mit fitten Rezepten

    Tannen- und Plдtzchenduft liegen in der Luft, frцhliche Weihnachtslieder erklingen und erwartungsvolle Kinderaugen leuchten im Kerzenschein. Weihnachten ist das Fest, das die ganze Familie an einen. Weiterlesen

    21 Tage Zucker Detox [Buchvorstellung]

    Mit einem 3-Stufen-Programm zum Zucker Detox dem Zucker entkommen und abnehmen Jeder hat Hunger auf SьЯes! Schokolade und Kuchen sind einfach zu lecker! Doch viele Menschen essen wirklich zu viel. Weiterlesen

    Detox mit Smoothies!

    Der Herbst ist eine der besten Jahreszeiten fьr Smoothies! Obst und Krдuter gibt es in Hьlle und Fьlle und so eignet sich der Herbst perfekt um seinem Kцrper vor dem Winter noch einmal etwas. Weiterlesen

    . mach eine alte Frau nicht verlegen :p . Mondsьchtig (tracke ja auch sehr brav). und vom 3/4 Mond bis zum Vollmond. setzt das Fliesenmonster gerne zum "Sprьngerl" nach oben. beim.

    Huhu Danke fьr eure Rьckmeldungen :) Ich wusste nicht, wieviele hier tatsдchlich mitlesen, daher hatte ich nur ьberall mitgelesen. Mir geht es super, das Gewicht ist stabil seit etwa 9 Monaten. So.

    Liebe Andi, hast schon lдnger nichts mehr gepostet. Geht es dir gut? GruЯ Floh

    Ich habe gerade ein wenig "rumgespielt", ich glaub bei Latina hatte ich das entdeckt. :cool: Man muЯ nur die GrцЯe+Gewicht umrechnen (geht schnell bei google) Hier mal eine Collage mit meinem.

    Das Einzige was noch ьbrig ist, ist Gemьse-Eintopf, hab nur ne Mьslischale voll gefuttert. :D Mmmmh, Amaretto mit Cranberrysaft klingt lecker, hab ich noch nie getrunken - wird mal getestet! Ich.

    David Kirsch - The Ultimative New York Body Plan Die Methode vom US-amerikanischen Personal Trainer (brachte unter anderem Heidi Klum und Sarah Connor in Form) ist eine Mischung aus.

    WW-Schnecken gesucht :-) Hallцchen zusammen, ich starte heute neu mit WW. Nach meiner 15 kg Abnahme ist leider wieder etwas dazu gekommen. Damit ich wieder ins Programm finde dachte ich mir ich.

    Hallo ihr Lieben:winke: ich hab da ein kleines Problem: Zwar bin ich regelmдЯig sportlich, aber vor allem in Bezug auf Cardio. Also radeln (auch schцn an der frischen Luft), Crosstrainer etc. .

    Wie oft und wie schnell und was auch immer trainiert ihr auf dem Laufband? Kцnnt ihr euch daran erinnern, wie ihr auf dem Laufband angefangen habt?

    Hallo, ich mцchte gerne meine Kohlenhydratzufuhr am Abend einschrдnken. Habe von einigen Seiten gehцrt, dass es beim Abnahmeprozess helfen kцnnte. Die frage ist nur, was essen wenn nicht KH.

    Weil ich ein hähnchen bin

    Where you lead, I will follow.

    Gilmore Girls, Staffel 8, erster deutscher Trailer von Netflix

    Aber wo zieht sich Superman um, wenn er unsere Stadt vor Ben Affleck retten muss?

    Genießt euren Tag!

    Arthurs Tochter

    Astrid Paul, die Autorin von Arthurs Tochter kocht., ist besessen vom Essen. Sie wacht manchmal nachts auf, weil ihr im Traum Essensdüfte durch die Nase ziehen. Dann steht sie auf und fängt an zu kochen. Oder zu schreiben. Vielleicht kocht sie auch nur, um darüber schreiben zu können, wer weiß das schon.

    1 Kommentar :

    Eismaschine (AKUT!), Overlock, Netflix. ich werde arm diesen Monat.

    Danke für Deinen Kommentar, der schnell freigeschaltet wird, so er höflich und respektvoll ist. Mein Blog ist kein Diskussionsforum für anonyme Netz-Misanthropen, sondern ein Geschenk an meine Leserinnen und Leser. Ich freue mich daher, wenn er gut behandelt wird!

    Weil ich ein hähnchen bin

    Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Informationen

    • Vegetarierforum.de
    • vBulletin-Systemmitteilung

    vBulletin-Systemmitteilung

    Angebote & Sponsoren

    Vegetarische Weihnachten - Das.

    Das Buch "Weihnachten Vegetarisch" stammt aus der Feder von Christina HeЯ. Es wird vom Verlag Jan Thorbecke in der ersten Auflage und deutscher Sprache herausgegeben. Die gebundene Ausgabe ist 136.

    Mediterranes Ofengemьse [November]

    Ofengemьse geht immer und ist besonders bei kalten Temperaturen eine schmackhafte Sache. Der Trend zum Ofengemьse ist aus den mediterranen Gefilden zu uns herьber geschwappt und erfreut sich.

    "Grьne" Kьnste in der Kochwelt -.

    "Green Bonanza - Rezepte fьr mehr Grьn auf dem Tisch" ist ein Kochbuch der norwegischen Autorin Mia Frogner und ist im August 2017 im Jan Thorbecke Verlag der Verlagsgruppe Patmos der Schwabenverlag.

    Fьr's Backen empfehle ich Stina Spiegelberg (die hat auch eine tolle Homepage) und fьr Ersatzprodukte wie erwдhnt Miyoko Schinner. Fьr Basics und wenn's schnell gehen soll, mag ich Bjцrn Moschinski.

    HIER HIER! GERNE!:icon_freu-dance:kommt alles auf ne Liste:D

    Ich bin auch so eine Koch-(und Back-)buchliebhaberin. ;) Falls Du also noch Tipps brauchst. :D

    Danke, das ist lieb! Ich steh nдmlich voll auf Kochbьcher (nur sind die jetzt alle fьrs omnivore) und nun muss ich mir langsam neue vegane zulegen. Ich bin kein strikt-nach-Rezept-Kocher, aber ich.

    Hi Fexo, Doch ich bin schon volljдhrig, aber das ist ja egal. Ich habe mich in den letzten Tagen wirklich sehr viel mit Fleischkonsum beschдftigt und muss sagen, dass das schon sehr geholfen hat.

    Weil ich ein hähnchen bin

    Er nahm mich einfach von hinten, die Sau. Ich hatte nicht damit gerechnet und es tat höllisch weh. Ich war 19 oder 20, er war 36 und ein leicht runtergekommener Schreiber. Journalist aus Hamburg, das imponierte dem kleinem Mädchen. Das mit dem Sekt auch. Das mit Cabrio, dem alten, auch. Das mit dem Essen gehen auch. Das mit der Narbe sowieso. Zudem Charme galore. Ich war aber nicht doof. Ich wusste ja was er wollte, aber ich war mir nicht sicher, was ich wollte. Einen Kerl, dessen Hemdkragen immer ein wenig speckig waren? Einen, der, wenn er besoffen war, immer von Beirut in den 80ern erzählte? Davon wie komisch es war, morgens beim Brot kaufen immer erst schauen zu müssen, wie sich denn über Nacht die Frontlinie verschoben hatte, und ob die echt bösen Milizen jetzt die Straßeseite mit dem Bäcker kontrollierten oder doch die anderen. Von den Einschusslöchern, von den genervten Aufstöhnen, wenn man schon wieder in den Keller des Hotels gehen musste, wo es aber eine Bar gab, die von einem verrückten Nordiren geführt wurde, der immer lachte, und meinte, man solle mal eine Nacht in Belfast sein, das hier sei doch Kinderkacke. Von den zerfetzten Körpern, die man sich nicht ausmalen könne. Die hatte er so oft gesehen. Auch im Iran ein paar Jahre früher, als er noch jung war, und dachte, da könne er die Geschichte seines Lebens schreiben, aber die Mullahs ließen ihn nicht, und warfen ihn raus. Das einzige was er sah, waren die vielen Männer die an Bäumen baumelten.

    Er war ein echter Glücksfall in dem Moment. Ich war gerade verlassen worden, weil ich zickig war. Ich konnte all diese Jungs mit dem breiten Gang nicht mehr sehen, die ihre Finger auf das Blech ihrer Autos legten, als ob sie den Hintern einer Frau berühren wollten. Und die eigentlich nur ficken wollten, um Montag abend nach dem Fußball unter Dusche erzählen zu können, dass sie am letzten Samstag gleich drei Finger in der Möse ihrer Freundin hatten, die so geil und betrunken war, dass sie am Ende alles geschluckt hat. Alles schön sauber geleckt, hörte ich da mal einen sagen, der nicht wusste, dass ich es hören konnte, und dabei grinste er wie nach einem Lottogewinn. Sie gingen mir auf den Geist, die Jungens, die Halbstarken, mit den Breitreifen, aber auch die, die plötzlich vergreisten, die plötzlich geil aufs lernen wurden, auf das Jurastudium, oder BWL. Hey, darauf kann ich stolz sein, fällt mir ein. Nie mit einem BWLer im Bett gewesen. Nur mit Maklern, Anwälten und anderen Irren. Und einem Architekten. Damals gab es aber nur Jungens mit schlechtem Musikgeschmack und weiten Hosen. S. war da anders und er riss mich aus meiner drohenden Muffigkeit raus. Das war toll, mit ihm in der Hotelbar zu sitzen und seinen Geschichten zu zuhören. Das war toll seiner sanften, bärigen Stimmen zu lauschen. Das war toll seine leicht rauen Hände auf meinem Bein zu haben. Er war ein guter Liebhaber und er machte mich für Momente glücklich mit seinem Glück. Manchmal weinte er nach dem Sex und dann sagte er immer, das er noch nie so glücklich gewesen sei. Dann schlief er ein und ich lag dann noch da, mit pochendem Herzen, mit Gedankentürmen, die ich nicht abtragen konnte, eingeschlossen zwischen seinen Beinen, die mich festhielten und unentschieden zwischen dem Wunsch jetzt gleich zu gehen, oder doch noch mal zu warten. Mir war klar, dass das auf Dauer nicht gut gehen konnte, und ich hatte Angst, dass er plötzlich Sachen wie "Heirate mich" sagen würde. Ich hatte von den Männern, die so Mitte/Ende 30 waren, gehört. Das waren die, die sich nie richtig entscheiden konnten, nie für die richtige Frau, nie für Kinder und die plötzlich alles nachholen mussten. Kinder, Frau, Baum, Haus, Heirat, Hund, Tod. Das war, soviel war mir damals klar, ganz bestimmt nicht meine Nummer, denn ich wollte nach London um dort in Clubs viel zu trinken und distinguierte Engländer kennen zu lernen. Es ging ein paar Monate gut. Manchmal sehr gut, manchmal gar nicht gut. Irgendwann war er betrunken an der Bar und erzählte wieder diese Geschichte von dem jungen Mädchen, dass da vor seinen Augen, vielleicht drei Meter entfernt von einem Scharfschützen erschossen wurde, und dann da lag und stöhnte, und er wollte ihr helfen, aber sein libanesischer Kollege hielt ihn zurück, weil das eine Falle war, weil der Scharfschütze nur noch einen haben wollte und die Frau war der Köder. Seine Augen waren so leer dabei, völlig leer, kalte Kohle, ohne Emotion, und ich dachte, nein, das geht nicht, ich kann das nicht, ich will nicht der Wetzstein sein, an dem er sich abarbeitet.

    Ich hab S. bestimmt dreimal weggeschickt und er kam immer wieder an. Jedes Mal nach außen hündischer, aber um seine Augen, da war so ein verärgerter Zug, eine Härte, eine Unverständnis, wie ich kleines Mädchen ihm, dem weitgereisten, alles gesehen habenden, das an tun könnte. Das paßte nicht in sein Hirn. Er dachte wohl, dass ich einerseits seinen Entschluss testen will, andererseits die harte Tour haben wollte. Den ganzen Mann spüren, der sich nimmt was er will, wenn er sicher ist, aber die Frau noch dusselig rumsteht. Er hatte wohl zuviel dieser Filme gesehen. Jedenfalls fing er an mich im Bett zu beschimpfen. Fotze. Sau. Schlampe. Diese Sachen. Ich fand das extrem merkwürdig, aber vielleicht hätte es mich ein kleines bisschen geil gemacht, wenn da nicht dieses Blitzen in seinen Augen gewesen wäre, dass irgendwas mit Macht und damit zu tun hatte, dass er so seine Verletzung los werden konnte. Ich sagte ihm "Lass dass" und er weinte am Ende wieder. Vor Glück, meinte er. Nach jeder Trennung machte er was anderes im Bett, und ich kam mir vor wie einen Boxkampf, in dem es um Respekt ging. Aber nicht um meinem, der war ihm völlig egal, sondern nur um seinen.

    In meinem Hintern einzudringen war dann aber eine Nummer zu viel. Er hätte ja wenigstens vorher fragen können und ich schoss wie, na ja aufgespießt eben, aus dem Bett. Nicht, dass er es nicht hätte machen dürfen. Es interessierte mich schon, wie sich das anfühlen würde, aber nicht so. Nicht als Machtbeweis. Es war respektlos. Ich hab ihm eine gescheuert. Ich hab ihn angebrüllt, er solle sein blödes Spiel beenden, aber da er das nicht könne, würde ich das jetzt endgültig machen. Wichser! Wichser! Wichser! Hau ab. Ich hab ihn 10 Minuten lang angebrüllt, wie eine Furie und er lag im Bett schaute mich bewegungslos an, während seine Erektion zusammenfiel. Geh wieder nach Beirut, sagte ich ihm, geh das Blut lecken, das brauchst du, keine Frau mit Kind. Ich habe nach der Nacht nur noch ein paar halbherzige Anrufe von ihm bekommen. Die meisten hat mein damaliger Mitbewohner angenommen.

    Dass er nicht beim Stern war, bekam ich erst Jahre später raus, als ich einen kennen lernte, der beim Stern war, und der lachte, als ich den Namen aus meinem Gedächtnis kramte. Er murmelte was von "Freier" und lachte noch mehr, als ich Beirut erwähnte. Der ist doch nie südlicher als München gewesen. Es zerlegte sich die Geschichte mit ihm immer mehr als ich weiter nachbohrte und mir in hoher Frequenz Gin orderte. Nix Iran, nix Beirut, gar nix. So weit sich der Kollege erinnern konnte, war S. dafür bekannt, dass er seine Spesen überzog und unpünktlich lieferte. Kleine Geschichten, irgendwelche HerzSchmerzSchicksal Dinger, wie "Frau verliert bei Unfall alle Kinder" uns so Sachen. 30 Zeiler. Nichts. Wo er das Geld für seinen Lebenswandel her hatte, wusste wohl keiner, aber das interessierte auch keinen, da war Hamburg damals wohl nicht anders als heute. So lange man so ein Auto hat, so lange man seine Drinks bezahlen kann und gut essen geht, so lange wird das wohl alles seine Ordnung haben. Er wusste auch nicht, was aus S. geworden ist. Halt verschwunden.

    Es ist zwar lange her gewesen, aber es tat trotzdem weh, als ich durch diesen blöden Zufall die Geschichte gehört habe. Er tat mir dann irgendwie leid. Wieviel Mühe musste er darauf verwendet haben, diese Storys zu erfinden, wie viel Angst, entdeckt zu werden. Wie viel Gedanken nachts, alleine, ob der Lügen. Und plötzlich war mir klar, dass er nie wegen mir geweint hatte, sondern wegen seiner Lügen. Er hatte nie vor Glück geweint, sondern vor Angst und Scham und vielleicht auch wegen der Erkenntnis, dass er niemals ein reines unschuldiges Glück haben würde, weil er es mit seinen Lügen von Anfang an immer wieder versauen würde. Nicht, dass ich danach nicht mehr belogen worden bin. So etwas gehört ja zum allgemeinen Sport. Aber nie mehr so konsequent, nie mehr so kreativ, nie mehr so verzweifelt, wie von S.

    gelaufen. will man machen?

    und manchmal läufts einfach nich

    Mir ist der Text zu lang. Oh ich bin falsch hier, dat isja ein Jahr alt hier alles. Total verthreatet.

    claudia hat ein schaferhund. [..]

    [. ]denn sie war total verharzt[. ]

    Sehr schade, da bin ich wohl ein paar Jahre zu spät auf den Blog gestoßen!

    Sehr coole Geschichten! :)

    Wie mein Vorredner schon schreibt "Dumm gelaufen" :D

    der musste ja immer noch die anrufe annehmen

    Was soll man machen. Nix macht man. Macht ja auch keinen Spaß, was zu machen, weil es ja eh für die Katz ist. So wie manche Kommentare zu schreiben.

    Achja. Der Mitbewohner hatte gerne meine Telefonate angenommen. Das einzige, was in seinem Leben damals passierte.

    ich hatte mal 3 monate was mit einer studentin die mich per anhalter mitgenommen hatte ,obwohl sie eigentlich in scheessel wohnte und ich in bothel. jedenfalls hing ich so mit 17 immer bei ihr rum ,das ihr mitbewohner ihr ex-freund war und ganz schön angenervt von mir hatte ich in meiner begeisterung erst sehr spät mitbekommen ,war mir aber auch egal damals. ich glaube heute wäre das anders.

    Das erinnert mich ein wenig an den grandiosen Film "Acid House". nur in abgeschwächter Form. Guck ihn dir doch mal an, evtl ziehst du Parallelen!?

    dass der typ sich das alles ausgedacht hat ist ja wundervoll:

    viel faszinierender als wenn er es wirklich erlebt hätte.

    das rueckt die perspektive grade.

    Am Ende wird die Geschichte etwas rührselig, seifig. Das Mädchen hat den Mann, seinen Mut, seine Erfahrung, Stärke bewundert und deshalb die Nähe zu ihm gesucht. Dadurch aktivierte sie ihre Phantasie, um selbst stärker zu werden. Nachdem sich am Ende das meiste als Geflunker herausgestellt hat, wäre alles andere als Mitleid eine angemessene Reaktion gewesen, eine ordentliche Wut zum Beispiel. Das Rühselig-Seifige kommt daher, daß das "an der Nase herumgeführt werden" für das Mädchen eine Kränkung darstellt, die es vor sich selbst, oder gar vor anderen, nicht eingestehen will. Bevor sie ihn, den Arschficker, kastriert, verfällt sie lieber in soziale Gefühle. Sehr lobenswert!

    analverkehr wird sowieso überbewertet.

    man fühlt nicht, man hat lieber bauchweh.

    Geschmackssache wage ich mal zu behaupten. Meine Freundin auch immer eure Meinung vertreten bevor sie das zum ersten Mal ausprobierte. Seit dem hab ich sowas nicht mehr von ihr gehört.

    verdammte scheiße brauch ich bei der geschichte so lange um zu kapieren, dass die Frau mit "von hinten" meint: "in den Arsch". Les ich die ganze Story nur um rauszukriegen, warum einer, der "von hinten" vögelt in ihren Augen eine Sau ist - schließlich mag ichs von hinten, wenn auch nicht in den Arsch, aber Madam drückt sich wohl bewusst ungeschickt aus, damit Du das Ding zu Ende liest - oder was? Fast wie ihr "Freier" vom andere Stern - denke ich.

    Das liegt wohl an unterschiedlichen Prägungen. Mir war das von Anfang an klar. Ich glaube also nicht das des ne guerillaliterarische Taktik zur Steigerung der Spannung war. Definiere bitte deinen Gebrauch von "Freier", dessen Bedeutung und Implikation in Zusammenhang mit der Geschichte/Autorin! Ist hier etwas deplaziert - denke ich.

    er nahm mich einfach von hinten. schön

    Elf Jahre You spät bin ich leider auf diesem Blog gekommen. Schade denn diese erotische Geschichten sind genau was ich suche. :-(

    Und was jetzt? Unter die schlechtgefickten Brotspinnen gegangen? Oder gar unter die ungefickten? Verschollen? Verloren gegangen? Blogpasswort vergessen und selber ausgesperrt? Geheiratet? Geläutert? Oder einfach die Schnauze voll?

    Ich tippe auf Schauze voll sich von jedem dahergelaufen ähh dahergesurften Produkt des überaus genialen Genpools der Gattung Homo Sapiens (haha) anaylsieren, urteilen und kommentieren zu lassen.

    das leuchtet ein. Worüber lachen Sie?

    Mir fällt es schwer das Sapiens (klug oder weise) in der Bezeichnung unserer Gattung als etwas anderes als das Produkt eines äußerst schwarzen Humors zu sehen. Insbesondere wenn es auch noch doppelt verwendet wird.

    so unheilvoll vor, Ihr Lachen, ist aber verständlich, ich denke, was anderes als Lachen kommt hier auch gar nicht in Frage.

    Der Gosseratz ist wohl ein echter Spaßvogel.

    Jemand/und jede Frau ddie in ihrem Blog die Kommentarfunktion nicht abschaltet ist doch wohl eben dieser Kommentare nicht so sehr überdrüssig einerseits wie doch andererseits ebne geil auf Kommentare, wozu sonst würde Frau Vögelgeschichten mit eingeschalteter Kommentarfunktion ins Web stellen wollen? Nur nach Zustimmung heischend? Das wär ja wie ungewollter Sex von hinten (für die Leserin mein ich jetzt!)

    Ja, ganz lusdisch bin. Hahaha. verdammt, läßt sich über diese Medium einfach nicht authentisch rüberbringen.

    Hmm, ich hab wohl die Betonung falsch gelegt. Die lag auf "von JEDEM dahergelaufen ähh dahergesurften Produkt". Natürlich kann man dat auch mit Optionen auf ein privat blog blablabla.

    Hmm, kennste noch den Zauberlehrling? So mit "die Geister die ich rief werd ich nun nicht mehr los" oder sowas in der Art? Noch nie Dinge getan die du im Nachhinein als besonders dumme Scheiße angesehen hast?

    Im großen und ganzen beziehe ich mich aber auf diesen Kommentar

    Was so ziemlich das letzte war was die Dame von sich hören lies, könnte man da nicht auf einen gewissen Überdruss schließen?

    Letztendlich sind auch einige Kommentare hier wie ungewollter Sex von hinten (das Satzfragment scheint dich ja echt schwer zu beschäftigen).

    kann man auch im nachhinein abschalten.

    punkt ist doch wohl eher, das die kommentare nicht wie gewuenscht/erwartet waren.

    kritik muss man erst mal annehmen koennen.

    verderben halt den brei

    Trja, das wahre Leben schreibt doch die schönsten Geschichten. Aber wer will schon schöne Geschichten.

    Ich glaub, ich geh jetzt noch was trockenw*chsen. Den Fussboden. Als guter Hausmann.

    Vielleicht eine Verschiebung, eine innere? Dann waren die Gefühle vielleicht echt.

    Alles in allem eine runde Story! Solche Erfahrungen machen das Leben doch erst lebenswert.

    Ich will noch kurz etwas dazu sagen, wie ich ihren (od. deinen?) Blog gefunden habe. habe nämlich gerade durch den Pro7 Videotext gezappt (ja ich weiss wie armseelig) und gleich auf der Hauptseite wird auf diesen Blog hier hingewiesen!? HAste n Vertrag mit denen??

    geburt - schule - arbeit - tod

    ich fuehle etwas

    Wenn du nicht willst, brauchst du es nuhr zu sagen!

    Kunst ist bewußte Kreativität. Kreativität ist Addition.

    Glück ist eine Salatdiät und ein Buch von Dr.Atkins.

    aber wie gehts weiter? Kommt noch was? Wo ist sie denn?

    Ist es denn so, dass man nur ohne Lüge reines Glück haben kann?

    Der stand wohl voll unter dem Einfluss von "Operation Dinner out", wenn es diesen Film damals schon gegeben hätte.

    Aber eine bemerkenswerte Story und dazu noch eine coole Nummer: Libanon, Beirut, Bürgerkrieg. Was für ein Typ ;-)

    tolle bücklinks hier

    Last update: 6/12/15 4:42 PM

    bin ich leider auf diesem Blog gekommen. Schade denn diese.

    wohl ein paar Jahre zu spät auf den Blog.

    Geschichte. Auch ich habe schon überlegt wie es wäre mit.

    unter dem Einfluss von "Operation Dinner out", wenn es diesen.

    dass man nur ohne Lüge reines Glück haben kann?

    gehts weiter? Kommt noch was? Wo ist sie denn?

    kein Frauenvideorecorder. Gruß Gunter Kunst ist bewußte Kreativität. Kreativität ist.

    hab dich in der Kiste und wir essen Kopfsalat. Gruß.

    Suche 2 ältere Bullyparade Folgen

    In der einen Folge sah man Bully als Hähnchen verkleidet und er sang: "Komm doch mal rüber Mann, mach mich mit Ketchup an, an weil ich ein Hähnchen bin".

    In der anderen Folge sah man Rick (bin mir nicht sicher ob er es war) als Zecke verkleidet auf einen Baum sitzen. Dort verbrachte er alle Jahreszeiten bis er jemanden sah der unter den Baum stand und dann sprang er runter.

    Kann mir jemand sagen wo man sich die Folgen ansehen kann oder ob es eventuell auf einer DVD zu sehen ist?

    Seit Gestern ist die BullyBase online.. da sind viele der Sketche aus der Bullyparade und Bully & Rick sowie Outakes aus Filmen und Bullyparade zu finden. musst du einfach mal schauen

    Auch interessant

    Oder darf man es auch in die Hand nehmen und nagen?

    Hallo liebe Community,

    Ich habe Freitag Hähnchenbrust-Filet's gekauft und nur die hälfte verzehrt. Den Rest habe ich in der selben Verpackung einfach ins Tiefkühlfach getan.

    Jetzt taue ich die Stücke wieder auf, doch habe so meine bedenken mit den Bakterien.

    Kann ich zieh verzerren, ohne schlechtes gewissen? Haltbarkeitsdatum bei +5°C ist der 27.01.2016 - also heute. Nur ich weiß nicht ob die offene Packung eine Rolle spielt in dem Ganzen , und was das Tiefkühlfach für ne Wirkung drauf hat.

    Mit freundlichen Grüßen, DeRemp

    Suche nach ''Bones'' Folgen: In der einen sind Brennan und Hodge in einem Auto unter Kohle oder so vergraben und in der anderen finden sie ein Baby, das oben in einem Baum hängt und laufen dann die ganze Zeit mit dem rum. Wisst ihr in welchen Staffeln und was für Folgen das sind??

    Brate mir gerade Hähnchenbrustfilets und habe festgestellt, dass zwei Stücken etwas dunkler aussehen als gewohnt (nicht diese typische helle Fleischfarbe, sondern ein paar Nuancen dunkler. Sind das normale Abweichungen oder ist das ein Indiz für abgelaufenes Fleisch?

    Würde gern wissen wieviele Hühnchensorten es gibt und worin die sich unterscheiden.Was unterscheidet z.B eine Poularde von Kapaun und können Hühnchen auch weibliche Tiere sein?

    Habe von einem kleinen Fest gestern noch Grillhähnchen-Teile übrig. Was könnte man damit machen?

    Hallo Manga/Anime - Fans

    Ich bin grade auf http://serienjunkies.org/detektiv-conan-uncut/detektiv-conan-uncut-staffel-1-dvd. die Folgen am downloaden. Mir fehlen jetzt noch rund 60 Folgen von der Seite oben. Jedoch sah ich mal etwas von "Staffel 11" wenn ich mich richtig erinnere und am Ende der Seite sehe ich "Folge 177 Die Spinnenkönigin Teil 1", und "Teils 1" hiess es immer nur wenn wenigstens 2 Teile zu einer Folge gehören! Jedoch sehe ich unten nicht, dass es (wenigstens) eine weitere Seite gibt, daher frage ich mich natürlich: Wo ist der Rest?! Wieso gibt es da (Link) nur 1 Seite?

    Soweit ich informiert bin gibt es 333 Folgen? (oder sind's doch mehr?) Wo finde ich die? Also die Folgen 178 bis 333? Wenn es wirklich 333 Folgen gibt, finde ich es etwas seltsam, dass es bei serienjunkies.org bei Nr 177 Teil 1 aufhört! Also: Wer weiss wo ich den Rest der Serie downloaden kann? Die folgen 178 bis 333. (deutsch gesprochen/synchronisiert meine ich - natürlich!)

    Also: Welcher echte Manga/Anime Fan, kennt eine passende Webseite und kann mir einen passenden Link dorthin angeben? ;)

    Ich habe eben Hühnchen gegessen. Ich habe jedoch erst nach 2 Stücken gemerkt,dass das Fleisch nicht durch war. Werde ich jetzt krank? Und mir noch viel wichtiger: könnte ich davon Bandwürmer bekommen ?

    In den 70er bis in die 90er gab es die Wienerwald-Kette flächendeckend in Deutschland.

    Heute sehe ich diese Restaurants nirgendwo mehr.

    Gibt es noch welche ?

    Folgendes: Gestern hab ich mit Tomaten rumexperimentiert. Soll heissen, ich hab 5 Tomaten zusammen mit Knobli und Zwiebeln gekocht und püriert, dann hab ich die Masse so gefiltert, dass dabei einerseits ein festere Masse rauskam (Sosse) und andererseits die komplett flüssige Masse, eben eine Art Tomatensuppe.

    Nun hab ich vorhin 2 grosse Hühnerschenkel in eine Ofenform gelegt und sie mit dieser Suppe übergossen und in den Ofen gestellt.

    Werden die länger brauchen als 'ne Stunde? Hab den Ofen mal auf 200 Grad gestellt. Die Form ist unten und oben mit Alufolie bedeckt. Der Ofen ist auf Ober- und Unterhitze.

    Wie macht man die Panade vom Knusprigem Huhn vom Chinesen?

    Also die sollen ungefähr so wie im Imbiss schmecken.

    Hallo und Guten Tag,

    ich habe eine Frage, und ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt:-) Ich habe bei Lidl ein Hähnchen gekauft von der Tiefkühltruhe. Darauf stand 27.10.2009 (Verfallsdatum). An selben Tag - also noch VOR dem Verfallsdatum - wo ich es kaufte, frierte ich es auch direkt ein im Gefrierschrank. Naja, bis heute. Und heute ist der 11.11.2009, und ich frage mich ob ich es noch essen kann ? Ich hoffe ja..wäre echt schade drum, da ich ungern essen wegschmeiße und ich es im Gefrierschrank vergessen habe.

    Weststyle Grillforum

    Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

    Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

    Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

    Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

    Ganzes Hähnchen grillen

    Ganzes Hähnchen grillen

    ich bin neu hier und mein One Touch Premium 57cm habe ich mir auch erst gekauft.

    Jetzt wollte ich fragen nachdem ich das ausprobiert habe ein Hähnchen zu machen wie ihr das so macht.

    Ich habe eine Dose Bier gekauft das Hähnchen drauf und auf den Grill gestellt. Nachdem ich festgestellt habe das es zu hoch ist bin ich wieder fort und habe eine kleine Dose geholt. Jetzt geht der Deckel gerade noch zu.

    Habt ihr für mich vielleicht ein paar Tipps und Tricks.

    Ich hoffe nur das es wenigstens einigermaßen hinhaut hab huger wie ein Bär

    War ech schon ein bisschen überfordert mit der ganzen Sache, hab sowas nochnie gemacht

    Vaasi_86 schrieb:

    War ech schon ein bisschen überfordert mit der ganzen Sache, hab sowas nochnie gemacht

    Beer Can Chicken Barbecue by the BBQ Pit Boys

    Vaasi_86 schrieb:

    Ich habe eine Dose Bier gekauft das Hähnchen drauf und auf den Grill gestellt. Nachdem ich festgestellt habe das es zu hoch ist bin ich wieder fort und habe eine kleine Dose geholt.

    schau Dir den Video im You tube an. Da ist genau dass was du machen willst bestens gezeigt. Bin auch neu und habe zuerst das Huli-Huli Händel ausprobiert. Voller Erfolg. Werde aber das nächste mal die Bierdosen kaufen und das gleiche machen was du vorhast.. Lieber ein paar mehr

    spaceyfacey

    Oberen Lüftungsschieber in die indirekte Hitze, d.h. in die Mitte und ab gehts!

    Anräuchern kommt immer gut und das Hähnchen wird rundherum knackig braun!

    Комментариев нет:

    Отправить комментарий

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...