среда, 23 мая 2018 г.

thermomix_hähnchen_all_in_one

Thermomix hähnchen all in one

Koche und backe leidenschaftlich gerne. Probiere mal dieses oder jenes aus und habe so manchen Tipp im Gepäck den ich mit Dir teilen möchte. Freue mich über Kommentare, also schreib mir wie Dir der Post gefällt.

Sonntag, 28. Februar 2016

Thermomix TM 31 - Hähnchen süß-sauer - All-in-One

Mit diesem Gericht gelingt das leicht. Mit viel Gemüse, Hähnchen und Reis, dabei mit einer leckeren süß-sauren Note, ein Renner bei den Kids.

Hier das Rezept für 4 Personen:

500g Hähnchen- oder Putenfilet in mundgerechten Stücken

Salz, Pfeffer, Paprikapulver

1000g Wasser, warm

1 TL Gemüsebrühpaste, geh.

200g Karotten, in dünnen Streifen

1 Stück Paprika, rot, in mundger. Stücken

1 Stück Paprka, gelb, in mundger. Stücken

1 Stück Zucchini, in Streifen oder Würfeln

50g brauner Zucker

1 EL Speisestärke

1 EL Limettensaft

200g Ananas, in kleinen Stücken

Salz, Pfeffer zum abschmecken

Warmes Wasser in den Mixtopf geben, Gareinsatz einhängen und Reis einwiegen. Suppenbrühpaste unter den Reis rühren. Mixtopf verschließen und ca. 3 Sek./Stufe 4 den Reis mit dem Wasser durchspülen. So gart der Reis gleichmäßiger. Die Karotten in den Varoma geben, aufsetzen und 10 min./Varoma/Stufe 1 kochen.

Währenddessen das restliche Gemüse und die Hähnchenbrust in mundgerechte Stücke / Würfel schneiden, und den Varomaeinlegeboden mit Backpapier auslegen,

Geflügelwürfel mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen, das Öl darunter mischen und in den Varomaeinlegeboden geben.

Wenn die Zeit abgelaufen ist, das Gemüse auf die Karotten geben und den Einlegeboden einsetzen. 22 min/Varoma/Stufe 1 garen.

Varoma und Gareinsatz abnehmen und warm stellen. Die restliche Garflüssigkeit umfüllen.

Essig, Zucker, Honig, Salz, Speisestärke, Tomatenmark und 150g Garflüssigkeit zugeben.

10 sek./Stufe 3 vermischen und 3 1/2 min./Stufe 2 aufkochen.

Sojasoße, Limettensaft, Ananassaft und Ananas zugeben und 5 sek./Stufe 3 vermischen.

Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Fleisch und Gemüse in einen Topf umfüllen, die Soße darüber geben und alles gut miteinander vermischen.

Thermomix hähnchen all in one

Koche und backe leidenschaftlich gerne. Probiere mal dieses oder jenes aus und habe so manchen Tipp im Gepäck den ich mit Dir teilen möchte. Freue mich über Kommentare, also schreib mir wie Dir der Post gefällt.

Samstag, 20. Februar 2016

Paprika-Hähnchen aus dem Thermomix - All-in-one

Heute mal wieder ein super schnelles All-in-One Gericht aus dem Thermomix.

300 - 350g Parboiled Reis

2 geh. TL Gemüsebrühpaste

600g Hähnchenfilet, gewaschen, abgetupft und in große Würfel geschnitten (ca. 4x4 cm)

Kräutersalz, Paprikapulver, Knoblauchpulver, Pfeffer, Salz

600 - 700g Gemüse nach Geschmack (ich hatte 3 Karotten, geschält und in dünnen Scheiben, 1 Paprika, in schmalen Streifen, 1 Brokkoli in kleinen Röschen) Zucchini, Mais, Erbsen. schmecken ebenfalls sehr fein

1 TL Paprikapulver

evtl. etwas Zitronensaft

Zubereitung (Angaben sind für den TM 31):

Das heiße Wasser in den Topf wiegen. Reis in das Garkörbchen wiegen und einhängen. Gemüsebrühpaste auf den Reis geben und den Mixtopf verschließen. Für 2 - 3 Sek. auf Stufe 4 - 5 drehen dann wieder ausmachen. So wird der Reis mit Wasser durchspült und die Gemüsebrühpaste gut verteilt. 25 - 30 Min./Varoma/Stufe 1 einstellen.

Während der Thermomix aufheizt, das geputzte Gemüse klein schneiden und im Varoma verteilen, Einlegeboden aufsetzen und den kpl. Varoma auf dem Mixtopf setzen (es sollten noch mind. 18 Min. Kochzeit auf der Uhr sein).

Nach ca. 23 Min. testen ob das Gemüse bereits gar genug ist, sonst noch weiter kochen lassen.

Sahne und Schmand mit 1 TL Paprikapulver in den Mixtopf geben, diesen verschließen und 3 Min./90° C/Stufe 1 einstellen. Abschließend noch 1 Minute auf Stufe 8 schaumig schlagen.

THERMOMIX ® REZEPT

"All in One" Hähnchen mediterran

  • Zutaten:
  • 1,2 kg kleine Kartoffeln (Drillinge)
  • 4 mittelgroße Zwiebeln
  • 2 Knoblauchzehen
  • 800 g Tomaten
  • 1 kg Hähnchenbrustfilets
  • Pfeffer, Salz
  • 400 ml Geflügelfond
  • Für die Soße:
  • 6 Eßl. Ketchup
  • 4 Teel. Honig
  • 4 Eßl. Pflanzenöl
  • 6 Eßl. Chilisoße
  • 4 Eßl. Sojasoße
  • und:
  • 4 Eßl. Olivenöl
  • 2 Teel. Thymian
  • 2 Teel. Rosmarin

Zubereitung

Die Drillinge säubern und 15 Minuten vorkochen.

Die Zwiebeln geviertelt und die Knoblauchzehen in den geben, auf Stufe 5/3-4 Sek. zerkleinern und umfüllen.

6 Eßl. Ketchup, 4 Teel. Honig, 4 Eßl. Pflanzenöl, 6 Eßl. Chilisoße, 4 Eßl. Sojasoße in den geben und auf 2,5 Min./ Varoma Stufe 2 aufkochen.

Die Hühnchenfilets etwas kleiner schneiden, salzen und pfeffern, dann in eine große Auflaufform (ca. 40x30x7) legen.

Die aufgekochte Soße darüber geben und die Filets etwas darin schwenken, damit die Soße überall hinkommt.

Die vorgekochten Kartoffeln darum legen. Die letzten muss man dazwischen drücken.

Zwiebelwürfel und Knobi darüber verteilen.

Olivenöl mit den Kräutern verrühren und darüber verteilen.

Bei 200 Grad (vorgeheizt) 30 Min. in den Backofen.

Die (evtl.geschälten Tomaten) in schmale Spalten schneiden und über das Hähnchen verteilen.

Den Geflügelfond darüber gießen und nochmals 30 Minuten in den Ofen.

Das Gericht ist einfach (da Fleisch, Sättigungsbeilage, Gemüse und Soße in einem Gang gekocht werden) und lässt sich super Stunden vorher für Gäste vorbeiten. Der aus dem Ofen strömende Duft regt sehr den Appetit an. Die Soße wird nicht angedickt und ist recht flüssig. Deshalb etwas Baguette dazu reichen, weil jeder Tropfen davon ein Genuss ist. Die Form einfach auf den Tisch stellen (weiße Sets oder Tischdecke vorher in Sicherheit bringen) und los geht es mit dem Geschmackserlebnis.

Danke der Erfinderin des Rezeptes! Ich war es leider nicht.

Rezept des Tages am 11.09.2011

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch.

Kommentare

Bin neu hier und dieses Rezept wäre das erste.

Bin neu hier und dieses Rezept wäre das erste Fleischgericht. Frage: könnte man das Fleisch und die Zutaten auch im Varoma zubereiten und zeitgleich die Kartoffeln im Korb in den Mixtopf geben?

Genial! Meine fünf Männer sind begeistert Wobei.

Genial! Meine fünf Männer sind begeistert Wobei ich die Mengen jeweils etwas erhöhe, am nächsten Tag schmeckt das Ganze nämlich auch noch lecker Auch als Partyrezept bestens geeignet. Fünf Sterne von uns!

Ich kann das Rezept nicht mehr sehen - nur noch.

Ich kann das Rezept nicht mehr sehen - nur noch die Kommentare.Geht es allen so?

Mein absolutes Lieblingsessen😋

Mein absolutes Lieblingsessen😋

Hat uns gut geschmeckt. Musste die Menge.

Hat uns gut geschmeckt. Musste die Menge verrringern, da meine Auflaufform nicht ganz so groß ist.

Sehr lecker Wird es definitiv nochmal geben Bei.

Sehr lecker. Wird es definitiv nochmal geben. Bei den Soßen kann man variieren, habe anstatt Chili eine Barbecue genommen, da wir keine Chili zu Hause hatten.

Sehr lecker .

Hatte kein Fond, ging auch mit Brühe.

Lecker wird es oumlfters geben

Lecker, wird es öfters geben.

Super Rezeptsaulecker Habe es schon abgespeichert.

Super Rezept. saulecker . Habe es schon abgespeichert und wird es bestimmt noch öfters geben. Ganz lieben Dank für das geniale Rezept.

Was für ein Rezept! Geschmacklich der.

Was für ein Rezept! Geschmacklich der Hammer Gut vorzubereiten, die Familie war begeistert

Da er mir eben die Sterne wieder weggenommen hat.

Da er mir eben die Sterne wieder weggenommen hat, schicke ich sie nun nach!

Wie in Frankreich! Wir hatten dieses tolle Essen.

Wie in Frankreich! Wir hatten dieses tolle Essen heute Mittag - und was soll ich sagen? Meine Familie war restlos begeistert! Und ich auch. Ich war skeptisch, ob die bereits vorgekochten Kartoffeln nach einer Stunde im Backofen nicht zu weich seien - sie waren perfekt! Ebenso wie der Rest des Essens. Ich habe lediglich nur 200 ml Fond hinzugefügt, ansonsten hab ich alles nach Rezept gekocht! Es war unglaublich lecker.

Sooooo lecker.

Dies ist eins unserer Lieblingsrezepte und wurde.

Dies ist eins unserer Lieblingsrezepte und wurde schon mehrfach zubereitet. Heute habe ich noch Zuchini dazu gegeben und die Kartoffeldrillinge roh aufgeschnitten reingegeben damit die Soße einzieht, bin gespannt ob es noch besser ist. Top zum vorbereiten für den nächstenTag. Vielen Dank. Top Daumen hoch.

wow, wirklich super super lecker .

wow, wirklich super super lecker

Ich habe dieses Rezept für heute Abend.

Ich habe dieses Rezept für heute Abend ausprobiert und es war super super lecker!

das Rezept ist der Hammer. .

Das Hähnchen all in one ist

Das Hähnchen all in one ist sehr lecker und praktisch zum Vorbereiten. Habe nur die Hälfte Honig genommen, würde aber beim nächsten mal ganz darauf verzichten o weniger Ketchup nehmen u. dafür etwasTomatenmark. Aber das ist ja ganz individuell.

Ich bin begeistert. Super

Ich bin begeistert. Super lecker, der Sud ist ein Traum. Der gesamten Familie hat es sehr gut geschmeckt.

Ein Klassiker - ich ersetze

Ein Klassiker - ich ersetze einen Teil der Kartoffeln durch Zucchini, Paprika, Karotten - je nach Vorräten bzw. Geschmack. Die Zwiebelstücke lasse ich ebenfalls relativ groß.

Super lecker, danke dafür

Super lecker, danke dafür

Hmmm war das lecker.

Hmmm war das lecker. Heute gekocht und soeben verspeist. 5 volle Punkte von mir.

Mein Mann wahr total begeistert.

Ich habe Aufgrund der letzten Kommentare auch nur 300ml Geflügelfond verwendet und das hat vollkommen ausgereicht.

Ich glaube vorkochen muss man

Ich glaube vorkochen muss man die Kartoffeln nicht. Und die Soße kann man variieren in Bezug auf die Schärfe. Wir fanden es lecker!

Das Rezept war sehr lecker,

Das Rezept war sehr lecker, aber wir haben die Chilli Sauce weggelassen. Und nächstes Mal mache ich es ohne den Fond, da es uns zu flüssig war. Mal schauen, was das mit dem Geschmack macht.

Jetzt habe ich es endlich

Jetzt habe ich es endlich gekocht, und muss sagen, es ist super. Ich habe ein wenig weniger Wasser und Tomaten genommen. Super!

Ganz tolles Rezept! Wirklich

Ganz tolles Rezept! Wirklich ein ganz besonderer geschmack und der duft verteilt sich im ganzen Haus! wir haben es nun schon bestimmt 5 mal gekocht- unsere leichte Abwandlung: wir nehmen noch weiteres Gemüse dazu- wie Brokkoli, zucchini und Paprika z.B., ich mariniere das fleisch vorher einige Stunden in der Sauce, wir machen einen Mix aus 3 Löffeln Sweet Chili Sauce und 1-2 löffeln Chili Sauce und halbieren die Fond nage weil uns die Sauce sonst auch zu flüssig ist.. Den Honig reduziere ich auch ein wenig- aber das ist absolut individuell und das Rezept ist top! 5 sterne!

Uns reichen 2 EL

Uns reichen 2 EL Chilisoße.

Die Kartoffeln haben wir nicht vorgekocht, sondern geviertelt auf ein Backblech gelegt und die letzten 30 Minuten gebacken.

ich habe das Rezept am

ich habe das Rezept am Samstag gekocht und direkt gegessen. War nicht sonderlich begeistert. Doch als ich es am Sonntag aufgewärmt habe um die Reste zu essen, wurde ich überrascht. nachdem die Kartoffeln und das Fleisch in der Soße richtig durchgezogen waren, war es wahnsinnig lecker.

vielleicht sollte man es generell nach dem Vorbereiten über Nacht stehen lassen.

ich finde es sehr sättigend, aber richtig durchgezogen sehr gut.

habe statt Hähnchen Pute genommen

Sehr lecker. Beim nächsten

Sehr lecker. Beim nächsten Mal bloss nur noch mit einem Drittel der ChiliSauce

danke für das tolle Rezept

Sehr lecker!

It doesn't matter where you go in life, it's who you have beside you!

Mittlerweile unser

Mittlerweile unser Lieblingsrezept! Danke fürs Einstellen.

Sehr sehr lecker und super

Sehr sehr lecker und super einfaches tolles rezept

Die Sterne gibt's natürlich

Die Sterne gibt's natürlich auch noch

Wir lieben dieses Essen.

Wir lieben dieses Essen. Hab es schon so oft gemacht und es ist immer wieder gut. Allerdings mache ich immer reichlich Soße und nehme etwas weniger Geflügelfond, so ist die Soße im Endergebnis etwas sämiger und würziger. Vielen Dank für dieses leckere Essen!

Sehr sehr lecker

Sehr sehr lecker

Super lecker wir haben die

Super lecker wir haben die Chillisosse weg gelassen da ich nicht scharf esse

Ich koche und backe für mein Leben gern und das jetzt mit meiner Stella TM5

ein wunderbares leichtes

ein wunderbares leichtes Gericht, es wird mit zu meinen Lieblingsrezepten gepackt. Einfach nur klasse und für mein Empfinden für den minimalen Aufwand ein super Geschmacksergebnis.

Sehr lecker. Habe diesen

Sehr lecker. Habe diesen Auflauf gestern für meine Gäste gekocht, super.

Danke für's einstellen.

Es riecht schon super lecker,

Es riecht schon super lecker, freu mich auf's Aufessen

Das hat mein Mann eben zum

Das hat mein Mann eben zum Abendessen gemacht, sehr sehr lecker

Ich kannte das ähnliche

Ich kannte das ähnliche Rezept bereits aus dem Chefkoch. Danke für die Umsetzung auf Thermomix. Auch dieses Rezept der Hammer.

Nur als Hinweis, für alle, die es noch nachkochen werden: Man braucht eine sehr große Auflaufform Diesere Kommentar führt natürlich nicht zu reduzierten Stern. Volle Punktzahl *****

Habe dieses tolle Rezept

Habe dieses tolle Rezept schon mehrmals gekocht, aber bisher nicht bewertet. Volle Punktzahl.

Liebe und Phantasie sind die besten Gewürze!

Sehr lecker, das gibt es

Sehr lecker, das gibt es bestimmt bald wieder.

Danke für das Rezept.

Hammerrezept , da ist

Hammerrezept , da ist jeder überrascht wie einfach es zubereitet wird und wie raffiniert es dank der tollen Zutaten schmeckt.

Sehr lecker! Mein Mann

Sehr lecker! Mein Mann Kroate, sagte "dies kann es einmal pro Woche geben," sehr sehr lecker.

Einfach spitze - sehr lecker

Einfach spitze - sehr lecker und total einfach in der Zubereitung. Köstlich !

Sehr lecker, ich koche die

Sehr lecker, ich koche die Drillinge 20 Minuten vor und nehme nur die Hälfte Chilisoße, da es uns sonst zu scharf ist. Große Menge, daher perfekt geeignet wenn Besuch kommt. Volle Punktzahl

Sehr lecker, allerdings

Sehr lecker, allerdings koche ich die Drillinge 20minuten vor und nehme nur 2 EL Chilisoße, da es so viel zu scharf war.

Das Rezept ist super! Mache

Das Rezept ist super!

Mache es heute zum wiederholten Male, wobei ich es immer mal wieder variiere.

Lasse die Kartoffeln schon mal weg und reiche Reis dazu. schmeckt auch hervorragend!

5 Punkte von Muffin

Zum reinlegen! Habe es

Habe es genauso gemacht wie im Rezept, ein absoluter geschmacklicher TRAUM! 5 Sterne deshalb von mir, gibt es öfters bei uns.

  • THERMOMIX WELTWEIT
  • Recipes
  • Receitas
  • Recettes
  • Recetas
  • Recepty
  • Przepisy
  • Ricette
  • Recipes

© Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG | D-42270 Wuppertal | Geschäftsbereich Thermomix |

Thermomix hähnchen all in one

Beschreibung

Egal ob mit Varoma oder ''One-Pot''. Freuen Sie sich auf leckere Hauptgerichte, die bei der ganzen Familie gut ankommen. Wдhrend z.B. das Schweinefilet im Varoma gart, kochen die Nudeln unten im Mixtopf einfach mit. Danach wird noch schnell eine cremige Mascarpone-WeiЯwein-SoЯe gemixt und schon kann gegessen werden. Wer gerne stressfrei und bequem kocht, wird dieses Buch lieben!

Schweinefilet in Mascarpone-WeiЯweinsoЯe

Schinkenschnitzel in Paprikarahm

Griechische Rouladen mit Kartoffeln

Gulasch mit Semmelknцdeln

Zwiebel-Sahne-Hдhnchen mit Spдtzle

Spargel-Hдhnchen-Topf mit Reis

Bratwurstbдllchen mit Zucchini

Gulaschtopf ''Fiesta Mexicana''

Fruchtiger Putentopf mit Reis

Bierfleisch mit Servietten-Brezen-Knцdeln

Kassler mit Kraut und Kartoffelbrei

BauernspieЯe mit Curry-Speck-SoЯe

Hдhnchentopf mit Schupfnudeln

Varoma-Gyros mit Kritharaki

Cevapcici mit Gemьsereis

Puten-Involtini mit lauwarmem Nudelsalat

Hawaii-Schnitzel mit CurryrahmsoЯe

Ital. Hackbдllchen mit Trulli-Nudeln

Hдhnchenfilet in SenfsoЯe

Rahmgemьse mit Wiener-Wьrstchen

Schinken-Gnocchi mit GorgonzolasoЯe

Putensteak Jдgerart mit Eierspдtzle

Puten-Kдse-Rцllchen mit Frьhlingsgemьse

Mac & Cheese mit Hackfleisch

Hдhnchen-Rigatoni mit TomatensoЯe

Garnelen-Erdnuss-Curry mit Reis

Scampis in DillsoЯe mit Karotten-Erbsen-Reis

Pasta Tonno mit pikanter TomatensoЯe

Paprika-Scampi mit Fetakдse

Lachstagliatelle mit Cocktailtomaten

Gemьse-Fusilli-Topf mit cremiger PaprikasoЯe

THERMOMIX ® REZEPT

All-In-One Hähnchenbrust und Nudeln in einer Schinken-Champignon-Weißwein-Tomatenrahmsauce

  • Parmesan in Stücken
  • 500 g Hähnchenbrustfilet gewürfelt
  • 350 g Champignons in Scheiben geschnitten
  • 100 g Cocktailtomaten

  • 1 Zwiebel halbiert
  • 1 Knobizehe
  • 100 g Serrano-Schinken
  • 40 g Tomatenmark
  • 20 g Butter
  • 10 g Olivenöl
  • 200 g Milch 1,5%
  • 200 g Sahne
  • 150 g Weißwein
  • 550 g heißes Wasser
  • 4 TL Hühnerbrühenpulver
  • 3-4 Hübe Pfeffer
  • 350 g Hartweizennudeln (Penne)

Zubereitung

Varomainhalt

Parmesan in den geben und 5 Sek./Stufe 10 zerkleinern und umfüllen.

Hähnchenfiletwürfel in den Einlegeboden (vorher mit Backpapier ausgelegt, seitlichen Garschlitze aber bitte frei lassen) geben und etwas salzen und pfeffern. Champignons in den Varoma geben.

Zwiebel, Knobi und Schinken in den füllen und 4 Sek./Stufe 5 zerkleinern.

Tomatenmark, Butter und Öl dazu geben und 3 Min./Varoma/Stufe 1 dünsten.

Die restlichen Saucenzutaten (außer die Nudeln) in den geben, Varoma aufsetzen und 15 Min./Varoma/ /Stufe 1 vorgaren.

Die Nudeln in den zur Sauce und die Cocktailtomaten in den Varoma zu den Champignons geben und weitere 13 Min./Varoma/ / fertig garen.

Varomainhalt in eine große Schüssel füllen, die Nudeln darüber geben und alles miteinander vermengen. Auf Teller füllen und wer mag, mit Parmesan bestreuen.

Dazu essen wir gerne einen gemischten Salat.

Hilfsmittel, die du benötigst

Messbecher

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch.

Kommentare

War sehr lecker. Es hat jeder gelobt. Hatte etwas.

War sehr lecker. Es hat jeder gelobt. Hatte etwas mehr Nudeln und etwas weniger Wasser genommen. Paar Nudeln waren vermatscht und der TM war etwas abgebrannt unten aber ich finde schon den Fehler

Sehr leckeres Rezept! .

Sehr leckeres Rezept! !

Ich habe die doppelte Menge gemacht und daher das Fleisch und die Nudeln separat gekocht bzw. gebraten. Leider war die Soße dadurch sehr flüssig. Ich habe die Soße daher noch etwas angedickt. Geschmacklich ist sie eine Bombe und wird es mit Sicherheit öfter geben

Heute gemacht und mich dabei genau an das Rezept.

Heute gemacht und mich dabei genau an das Rezept gehalten und es war wirklich mega lecker!

Das wird es definitiv öfter geben!

Leider nicht unser Ding. ist eine ziemliche.

Leider nicht unser Ding. ist eine ziemliche "Matschepampe". geschmacklich nicht so schlecht, aber auch nicht der Brüller.

Schade. hatte nach den ganzen positiven Kommentaren mehr erwartet.

Geschmacklich lecker aber sehr mächtig.

Geschmacklich lecker aber sehr mächtig.

Nur leider beim Resteaufwärmen sehr klebrig und matschig geworden.

eines meiner liebsten Rezepte!

eines meiner liebsten Rezepte!

Einfach nur lecker 👍🏻

Einfach nur lecker 👍🏻

lecker.

Habe es am Samstag gemacht und habe noch mit Oregano und etwas chilligewürz nachgeholgen

Macje ich auf jedenfall wieder

Eben gerade gemacht und was soll ich.

Eben gerade gemacht und was soll ich sagen. boahhh wie lecker .

Habe noch einen Rest Frischkäse untergemischt,

Leider habe ich Probleme mit den Sternen - mindestens 10 Sterne !

Bei uns waren die Meinungen geteilt, gut für mich.

Bei uns waren die Meinungen geteilt, gut für mich und meine Tochter, geht so für den Rest der Familie. Hab auch Pizzagewürz mitverwendet und nur 350 ml Wasser. Dadurch war die Konsistenz gut, die Nudeln waren fertig, nur der untere Teil der Nudel war leicht matschig. 4 **** von uns

Man konnte es essen, aber meine Erwartungen, wegen.

Man konnte es essen, aber meine Erwartungen, wegen der vielen positiven Kommentare, wurden bei weitem nicht getroffen. Werde dem Rezept verändert vielleicht noch mal eine Chance geben. Weniger Hühnerbrühe und dafür ein paar Kräuter, dann geht es vielleicht besser!

Sehr lecker. Das gibts wieder.

Sehr lecker. Das gibts wieder.

Sehr lecker! Sogar mein Mann hat es gegessen. Habe.

Sehr lecker! Sogar mein Mann hat es gegessen. Habe die Pilze und Tomaten für mich in eine extra Schale getan, sonst hätte mein Mann nur im Essen rumgestochert. Und ich habe anstatt dem Hühnerbrühepulver zwei Würfel genommen.

.. PERFEKT! Champignons und Kirschtomaten habe ich.

.. PERFEKT! Champignons und Kirschtomaten habe ich zwar nicht "untergemischt" (in einer extra Schüssel angerichtet, da wir sonst Essens-Verweigerer gehabt hätten). aber ich muss sagen: sau-leckere Sauce.. top Konsistenz! Wird es definitiv wieder geben!

mmmh lecker! Fast wie beim Italiener .

mmmh lecker! Fast wie beim Italiener

Wer etwas mehr Zeit und/oder Lust hat brät das Fleisch evtl. separat in der Pfanne an, für mehr Farbe und Aroma.

Aber auch so für die Eiligen seeehr lecker!!

vielen Dank fürs Einstellen

Lecker! Habe es heute ein bissl abgewandelt, weil.

Lecker! Habe es heute ein bissl abgewandelt, weil ich immer skeptisch bei den "alles-in-einem"-Töpfen bin. Hatte schon zu oft den Fall, dass es doch eine Pampe wurde.

Mann, Tochter und auch ich selbst geben 5 Sterne!

Mann, Tochter und auch ich selbst geben 5 Sterne!

:bigsmile: Es schmeckt sooooooooo lecker

Es schmeckt sooooooooo lecker

Tolles Rezept. Schnell gemacht und sehr lecker.

Tolles Rezept. Schnell gemacht und sehr lecker.

Geschmacklich einfach nur toll.

Geschmacklich einfach nur toll.

Verdiente 5 * schmeckt sehr lecker

Verdiente 5 * schmeckt sehr lecker

Ein sehr leckeres Gericht. Ich habe noch.

Ein sehr leckeres Gericht. Ich habe noch italienische Kräuter dazu getan. Den Weißwein habe ich durch Apfelsaft ersetzt, da mein kleines Kind mitgegessen hat. Uns hat es sehr gut geschmeckt und es blieb sogar noch was für den nächsten Tag übrig. Danke für das tolle Rezept.

Total lecker.

Sehr sehr lecker und schnell zubereitet

Sehr ,sehr lecker und schnell zubereitet!

Boaaaa ich kann mich meinen Vorrednern nur.

Boaaaa, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen 👏🏼👏🏼👏🏼👍🏼👍🏼👍🏼Sau lecker und einfach, wir sind zwar 3 Erwachsene aber es reicht locker noch für morgen, es sei denn es nascht einer ohne das ich was mitbekomme 😂😂😂

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Ganz toll Sehr einfach und lecker Wird es wieder.

Ganz toll! Sehr einfach und lecker. Wird es wieder geben.

Tolle Idee sehr lecker - hat uns sehr gut.

Tolle Idee, sehr lecker - hat uns sehr gut geschmeckt. Habe das Wasser aufgrund der Bewertungen auch auf 350 gr. reduziert, musste aber dann in Nachhinein noch heißes Wasser und etwas Sahne dazugeben. Gibt es auf jeden Fall wieder

sehr sehr lecker und leicht gemacht - auf.

sehr sehr lecker und leicht gemacht - auf jedenfall alltagstauglich

Leckerallerdings hab ich die Vollkornnudeln im.

Lecker,allerdings hab ich die Vollkornnudeln im Topf extra gekocht.Und ich hab auch nur 350g.Wasser genommen.Vollkommen ausreichend.

Wir lieben dieses Rezept.

Wir lieben dieses Rezept!

Gerne verwende ich auch statt der Champignons eine Dose Mais - das mögen die Kinder noch lieber.

Das ist sooooo lecker Die ganze Familie war.

Das ist sooooo lecker!! Die ganze Familie war begeistert 😊! Vielen Dank für das Rezept .

Mega Konnten kaum aufhoumlren zu essen Echt lecker.

Mega. Konnten kaum aufhören zu essen. Echt lecker. Hatte kein Weißwein hab Rotwein genommen war trotzdem super.

Super lecker Ich packe noch Mais mit in den.

Super lecker. Ich packe noch Mais mit in den Mixtopf (natürlich mit linkslauf) und nehme etwas mehr Flüssigkeit! Schmeckt perfekt

Sehr sehr lecker Ich habe es bereits mehrfach.

Sehr sehr lecker. Ich habe es bereits mehrfach gemacht.

Es ist nicht unbedingt unser Geschmack, dafür.

Es ist nicht unbedingt unser Geschmack, dafür ein Punkt abzug.

Sehr sehr lecker. gab es schon ganz oft bei.

Sehr sehr lecker. gab es schon ganz oft bei uns

Super lecker und schnell gemacht

Super lecker und schnell gemacht

Wieviel Stücke Parmesan, bzw. Wieviel Gramm.

Wieviel Stücke Parmesan, bzw. Wieviel Gramm Parmesan werden benötigt?

Es war zwar nicht schlecht, aber auch nicht super.

Es war zwar nicht schlecht, aber auch nicht super lecker.

Kommt in meine Rubrik Lieblingsrezepte.

Kommt in meine Rubrik Lieblingsrezepte

Lecker

Hat meinem Mann und mir sehr gut geschmeckt.

Hat meinem Mann und mir sehr gut geschmeckt!!

Sehr lecker. Wird es bestimmt öfters geben.

Sehr lecker. Wird es bestimmt öfters geben.

Die Soße ist einfach der Hammer. Ich habe.

Die Soße ist einfach der Hammer. Ich habe die schon so oft gemacht. Mit so wenig Gewürzen und schmeckt super lecker. Ich mach inzwischen schon gar kein zusätzliches Fleisch mehr, nur Gemüse und auch nur Katenschinken zur Soße und das wars. Sogar meine bessere Hälfte kann sich da herein setzen. Ich würde auch viel mehr Sterne vergeben.

Sehr, sehr lecker und hat auch meinem Mann, der.

Sehr, sehr lecker und hat auch meinem Mann, der nicht so gerne Nudeln ist, sehr gut geschmeckt! Das wird es auf jeden Fall häufiger geben!

Dieses Rezept hat mein Freund gekocht, der.

Dieses Rezept hat mein Freund gekocht, der normalerweise nie kocht. Es war super lecker und eine riesen Portion. Er hat noch zusätzlich rote Paprika genommen.

Sehr lecker und schnell zubereitet, ich habe.

Sehr lecker und schnell zubereitet, ich habe allerdings 500 g Pilze genommen, den Schinken weg gelassen und nur Milch verwendet. Das Fleisch war gar nicht unbedingt notwendig, beim nächsten Mal werde ich es ohne versuchen.

Sehr lecker Wird es bestimmt öfters geben

Sehr lecker Wird es bestimmt öfters geben

Unkompliziert und super lecker.

Unkompliziert und super lecker!

Sehr schnell, einfach und lecker. Wir sind alle.

Sehr schnell, einfach und lecker. Wir sind alle satt und zufrieden

  • THERMOMIX WELTWEIT
  • Recipes
  • Receitas
  • Recettes
  • Recetas
  • Recepty
  • Przepisy
  • Ricette
  • Recipes

© Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG | D-42270 Wuppertal | Geschäftsbereich Thermomix |

Thermomix hähnchen all in one

? Meine Mдnner kцnnten das jeden Tag essen ?

Putenschnitzel ca. 500-600 g klein schneiden und wie folgt marinieren

1 Tl Paprika edelsьЯ

1/2 Tl Paprika rosenscharf

Meine Teelцffel waren gehдuft

ca 1 Std darin ziehen lasen

3 Min / Varoma / Stufe 1

2 El Gemьsebrьhpulver

30 Min. / Varoma / Stufe 1

Varoma absetzten und Garkцrbchen entfernen

100 g Schmelzkдse

30 g Mehl geben

3 Min. / 100 Grad / Stufe 1

anschlieЯend ansteigend bis Stufe 8 Pьrrieren

evtl. mit Salz und Pfeffer nachwьrzen, wem die SoЯe zu flьssig ist etwas Stдrke oder Mehl dazugeben und nochmal kurz aufkochen, fьr unseren Geschmack, wars perfekt ?

A. i. O. - ALL IN ONE

Rezepte für den Thermomix

Die Fakten

Verlag: C. T. Wild Verlag

Auflage: 3. Auflage

Seiten: 108 (Paperback)

Größe: 200 x 230 cm

Viele haben darauf gewartet:

Ein Buch mit Rezepten, die ausschließlich im Thermomix zubereitet werden. Das heißt, komplett ohne Pfanne und

ohne Ofen! Egal ob mit Varoma oder „One-Pot“. Freuen Sie sich auf leckere Hauptgerichte, die bei der ganzen Familie gut

noch schnell eine cremige Mascarpone-Weißwein-Soße gemixt und schon kann gegessen werden.

Wer gerne stressfrei und bequem kocht, wird dieses Buch lieben!

Pesto-Hähnchen mit Gnocchettini

Schweinefilet in Mascarpone-Weißweinsoße

Schinkenschnitzel in Paprikarahm

Griechische Rouladen mit Kartoffeln

Gulasch mit Semmelknödeln

Zwiebel-Sahne-Hähnchen mit Spätzle

Spargel-Hähnchen-Topf mit Reis

Bratwurstbällchen mit Zucchini

Gulaschtopf “Fiesta Mexicana”

Fruchtiger Putentopf mit Reis

Bierfleisch mit Servietten-Brezen-Knödeln

Kassler mit Kraut und Kartoffelbrei

Bauernspieße mit Curry-Speck-Soße

Hähnchentopf mit Schupfnudeln

Varoma-Gyros mit Kritharaki

Cevapcici mit Gemüsereis

Puten-Involtini mit lauwarmem Nudelsalat

Hawaii-Schnitzel mit Curryrahmsoße

Ital. Hackbällchen mit Trulli-Nudeln

Hähnchenfilet in Senfsoße

Rahmgemüse mit Wiener-Würstchen

Schinken-Gnocchi mit Gorgonzolasoße

Putensteak Jägerart mit Eierspätzle

Puten-Käse-Röllchen mit Frühlingsgemüse

Mac & Cheese mit Hackfleisch

Hähnchen-Rigatoni mit Tomatensoße

Zitronenlachs mit Honig-Senf-Soße

Garnelen-Erdnuss-Curry mit Reis

Scampis in Dillsoße mit Karotten-Erbsen-Reis

Pasta Tonno mit pikanter Tomatensoße

Paprika-Scampi mit Fetakäse

Lachstagliatelle mit Cocktailtomaten

Spinattortellini mit Mozzarellabällchen

Gemüse-Fussili-Topf mit cremiger Paprikasoße

Leicht Rezepte

Klare Geflügelsuppe

Eine klare Geflügelsuppe ist gesund und schmeckt. Das Rezept kann mit beliebiger Suppeneinlage serviert werden. Zutaten für 4 Portionen 1 Stk Hühnerbrust.

25 Mai 2014 - 18:19:14

Faschingskrapfen Mit Trockengerm

Das Rezept von den Faschingskrapfen mit Trockengerm wird ihre Lieben in der Faschingszeit begeistern. Zutaten für 12 Portionen 1 Stk Eigelb 200.

18 Januar 2014 - 11:35:26

Chili Con Carne Mit Faschiertem

Besonders für viele Gäste ist das Rezept vom Chili con Carne mit Faschiertem ideal. Kann man schon am Vortag zubereiten. Zutaten für 4 Portionen 1.

24 Januar 2014 - 10:48:41

Faschingskrapfen Mit Dinkelmehl

Faschingskrapfen mit Dinkelmehl schmecken genauso köstlich, wie Krapfen aus Weizenmehl. Hier unser Rezept. Zutaten für 10 Portionen 20 g Butter (weich).

20 März 2014 - 18:37:12

Chicken Nuggets Mit Selbstgemachten Pommes Frites

Überraschen Sie Ihre Liebsten mit dem Rezept für Chicken Nuggets mit selbstgemachten Pommes frites, ein Schmaus nicht nur für Kinder! Zutaten für 4.

27 Februar 2015 - 19:24:36

Klare Kalbssuppe

Eine klare Kalbssuppe kann mit beliebiger Suppeneinlage serviert werden. Für das Rezept benötigt man über zwei Stunden Kochzeit. Zutaten für 4 Portionen.

14 April 2014 - 22:17:30

Holunderblütensirup

Für einen köstlichen Holunderblütensirup muss man 3 Tage Stehzeit berechnen. Das Rezept ist ein toller Durstlöscher in der heißen Jahreszeit. Zutaten.

20 Februar 2015 - 15:25:59

Süße Blätterteigschnecken

Eine wahre Verführung sind diese süßen Blätterteigschnecken. Versuchen sie das Rezept zur nächsten Kaffeejause. Zutaten für 4 Portionen 1 Stk .

11 März 2015 - 15:33:53

Feigen Mit Ziegenkäse Und Honig

Feigen mit Ziegenkäse und Honig sind eine tolle Vorspeise oder kleine Snack am Abend. Hier unsere Rezept - Idee. Zutaten für 2 Portionen 6 Stk Feigen.

15 Juni 2014 - 17:34:50

Vegane Faschingskrapfen

Für Menschen die generell Tierprodukte ablehnen, haben wir ein tolles Rezept von den veganen Faschingskrapfen. Zutaten für 4 Portionen 1 Pk Germ .

Details zu All in one Geflügel Rezepte geeignet für Thermomix TM5 TM31 Hähnchen Pute Varoma

Würde ich empfehlen

Erfüllt meine Erwartungen

Angaben zum Verkäufer

Informationen zum Artikel

Käufer haben sich auch folgende Artikel angesehen

All in one Fisch und Meerestiere geeignet für Thermomix TM5 TM31 Varoma Rezepte

Pasta - Rezepte geeignet für Thermomix TM5 TM31 Nudel Nudeln Soßen All in One

All in one Süßspeisen Rezepte geeignet für Thermomix TM5 Varoma Nachtisch TM31

All in one Fisch und Meerestiere geeignet für Thermomix TM5 TM31 Varoma Rezepte

Männerkochbuch geeignet für Thermomix TM5 TM31 Kochstudio-Engel Männer Rezepte

All in one Süßspeisen Rezepte geeignet für Thermomix TM5 Varoma Nachtisch TM31

Artikelmerkmale

Produktdetails

- geeignet für den Thermomix TM5 und auch TM31

- hochwertiger Offset-Druck in Farbe

- DinA5-Heftung mit 60 Seiten

kein Original Vorwerk

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Widerrufsbelehrung

Verpackung und Versand

Einzelheiten zur Bezahlung

Bewertung für kochstudio-engel von anderen Käufern dieses Artikels

Bewertungen und Rezensionen

Würde ich empfehlen

Erfüllt meine Erwartungen

Relevanteste Rezensionen

Tolle Rezepte Sehr zu empfehlen

Bestätigter Kauf: Ja | Artikelzustand: gebraucht | Verkauft von: kochstudio-engel

Bestätigter Kauf: Ja | Artikelzustand: neu | Verkauft von: kochstudio-engel

Tolle Rezepte, sehr vielseitig, präzise und sehr verständlich beschrieben und praktisch nachvollziehbar, ohne dieses Geschnörkel wie in anderen Kochbüchern.

Bestätigter Kauf: Ja | Artikelzustand: gebraucht | Verkauft von: kochstudio-engel

Habe das Buch heute bekommen, gleich ein Rezept ausprobiert und wir sind total begeistert. Freuen uns auf weitere Gerichte .Kann das Buch mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Bestätigter Kauf: Ja | Artikelzustand: gebraucht | Verkauft von: kochstudio-engel

Tolle Rezepte für die super schnelle Küche. Kein Schickimicki - kochen, leckere Gerichte gesund und einfach zubereitet. Tolle Auswahl im Kochstudio Engel. Das wird nicht mein letztes Heft.

Bestätigter Kauf: Ja | Artikelzustand: gebraucht | Verkauft von: kochstudio-engel

Wir haben Ihre Meldung erhalten

Wir werden Ihre Meldung prüfen und die Rezension entfernen, wenn sie nicht unseren Richtlinien entspricht.

Kabeljau mit Kartoffeln und Zucchini an Dill-Senfsauce aus dem Thermomix TM5

Mit dem Kabeljau mit Kartoffeln und Zucchini an Dill-Senfsauce stelle ich ein leckeres, kalorienreduziertes All-In-One-Gericht aus dem Thermomix vor. All-In-One-Gerichte sind besondert effizient, da das Gericht auf mehreren Ebenen auf nur einer Kochfläche ähnlich eines Induktionsfeldes zubereitet wird.

600 g Kabeljauf- oder Lachsfilets in ca. 150 g Stücken

400 g mittelgroße Kartoffeln, geachtelt

200 g Zucchini in halbierten Scheiben

etwas Zitronensaft und Pfeffer zum Würzen der Fischfilets

60 g mittelscharfer Senf

30 g Speisestärke

3 Prisen Pfeffer

  1. Fisch auf den mit feuchtem Backpapier ausgelegten Varomaeinlegeboden legen, mit Zitrone beträufeln, salzen und pfeffern.
  2. Wasser und Gewürzpaste in den Mixtopf geben, Garkorb einsetzen und geachtelte Kartoffeln einwiegen.

Varomabehälter aufsetzen, Zucchini einwiegen, Varomabehälter mit Varomadeckel aufsetzen und 24 Min. / Varoma / Stufe 1 dünsten.

  • Geschlossenen Varoma auf einen flachen Teller beiseite stellen, Gareinsatz mittels Spatel ebenfalls auf einen flachen Teller setzen und weiteren Teller oder Trockentuch darüberstülpen, damit alles noch warm bleibt.
  • Schmand, Senf, Dill, Zucker und Speisestärke und Pfeffer in den Mixtopf geben (Garwasser bleibt erhalten), 10 Sek. / Stufe 6 verrühren und anschließend 2 1/2 Min. / 100°C / Stufe 2 erhitzen, abschmecken und zum Fisch und Beilagen servieren.
  • Комментариев нет:

    Отправить комментарий

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...