среда, 23 мая 2018 г.

low_carb_hähnchen_überbacken

Überbackenes Low Carb Schinken Käse Hähnchen

Heute habe ich mal wieder ein richtig leckeres Rezept für euch, das garantiert jedem schmecktob Groß oder Klein. Es ist mit nur ca. 3 g KH pro Portion absolut Low Carb, zart und saftig und sehr sehr einfach nachzumachen! Für alle, bei denen es schnell und einfach gehen und dennoch richtig gut schmecken soll. Unbedingt nachmachen!

Das Überbackene Low Carb Schinken Käse Hähnchen passt natürlich abends zu meinem Abnehmen ohne Hunger Konzept und zum Bestseller Bennis Ernährungsplan. 🙂 Für alle die mehr Abwechslung suchen oder sich lieber ohne tierische Produkte ernähren empfehle ich den Veganen Ernährungsplan (Low-Carb Rezepte, für JEDE Tageszeit! 🙂 ) Auch als Set erhältlich.

Zubereitungszeit: 30 Minuten

Pro Portion 300 g errechnen sich folgende Nährwerte:

  • 300 g – Hähnchenbrustfilet
  • 150 g – Cherrytomaten
  • 80 g – Käse (zB Cheddar am Block, frisch gerieben)
  • 80 g – Putenschinken (luftgetrocknet)
  • 50 g – Frischkäse oder Crème fraîche
  • Salz und Pfeffer

Zubereitung:

Den Käse, ich verwende am allerliebsten originalen Cheddar (gibt es ab und zu im Discounter, zB. während der englischen Woche, etc.), dieser gibt einen tollen Geschmack ab. Ihr könnt aber auch anderen Käse verwenden oder auch bereits geriebenen Käse. Nun schneidest du den Schinken deiner Wahl in schmale Streifen. Hier verwende ich gerne luftgetrockneten Putenschinken, da dieser sehr aromatisch ist. Den Käse und Schinken gibst du nun zusammen mit 2 EL neutralem Frischkäse oder 2 EL Creme Fraiche in eine kleine Schüssel und vermische das Ganze. Würze dabei mit etwas Pfeffer und evtl einer kleinen Prise Salz. Achtung: Käse und Schinken sind bereits gesalzen. Die Hähnchenbrust dann mit einem scharfen Messer einschneiden, siehe Foto. Achte darauf, dass du tief schneidest, allerdings nicht so tief, dass du das Hähnchen durchschneidest! Es sollen tiefe Taschen entstehen, die wir anschließend befüllen. Die einzelnen Einschnitte nun mit der Masse befüllen, bzw. stopfen. Den Ofen auf 180°C vorheizen. Kirschtomaten waschen und daneben verteilen. Pfeffern und die Tomaten leicht salzen. Für 25-35 Minuten in den Ofen schieben auf mittlerer Schiene und bei Ober-/Unterhitze.

Den Käse, ich verwende am allerliebsten originalen Cheddar (gibt es ab und zu im Discounter, zB. während der englischen Woche, etc.), dieser gibt einen tollen Geschmack ab. Ihr könnt aber auch anderen Käse verwenden oder auch bereits geriebenen Käse.

Nun schneidest du den Schinken deiner Wahl in schmale Streifen. Hier verwende ich gerne luftgetrockneten Putenschinken, da dieser sehr aromatisch ist.

Den Käse und Schinken gibst du nun zusammen mit 2 EL neutralem Frischkäse oder 2 EL Creme Fraiche in eine kleine Schüssel und vermische das Ganze. Würze dabei mit etwas Pfeffer und evtl einer kleinen Prise Salz. Achtung: Käse und Schinken sind bereits gesalzen.

Die Hähnchenbrust dann mit einem scharfen Messer einschneiden, siehe Foto. Achte darauf, dass du tief schneidest, allerdings nicht so tief, dass du das Hähnchen durchschneidest! Es sollen tiefe Taschen entstehen, die wir anschließend befüllen.

Die einzelnen Einschnitte nun mit der Masse befüllen, bzw. stopfen. Den Ofen auf 180°C vorheizen.

Kirschtomaten waschen und daneben verteilen. Pfeffern und die Tomaten leicht salzen. Für 25-35 Minuten in den Ofen schieben auf mittlerer Schiene und bei Ober-/Unterhitze.

Fertig ist euer köstliches Abendessen.

Guten Appetit und wie immer würde es mich freuen, wenn Du mir berichtest, wie es Dir geschmeckt hat!

Achja, kennst Du schon unsere Gruppe bei Facebook? Da tauschen wir uns übers Abnehmen, Fitness, Gesundheit und diverse Rezepte, so wie meiner Methode „Abnehmen ohne Hunger“ aus. Wir helfen uns in freundlicher Atmosphäre gegenseitig und ich verspreche Dir, es gibt keine falschen Fragen! Wir sind schon über 250.000 Mitglieder! Zeit für Dich dazu zu stoßen -> https://www.facebook.com/groups/1597234337229601/

Weitere Artikel

Köstliche 15-Minuten Low Carb Erbsen Spinat Frittata mit Käse

Die Low Carb Kürbis-Lasagne für die ganze Familie

Luftig leichte Low Carb Lemon Cheesecake-Creme mit warmer Himbeersauce

11 Kommentare

heute Cheddar bei Netto entdeckt.

Da weiß ich doch gleich, was es morgen zu essen gibt 😉

Wünsche Dir einen schönen 1. Advent 🔜🎄

Also Mareike…ich muss sagen, die Füllung schmeckt hammermäßig.

Ich hab Creme fraiche Kräuter genommen und nur noch die Tomaten etwas gesalzen und

noch Pfeffer über die Hähnchenbrustfilet.

Allerdings fanden wir das Resultat, was aus dem Ofen kam, dann geschmacklich nicht

Mein Freund hat dann sein Hähnchenbrustfilet in der Pfanne nachgebraten und siehe

da: gleich ein ganz anderer Geschmack.

Das nächste Mal also die Filets erst anbraten, dann füllen und dann in den Ofen 👍

Das ist mal Oberhammer. Nur hab ich statt Tomaten, Spinat genommen….mega lecker

bist Du auch so ein Hühnchen-Fan? Dann wirst Du noch so viele tolle Rezepte finden.

Viel Spaß beim Stöbern!

aus Bennis Team

Hy! Hab mit dem Programm noch nicht begonnen, bin grad dabei mich rein zu lesen. Ich hätte da eine Frage: gibt’s für diese Seite auch so eine Art Kochbuch, oder kann ich mir die Rezepte irgendwie runterladen, um mir dann selber einen Ordner anzulegen? Weil wenn ich dann Lieblingsrezepte immer lange suchen muss ist’s doch aufwändig…:-P

du kannst dir die Ernährungspläne kaufen, welche jeweils über 100 Rezepte enthalten (allerdings nicht die vom Blog).

Ansonsten bleibt nur copy+paste um die Rezepte ausdrucken zu können. 😉

Also ich weiß nicht was ich falsch mache. Aber nach 30 Minuten bei 180grad Ober- Unterhitze ist bei mir das Fleisch noch roh. Ist nicht das erste Rezept wo mir das auffällt. Mein Backofen ist auch erst zwei Jahre alt also woran liegt es?

Vielleicht solltest du den Ofen das nächste Mal etwas länger vorheizen lassen, auch mal bei 200 Grad. Dann das Hähnchen schnell hineinschieben und nach den 30 Minuten sollte es normalerweise durch sein. Wenn das bei dir nicht zu funktionieren scheint, dann einfach länger im Ofen lassen oder das Hähnchen vorher anbraten, bis es rundherum gar ist, anschließend die Fächer einschneiden und nochmal 15 Minuten mit Füllung backen.

Wir haben das heute auch mal probiert und waren begeistert! Das hat richtig gut geschmeckt. Haben in den Belag noch Champions rein gemacht! Super lecker! Danke!

Allerdings stimmt die Garzeit absolut nicht.

Hatte das ganze bei 200 fast ne Stunde im Ofen…

kommt immer auf den Ofen an… Vielleicht geht es bei dir mit Umluft das nächste mal schneller. Aber danke auf jeden Fall für die Info. Alle die es noch ausprobieren, sollten zwischendurch schauen wie weit das Hähnchen ist und es notfalls noch etwas länger im Ofen lassen. Bei mir ist es tatsächlich nach ca. 25 Minuten gar, aber ich mag es auch gerne noch etwas saftig (aber natürlich gar, da Geflügel).

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Einmaliges Angebot

Kategorien

Wer bloggt hier?

Mein Name ist Benjamin und bin 29 Jahre alt. Ich habe bereits 30kg in nur 5 Monaten ab- genommen. Dabei musste ich weder hungern, verzichten noch einer Diät folgen. Ich musste einfach lernen, wie der Körper funktioniert. Und genau das werde ich Dir hier bei bringen!

Zwiebel-Sahne-Hähnchen – Low-Carb und herzhaft-sahnig

    Zubereitung

Low-Carb Zwiebel-Sahne-Hähnchen

(Low Carb Kompendium) – Das Zwiebel-Sahne-Hähnchen ist nicht nur super lecker, sondern auch sehr simpel und schnell zubereitet. Du benötigst nur wenige Zutaten, von denen du viele sicherlich sogar schon zu Hause hast. Daher solltest du dieses Rezept unbedingt ausprobieren 🙂

Und nun wünschen wir dir viel Spaß beim Nachkochen, LG Andy & Diana.

Für einen ersten Eindruck, haben wir dir wieder ein Rezept-Video bereitgestellt. Für weitere Videos schau doch auf unserem YouTube-Channel vorbei und hinterlasse ein Abo. Wir freuen uns auf dich!

Low-Carb Zutaten und Bücher

Mit einem Klick auf einen der unteren Links kommst Du zum jeweiligen Tipp.

Die Zutaten

  • Ghee zum Braten
  • 2 Gemüsezwiebeln
  • 100 ml Hühnerbrühe
  • 200 g Sahne
  • 50 g Frischkäse
  • Salz & Pfeffer
  • 2 Hähnchenbrüste
  • optional geriebener Käse nach Wunsch zum Überbacken

Die Zutaten für dieses Low Carb Rezept reichen für ca. 2 Portionen.

Für die Vorbereitung kannst Du ungefähr 20 Minuten einkalkulieren. Das Backen benötigt ca. 30 Minuten.

Die Nährwerte

Nährwertangaben sind Richtwerte und beziehen sich auf 100 g zubereitete Low-Carb Speise.

Das Rezept-Video

Die Zubereitung

Heize zuerst deinen Backofen auf 180 Grad (Umluft) oder 200 Grad Ober-/Unterhitze vor.

Wichtiger Hinweis: Backöfen können je nach Marke oder Alter wesentliche Temperaturunterschiede von bis zu 20 Grad oder sogar mehr aufweisen.

Kontrolliere deshalb grundsätzlich dein Backgut während des Backens des Öfteren, ob das Backgut nicht zu dunkel wird oder eventuell zu wenig Temperatur vorhanden ist und nicht richtig gart.

Passe gegebenenfalls die Temperatur und/oder die Backzeit entsprechend an.

Schneide zuerst die Gemüsezwiebeln in Ringe und brate sie mit etwas Ghee in einer Pfanne an.

Gib nun die Hühnerbrühe, die Sahne und den Frischkäse dazu, sowie etwas Salz und Pfeffer nach Geschmack und vermische unter Rühren alles miteinander.

Die gebratenen Zwiebeln mit der Hühnerbrühe, der Sahne und dem Frischkäse vermischen

Lege nun die Hähnchenbrust in eine Auflaufform und bedecke sie mit der Zwiebelmischung. Wenn Du magst, dann kannst Du alles noch mit ein wenig geriebenem Käse deiner Wahl bestreuen. Menge und Art des Käses sind ganz deinem Geschmack überlassen 🙂 Ich empfehle Emmentaler oder Gouda.

Die Hühnerbrüste mit der Zwiebelmischung bedecken und etwas Käse überstreuen

Backe alles im vorgeheizten Ofen für ca. 30 Minuten. Schon ist das Zwiebel-Sahne-Hähnchen fertig 🙂

Dazu kannst Du zum Beispiel auch Blumenkohlreis servieren oder ein Gemüse deiner Wahl genießen. Guten Appetit!

Low-Carb Zwiebel-Sahne-Hähnchen – Lecker & Low-Carb

Low-Carb Zwiebel-Sahne-Hähnchen in 10 Sekunden

Zwiebel-Sahne-Hähnchen in 10 Sekunden

Schreibe jetzt weiter unten einen Kommentar und lasse uns wissen, wie dir die Low-Carb Zwiebel-Sahne-Hähnchen gefallen bzw. wie dir dieses Low-Carb Rezept geschmeckt hat.

Wir freuen uns über jedes Feedback 🙂

Low Carb Kompendium

Überbackener Kürbis mit Garnelen & Knoblauch - Low-Carb & pfiffig

Spinat-Quiche – Low-Carb, deftig, herzhaft & lecker

Weitere Artikel

Herzhaft-Bunter Eintopf – Low-Carb

Pizza-Auflauf – Low-Carb Ofen-Schlemmerei

Low-Carb Rösti-Happen – Gemüse-Snack lecker & gesund

Parmesan-Plätzchen – Low-Carb Snack überraschend herzhaft

Schlemmerfilet Low-Carb – Die Alternative zum Klassiker

Überbackene Ofen-Zucchini Low-Carb

9 thoughts on “Zwiebel-Sahne-Hähnchen – Low-Carb und herzhaft-sahnig”

Das war ja mal sowas von lecker 👌 ich hatte Blumenkohlpürree dazu … Wird wieder gemacht 😍

Moin Moin eine Frage wie machst du den Blumenkohlpüree, lg Siglinde

Hi siglinde wie Kartoffelbrei nur ohne Milch sondern mit Frischkäse und nur gestampft da ich die Stückchen im Breisgau man . LG Petra

Im brei meinte ich 😂

Ich liebe solche Rezepte, wenig Zutaten, schnell zubereitet und extrem lecker 👍

ich bin noch nicht lange dabei und teste mich derzeit munter durch die tollen Rezepte.

Dieses hier ist heute an der Reihe und duftet schon mega gut und wird sicherlich genau so gut schmecken, wie die bisher nachgekochten.

Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, das ich bei den Brühen (Hühner, Rind, Gemüse) immer noch nicht ganz konform bin 🙁 … daher würde mich interessieren welche ihr verwendet bzw. wie ihr euch eure herstellt und bevorratet … denn gekörnte bekommt man nirgends konform … zumindest nicht dort wo ich bisher geschaut hab.

Würde mir wünschen, das ihr vielleicht Tipps oder Kurzrezepte, dazu veröffentlichen könntet.

Macht ja irgendwie jeder anders und wäre schon toll zu wissen, wie ihr das handhabt.

Manch einer mag vielleicht denken … ist doch einfach … aber nicht, wenn man über Jahre nur noch mit Knorrfix, Maggi und wie diese ganzen Fix und Fertigprodukte noch alle heißen, gekocht hat. Sofern man das noch so nennen kann … denn ich finde, dadurch verlernt man es ganz schön 🙁

wir bereiten unsere Brühe vor und frieren diese dann in Portionen entsprechend ein.

Wir machen mal in Zukunft Videos dazu. Ist aber kein Hexenwerk 🙂

habe heute diese tolle Rezept ausprobiert.

Es hat lecker geschmeckt.

Vielen Dank für Eure tollen Rezepte- so macht Low Carb Spaß.

Habe gestern dieses Rezept probiert. Und was soll ich sagen….Megalecker.

Und das ganz ohne Beilagen, gab nur ein paar Scheiben Vollkorntoast dazu zum dippen und den Teller sauber zu machen. Irre lecker, sooo schnell und einfach gemacht. hatte gestern Vormittag noch schnell Ghee selber gemacht, damit es gestern Abend verwendbar war. Vorgestern noch schnell Hühnerbrühe(Paste) selber gemacht (ja ich gebe zu, ich hebe nen Thermomix 🙂 ) Ein wirklich sehr gelungenes und perfektes Essen.

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine Low-Carb Crash Test Dummies

Herzhaft-Bunter Eintopf – Low-Carb

Apfel-Blechkuchen – Low-Carb Kuchen saftig & frisch

Pizza-Auflauf – Low-Carb Ofen-Schlemmerei

Low-Carb Rösti-Happen – Gemüse-Snack lecker & gesund

Parmesan-Plätzchen – Low-Carb Snack überraschend herzhaft

Low Carb Brot mit Knusperkruste (vegan & glutenfrei)

Low Carb Chia-Sonnenblumen-Brötchen

Chia-Brot Low Carb Rezept

Schoko-Käsekuchen – So herrlich saftig & Low-Carb

Wie fange ich mit der Low Carb Ernährung am besten an? (Low Carb Einstieg leicht gemacht)

Ganz einfach zu kochen, sehr lecker, Daumen hoch .

Hallo Marianne, der Grund deiner Frage war mir bewusst. :) B.

Hallo Andreas, ich fragte deshalb nach der Haltbarkeit, weil.

Hallo Lina, wir backen nur und testen nicht die Haltbarkeits.

Wie lange sind die Rumkugeln haltbar? Muss man die im Kühlsc.

Saftige mit Mozzarella überbackene Low Carb Hähnchenbrust

Ich liebe Hähnchenbrust, die man im Ofen zubereitet. Das Fleisch bleibt super saftig und nimmt die Aromen der übrigen Zutaten gut auf. Dieses extrem einfache Low Carb Gericht erfordert nur wenige Zutaten und der Arbeitsaufwand ist quasi Null. Perfekt nach einem langen Arbeitstag oder bei den warmen Temperaturen! Mehr Low Carb und High Protein geht nicht!

Die Überbackene Low Carb Hähnchenbrust aus dem Ofen passt natürlich abends zu meinem Abnehmen ohne Hunger Konzept und zum Bestseller Bennis Ernährungsplan. 🙂 Für alle die mehr Abwechslung suchen oder sich lieber ohne tierische Produkte ernähren empfehle ich den Veganen Ernährungsplan (Low-Carb Rezepte, für JEDE Tageszeit! 🙂 ) Auch als Set erhältlich.

Zubereitungszeit: 60 Minuten

Pro Portion 300 g errechnen sich folgende Nährwerte:

  • 500 g – Hähnchenbrust
  • 120 g – Mozzarella (1 Pckg)
  • 50 g – Frischkäse (deiner Wahl)
  • 2 EL Pesto rosso (oder selbstegmacht)
  • Salz und Pfeffer

Zubereitung:

Eine kleine Ofenform mit Alufolie auskleiden. So viel verwenden, dass du sie wenn das Hähnchen drin ist gut verschließen kannst. In einer Schüssel die Hähnchenbrüste mit einer Prise Salz und Pfeffer sowie 2 EL Pesto nach deiner Wahl vermischen und am besten mit den Händen einreiben. Für ein paar Minuten ziehen lassen. Du kannst das Hähnchen auch am Tag zuvor oder morgens marinieren und tagsüber im Kühlschrank ziehen lassen, bis du es zubereitest. So wird es noch aromatischer. Nun legst du die Hähnchenbrust in die ausgekleidete Form. Den Ofen auf 180°C vorheizen. Den Mozzarella zunächst in Scheiben schneiden und anschließend auf dem Hähnchen platzieren. Auf das Ganze gebe ich dann meistens noch Frischkäse und toppe den Mozzarella damit. Jede Scheibe mit einem halben TL bestreichen. Gerne verwende ich Frischkäse mit Knoblauch, da dieser einen tollen Geschmack abgibt und gut mit dem Pesto harmoniert. Nun auf mittlerer Schiene bei Ober- und Unterhitze für ca. 40 Minuten backen. Die Alufolie vorher über dem Hähnchen verschließen. Zum Hähnchen passt wunderbar Low Carb Brot, da durch das Backen eine leckere Sauce entsteht. Auch Gemüse jeglicher Art eignet sich gut als Beilage. Doch auch einfach so ist dieses Gericht ein leckeres striktes Low Carb Abendessen.

Eine kleine Ofenform mit Alufolie auskleiden. So viel verwenden, dass du sie wenn das Hähnchen drin ist gut verschließen kannst.

In einer Schüssel die Hähnchenbrüste mit einer Prise Salz und Pfeffer sowie 2 EL Pesto nach deiner Wahl vermischen und am besten mit den Händen einreiben. Für ein paar Minuten ziehen lassen. Du kannst das Hähnchen auch am Tag zuvor oder morgens marinieren und tagsüber im Kühlschrank ziehen lassen, bis du es zubereitest. So wird es noch aromatischer.

Nun legst du die Hähnchenbrust in die ausgekleidete Form. Den Ofen auf 180°C vorheizen.

Den Mozzarella zunächst in Scheiben schneiden und anschließend auf dem Hähnchen platzieren.

Auf das Ganze gebe ich dann meistens noch Frischkäse und toppe den Mozzarella damit. Jede Scheibe mit einem halben TL bestreichen. Gerne verwende ich Frischkäse mit Knoblauch, da dieser einen tollen Geschmack abgibt und gut mit dem Pesto harmoniert. Nun auf mittlerer Schiene bei Ober- und Unterhitze für ca. 40 Minuten backen. Die Alufolie vorher über dem Hähnchen verschließen.

Zum Hähnchen passt wunderbar Low Carb Brot, da durch das Backen eine leckere Sauce entsteht. Auch Gemüse jeglicher Art eignet sich gut als Beilage. Doch auch einfach so ist dieses Gericht ein leckeres striktes Low Carb Abendessen.

Guten Appetit und wie immer würde es mich freuen, wenn Du mir berichtest, wie es Dir geschmeckt hat!

Achja, kennst Du schon unsere Gruppe bei Facebook? Da tauschen wir uns übers Abnehmen, Fitness, Gesundheit und diverse Rezepte, so wie meiner Methode „Abnehmen ohne Hunger“ aus. Wir helfen uns in freundlicher Atmosphäre gegenseitig und ich verspreche Dir, es gibt keine falschen Fragen! Wir sind schon über 250.000 Mitglieder! Zeit für Dich dazu zu stoßen -> https://www.facebook.com/groups/1597234337229601/

Weitere Artikel

Köstliche 15-Minuten Low Carb Erbsen Spinat Frittata mit Käse

Die Low Carb Kürbis-Lasagne für die ganze Familie

Luftig leichte Low Carb Lemon Cheesecake-Creme mit warmer Himbeersauce

27 Kommentare

Gibt es eine Alternative für den Frischkäse?

Oder kann ich den einfach weglassen?

klar, Du kannst den Frischkäse auch weglassen.

aus Bennis Team

Warum Alufolie? Man könnte einfach eine Kaserolle mit Deckel nehmen und einen kleinen Beitrag für die Umwelt leisten.

Vielleicht ist ja auch keine Kasserole vorhanden? Ich habe z.b keine.

Wenn man eine hat kann man sicher eine nehmen… Ich hab nur keine…

Gestern gemacht….ein Traum.

Danke für das Rezept.

super! So soll es sein! Kennst Du auch schon die gespickte Hähnchenbrust? Oder die Sauerkrautpfanne?

Dankeschön. Super lecker ❤️

bitteschön! Kennst Du auch schon die gespickte Hähnchenbrust?

aus Bennis Team

Mein Hähnchen ist jetzt 30 Minuten im Ofen.. ich komme mit der Zeit irgendwie nicht hin.. mal sehen wie lange es dann noch dauert…. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?

Was lange währt…. Wird Mega lecker… Ich glaub es hat 45 min gedauert .. Danke für das Mega Rezept

Bei mir hat das sage und schreibe 40 Minuten gedauert bis es durch war aber super lecker

danke für die Rückmeldung. Wir haben die Garzeit überprüft und den Fehler im Rezept behoben. Schön, wenn die Community so fleißig mit hilft.

aus Bennis Team

Hallo ihr Lieben,

mir ist gerade aufgefallen, dass in der Zutatenliste, 1 EL Pesto steht und unter den Bildern steht 2 EL Pesto. Sollte vielleicht besser korrigiert werden 😉

schon korrigiert 😉 DANKE Schön!

aus Bennis Team

Hallo Ihr Lieben (Team)

der dritte Tag. Was soll ich sagen. Das „Saftige mit Mozzarella überbackene Low Carb Hähnchenbrust“ war einfach der Hit. Schön gesättigt und auch ohne Frischkäse ein gelungenes Abendessen. Nur mit den Backzeiten hatte ich Probleme. Obwohl mein Ofen top ist, war nach 20 Minuten das Fleisch noch roh. Also noch einmal rein und 200 Grad nochmals 20 Minuten und fertig. Die 300 gr. sind auch völlig ausreichend.

schön, dass es Dir geschmeckt hat. Das wird sicher nicht das letzte sein, was Dich begeistert hat 😉

Das mit der Backzeit haben wir überprüft, Du hast Recht. Danke für den Hinweis. Wir haben es geändert.

Kennst Du eigentlich schon das Zanderfilet mit Senfsauce? Die Sauce ist auch zu Gemüse der absolute Hit!

aus Bennis Team

Heute gekocht. Sehr lecker Danke für das tolle Rezept

danke für die Rückmeldung. Weitere Ideen mit Huhn findest Du hier.

Viel Spaß beim Stöbern!

aus Bennis Team

Hallo! Habe nirgends eine Temperaturangabe gefunden! Bei wieviel Grad wird es gebacken? Vielen Dank für das tolle Rezept!

in beiden Zubereitungshinweisen (ohne Bilder und mit Bildern) steht „Backofen vorheizen auf 180°C“. Diese Temperatur gilt dann auch fürs Backen.

Viel Spaß und Erfolg!

Ein ganz tolles Rezept und schmeckt sehr lecker, gibt es jetzt öfter bei mir.

Wie wisst ihr dann was 300gr sind?Wiegt ihr es echt ab?

ja, abwiegen ist schon das Beste.

aus Bennis Team

es schmeckt super lecker.

Kann ich das auch auf den Grill packen? Wie lange würde es da ungefähr brauchen?

Schmeckt am nächsten Tag auch noch aufgewärmt. Ist mir sehr wichtig, da ich Mittags immer etwas schnelles zum Essen brauche. Bei 2 kleinen Kindern kann man nicht ständig ewig in der Küche verbringen. Und dieses Essen braucht zwar 45 Minuten im Ofen, ist aber auch in weniger als 5 Minuten da drin 🙂

Werde ich jetzt wohl mindestens 2 x in der Woche essen.

Wenn man das ganze in einer Auflaufform mit Deckel macht, könnte man dann 10 bis 15 Minuten vor Ende der Garzeit den Deckel vielleicht abnehmen, damit der Käse noch schön braun wird.

Hat das schon jemand probiert? Bleibt das Fleisch saftig?

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Saftige mit Mozzarella überbackene Low Carb Hähnchenbrust

Einmaliges Angebot

Kategorien

Wer bloggt hier?

Mein Name ist Benjamin und bin 29 Jahre alt. Ich habe bereits 30kg in nur 5 Monaten ab- genommen. Dabei musste ich weder hungern, verzichten noch einer Diät folgen. Ich musste einfach lernen, wie der Körper funktioniert. Und genau das werde ich Dir hier bei bringen!

124 Überbacken Rezepte mit low carb

perfekt für die Low Carb Ernährung

überbacken und fast ohne Kohlenhydrate

lecker mit Guacamole und Sour Cream

Einfach nur lecker!

Backofen auf 180 Grad Umluft vorheizen. Passierte Tomaten in eine flache Auflaufform gießen. Den Feta zerbröseln und über die Tom.

einfach und sehr lecker, nicht nur für "Lowcarbler", besser als mit Nudeln

Die Zucchini waschen, raspeln, in ein Geschirrtuch geben, fest einwickeln und zusammen pressen, so dass möglichst viel Wasser raus.

Low - Carb , SiS-tauglich

auch vegan, vegetarisch und glutenfrei möglich, Resteverwertung

Zucchini und Möhren in Julienne schneiden oder mit dem Spiralschneider in Streifen schneiden. Die Tassen einfetten und den Zucchin.

Die Schmorgurken waschen, schälen und längs halbieren, Kerne mit einem Teelöffel herauskratzen. Das Lachsfilet waschen, mit Küchen.

mit Kelpnudeln, super lecker

Die Paprikaschote halbieren, die Kerne und die weißen Trennhäute entfernen. Die Salami und die Pilze klein schneiden, in einer Sch.

Low - Carb , SiS-tauglich

low carb , glutenfrei, laktosefrei und vegetarisch möglich

Low Carb , Low Fat

Low Carb , aus dem Backofen, auch ein Partyhit

low carb , mit Garnelen und Ziegenkäse

SiS Abendessen, Low Carb , schnell, einfach, fettarm, kalorienarm

eatlifeandstyle

Hähnchen in Kräutersahne überbacken ( Low Carb )

Was gibt es schöneres, als nach einem entspannten Lauf an der frischen Luft nach Hause zu kommen und sich auf das Abendessen zu freuen?

Ich finde – nichts 😉

Bei uns gab es heute ein leckeres Gericht aus dem Ofen, auf das ich mich schon den ganzen Tag gefreut habe.

Dazu habe ich gebackene Auberginen gemacht, schnell und unkompliziert gleichzeitig im Ofen gegart.

Zum Nachkochen für 2-3 Personen braucht ihr Folgendes :

  • 500g Putenschnitzel
  • 1 Pck. Frühstücksspeck
  • 200 ml Sahne
  • 100g geriebener Käse
  • 2 Tomaten
  • 1 Zwiebel
  • Kräuter der Provence
  • Salz und Pfeffer
  • 2 Auberginen
  • Öl

Den Ofen auf 175 Grad Umluft vorheizen.

Die Putenschnitzel von beiden Seiten salzen und pfeffern und mit dem Speck umwickeln.

Die Zwiebel in feine Ringe und die Tomaten in Scheiben schneiden.

Etwas Öl in einer Pfanne erhitzen und die Schnitzel darin scharf anbraten. Schnitzel entnehmen, die Hitze des Herdes reduzieren und in dem Sud die Zwiebelringe andünsten.

Die Schnitzel in eine Auflaufform legen, Zwiebeln darüber verteilen und zum Schluss die Tomatenscheiben darauf geben.

In der Pfanne nun die Sahne aufkochen, die Kräuter der Provence zugeben und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Um die Sauce ein wenig zu binden, ca. 40g Käse zugeben.

Wenn die Sauce sämig ist, diese über die Schnitzel geben und den restlichen Käse darüber streuen.

Die Auberginen in Scheiben schneiden und auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech verteilen. Öl darüber träufeln und mit Salz und Pfeffer würzen.

Alles nun in den Ofen geben und bei 175 Grad ca. 30 Minuten backen.

Low Carb Auflauf

Milchprodukte, also auch Käse in zahlreichen Variationen, bieten im Zuge einer Low Carb Ernährung jede Menge Proteine, die insbesondere für unseren Muskelaufbau sehr wichtig sind. Ob Gemüse, Fleisch, oder Fisch – Low Carb Aufläufe schmecken überbacken einfach am besten. Ein Low Carb Auflauf eignet sich nicht nur für das Mittagsessen, sondern auch für ein Low Carb Abendessen. Auch bei der Soße solltest Du kohlenhydratarm bleiben, ansonsten kann Dein Auflauf schnell zur Kohlenhydratbombe werden. Hier sorgen Eier, Quark, Sahne und Creme Fraîche in Kombination mit den passenden Gewürzen für die nötige Konsistenz eines Low Carb Auflaufs und für einen super leckeren Geschmack.

Mexikanischer Auflauf Low Carb mit Großen Bohnen

Cheesy,spicy, delicious and healthy – Mexican Casserole Diesen…

Low Carb Zucchini überbacken

Our favorite way to cook homegrown zucchini! Wenn…

Low Carb Zwiebelkuchen mit Kichererbsen Mehl

Den zwiebeln wir uns ohne schlechtes Gewissen rein…

Herzhaft überbackene Birne Low Carb

Birnen, das beliebteste Herbstobst – zurecht finden wir! Birnen…

Low Carb Nudelauflauf

Diese Nudeln dürfen auch Low Carber aufgabeln! …

Low Carb Lachs Auflauf

Die Kohlenhydrate sind hier alles andere als…

Low Carb Schnitzel-Auflauf

Mit 100% Sicherheit: Das wird Dein neues Lieblingsrezept! …

Low Carb Hähnchen-Curry überbacken

Dieser Auflauf bringt Farbe in Deine Low Carb…

Kürbisauflauf Low Carb mit Hackfleisch

So lecker schmeckt der Herbst! Aufläufe schmecken wirklich…

Blumenkohl Hackfleisch Auflauf Low Carb

Im Ofen frisch aufgeblüht – Dieser Blumenkohl rockt…

Low Carb Zucchini Lasagne

Kohlenhydratreiche Lasagne kann jeder – Wir sind ja nicht…

Gemüseauflauf mit Hackfleisch „Italiano“

Zum Sattessen – italienischer Gemüseauflauf mit Hackfleisch & cremiger…

Low Carb Hackfleisch Blumenkohl Auflauf

Du wolltest schon immer mal beim Kochen gut…

Low Carb Hähnchen Backofen Rezept

Saftiges, überbackenes Hähnchenfilet mit Ricotta-Spinat Topping. Einfach Yummie!…

Gemüseauflauf mit saftigem Schinken

10 Minuten Zubereitung – 100% Geschmack – 35gEiweiß!…

Low Carb Gyros-Auflauf

Da isst selbst der Mann gerne Low Carb!…

TwinFit on Instagram

© 2017 Lena & Hanna Santen GbR. All rights reserved.

Low Carb Hähnchen

Hähnchen eignet sich perfekt für die Low Carb Küche. Das helle Fleisch enthält viele Proteine, wenig Fett und keine Kohlenhydrate. Zudem sättigen Low Carb Hähnchen Gerichte besonders gut und sind schnell zubereitet. Den Geschmack des Hähnchenfleisches kannst Du mit verschiedenen Gewürzen, Marinaden oder auch Low Carb Panaden variieren. Low Carb Hähnchengerichte schmecken zum Mittag wie auch zum Abendessen und versorgen Dich nach dem Training mit ausreichend Proteinen für den Muskelaufbau.

Sauerkrauteintopf mit Hähnchen

In nur 30 Minuten fertig auf dem Tisch…

Thai Pfanne

Leckere Thai Pfanne mit knackigem Gemüse und Hähnchen…

Low Carb Hähnchen-Curry überbacken

Dieser Auflauf bringt Farbe in Deine Low Carb…

Blumenkohlcurry

Hähnchen, Curry, Kokos & Mango – let´s go!…

Low Carb Hähnchenschenkel Rezept

Schlemme Dich fit mit diesem kohlenhydratarmen, knusprigen Rezept!…

Low Carb Chicken Nuggets mit Tomate-Mozarella Salat

Der Sommer kommt in unsere Low Carb Kitchen!…

Low Carb Hähnchen Backofen Rezept

Saftiges, überbackenes Hähnchenfilet mit Ricotta-Spinat Topping. Einfach Yummie!…

Thai Curry Suppe

Wundermittel und Geschmacksexplosion in einem Topf – 9gKH! …

Low Carb Reispfanne

Low Carb Reis aus Blumenkohl – so easy!…

Paniertes Hähnchen mit Nudeln

Paniert muss ja nicht immer gleich ungesund sein!…

Pesto-Chicken

Die moderne Roulade – mit würzigem Basilikum Pesto!…

Schnelle Gemüsepfanne mit Hähnchenbrust

Hähnchenbrust ist der perfekte Eiweißlieferant nach dem Workout!…

Hähnchen Curry Auflauf

Eine wahre Proteinbombe mit 49g Eiweiß pro Portion! Portionen: 4 Kosten: …

Saftige Rosenkohlpfanne aus dem Ofen

Würziger Bacon, süßer Apfel und zartes Hähnchen mhhhh….

Knusprige Hähnchenschenkel auf Kürbisgemüse

Endlich ist Kürbiszeit – da geht nicht nur…

Scharfe Hähnchenspieße im Backofen

Hähnchenspieße im Backofen – Supergeil & Supereinfach Auch…

TwinFit on Instagram

© 2017 Lena & Hanna Santen GbR. All rights reserved.

Paprika Hähnchen überbacken (Low Carb)

Hallo meine Lieben ♥

dieses leckere Paprika Hähnchen wird ganz einfach in der Pfanne zubereitet und dann im Ofen überbacken. Das Gericht ist low carb tauglich und ist würzig und fruchtig zugleich.

Die Hähnchenstücke garen in einer leckeren Tomaten Paprika Sauce, die mit einem Schuss Limettensaft abgerundet wird.

  • 600 g Hähnchenbrustfilet
  • Salz, Pfeffer, Paprika edelsüß, Zucker oder Zuckerersatz, z. B. Xucker
  • 2 Paprika (rot und gelb), alternativ ca. 6 Spitzpaprika
  • 1 Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 Dose gehackte Tomaten
  • Saft einer Limette
  • 4 Stengel Basilikum
  • 150 g geriebenen Käse nach Wahl, z. B. Emmentaler

Zubereitung:

Paprika in dünne Streifen schneiden, die Zwiebel in dünne Ringe schneiden, das Basilikum (Blätter und Stängel) hacken und den Knoblauch pressen oder in fein hacken

Die Hähnchenbrust in Stücke schneiden und diese in etwas Öl in einer hohen Pfanne ca. 4 Minuten von allen Seiten scharf anbraten. Mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen und aus der Pfanne nehmen.

Erneut etwas Öl und die Pfanne geben und die Paprika zusammen mit der Zwiebel 5 Minuten auf kleiner Hitze anbraten, bis sie etwas weich geworden sind. Kurz vor Ende den Knoblauch hinzugeben.

Mit den Tomaten ablöschen und den Limettensaft hinzugeben. Basilikum untermengen und mit Salz und Pfeffer würzen. Ca. 1 TL Zucker hinzugeben. Abschmecken.

Nun das Fleisch in der Pfanne verteilen und bei kleiner Hitze ca. 10 Minuten leicht köcheln lassen.

Paprikahähnchen überbacken (Low Carb)

Währenddessen heizt Ihr den Ofen auf 200 Grad Ober/Unterhitze vor und stellt Euch eine Auflaufform bereit, sofern Eure Pfanne nicht ofenfest ist.

Den Käse über dem Gericht verteilen und 15 Minuten goldbraun überbacken.

Paprikahähnchen überbacken (Low Carb)

Ich wünsche Euch einen guten Appetit.

Paprikahähnchen (Low Carb)

Hier könnt Ihr meine Rezepte kostenlos abonnieren und bekommt so jeden neuen Beitrag direkt von mir per E-Mail.

Hier könnt Ihr mein Kochbuch bestellen…80 leckere Rezepte, die leicht nachzukochen sind. Davon ca. die Hälfte Low Carb

Ähnliche Beiträge

Kommentare

Sehr lecker sieht das Paprika- Hähnchen aus.

Das könnte ich direkt essen.

Vielen lieben Dank 🙂

Hat so ähnlich geschmeckt wie die mediterranen Hackbällchen, zumindest von der Sauce her 😉

habe gerade Deine Seite entdeckt und find die Aufbereitung deiner Rezepte super. Probiere dieses Rezept heute aus 🙂 Für wieviel Personen sind die Zutaten gedacht? Reicht locker für zwei, oder?

Hey danke Dir 🙂 Das freut mich voll 🙂

Ja die reichen locker für 2 Personen. Wir sind zu zweit und haben ab und an noch was über 😉

Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren,

Ich seh grad, ich bin zu spät 😉 Wie hat es denn geschmeckt?

Hey Sandra. Vielen vielen Dank für das super leckere Rezept. Es hat uns fantastisch geschmeckt. Das wird definitiv öfter gemacht. Bin schon sehr auf deine anderen Rezepte gespannt und werde deine Seite weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Bremen und ein schönes Wochenende

ach wie schön, das freut mich, dass es Euch geschmeckt hat.

Liebe Grüße nach Bremen und ganz lieben Dank schon mal bzgl. der Weiterempfehlung. Supernett von Dir.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche,

Hallo Sandra, ich wollte mal nachfragen wieviel Kh es auf 100 g hat. Vielen dank und weiter so

ich hab es nicht exakt ausgerechnet, habe es aber mal grad grob überschlagen. Es müssten auf 100 g so um die 6-7 sein.

Ganz liebe Grüße und danke für Deinen Kommentar <3

hej sandra! mich würden die nährwerte immer ziemlich interessieren 🙂 wäre interessant wenn du sie immer unter ein rezept einfügst lg!

p.s. morgen werde ich dieses leckere rezept gleich ausprobieren!

Hey das find ich klasse, dass Du es ausprobierst 🙂 Lass es Dir schmecken. Das mit den Nährwerten ist eine tolle Anregung. Ich werde in letzter Zeit öfter mal danach gefragt und ich überlege mir das mal, ob ich das künftig mit aufnehmen werden. Vielen Dank dafür 🙂 Kohlehydrate hat das Gericht auf 100 g so um die 6-7 g. Liebe Grüße, Sandra <3

ich möchte das Gericht unbedingt morgen ausprobieren , aber wir sind 4 Leute. Meinst du es reicht für 4 oder sollte ich lieber die mengenangaben verdoppeln.

PS:Danke im voraus

Grad noch rechtzeitig gelesen also wenn du es ohne weitere Beilagen machst, dann würde ich es verdoppeln. Oder auch wenn Du wenig Beilagen machst. Du kannst es zur Not ja am nächsten Tag noch aufwärmen oder auch einfrieren. Lasst es Euch gut schmecken.

Fettarmer Broccoli-Auflauf mit Hähnchenbrust (Low carb)

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 25/01/2012 von webmaster .

Liebe Blogleser/innen und Feinschmecker/innen,

mit seinem ersten Teil Broccoli – Das Lieblingsgemüse im Bodybuilding – Aber warum? konnte bereits aufzeigen, warum Broccoli zu recht auf den Speiseplänen von Bodybuildern ganz oben steht.

Allerdings gibt es auch viele Athleten, die Broccoli partout nicht mögen. Bevor wir den zweiten Teil von Holger Gugg veröffentlichen, möchten wir Ihnen deshalb ein fettarmes Bodybuilding-Rezept ans Herz legen, das neben den guten Inhaltsstoffen des Broccolis noch viel Protein liefert, und dabei sehr schmackhaft ist. Das Rezept ist nicht nur fettarm, sondern auch kohlenhydratarm, kann aber bei Bedarf mit Kohlenhydratquellen angereichert werden.

Und so wird es gemacht.

Fettarmer Broccoli-Auflauf mit Hähnchenbrust - Zutaten

Zutaten für 4 Portionen (Ursprungsrezept):

  • 1 großen Broccoli (bzw 600 gr Broccoli-Röschen)
  • 1 Zwiebel
  • 1 EL Olivenöl
  • 300 g Hähnchenbrust
  • 250 g fettarmer Joghurt
  • 2 Eier
  • 75 gr fettarmer Gratinkäse
  • Prise Muskat
  • Prise Salz
  • Prise Pfeffer

Fettarmer Broccoli-Auflauf mit Hähnchenbrust - Zubereitung

  1. Brokkoli putzen, waschen und in Röschen teilen (falls Frischware verwendet wird). In kochendem Salzwasser bissfest garen, abseihen und in eine mit Olivenöl gefettete Auflaufform legen.
  2. Die Zwiebel schälen und fein würfeln. Die Hähnchenbrust in Streifen schneiden. Den Rest des Olivenöls in einer Pfanne erhitzen und die Zwiebel darin andünsten. Die Hähnchenbruststreifen dazugeben und scharf anbraten. Das Fleisch auf das Gemüse in der Auflaufform verteilen .
  3. Den fettarmen Joghurt mit den Eiern verrühren und mit Muskat, Salz und Pfeffer kräftig würzen. Die Sauce über das Fleisch gießen und den Käse drüberstreuen.
  4. Im vorgeheizten Backofen bei 175 °C überbacken, bis der fettarme Käse leicht gebräunt ist.

Fettarmer Broccoli-Auflauf mit Hähnchenbrust - Variationen

  1. Sie können auch 250 gr (Trockengewicht) bissfest gekochte Vollkornnudeln dem Auflauf hinzufügen, was es zu einem perfekten Essen für Trainingstage macht. In den Fall sollten Sie die Saucenmenge verdoppeln.
  2. Sie können um Fett zu sparen auch den fettarmen Gratinkäse weglassen. Der Auflauf schmeckt auch ohne Käse!

Fettarmer Broccoli-Auflauf mit Hähnchenbrust - Nährwerte

Nährwerte pro Portion (Ursprungsrezept):

  • Der PEAK Sportnahrung Blog (1936)
  • Ernährung (110)
    • » Proteine / Eiweiß (151)
    • » Kohlenhydrate (122)
    • » Diäten (209)
  • Inhalts- & Wirkstoffe (46)
    • » Aminosäuren (105)
    • » Creatin (30)
    • » Fettsäuren (83)
  • Menschlicher Körper (69)
    • » Muskulatur (30)
    • » Stoffwechsel (33)
    • » Organe (8)
    • » Hormone (134)
  • PEAK Athleten Team (17)
    • » Thomas Scheu (10)
    • » IFBB Pro Alexey Lesukov (14)
    • » Nicole Heft (5)
    • » Tobias Gerblinger (17)
    • » Fabrice Labako (15)
    • » Katrin Rose (15)
    • » Viola Schulz (21)
    • » Kathrin Hollmann (23)
    • » Martin Buschkamp (9)
    • » Nikky Zmuda (10)
    • » Fabian Buchert (23)
    • » Eric Leto (3)
    • » IFBB Pro Alexey Shabunya (9)
    • » Tim Budesheim (12)
    • » Birthe Mack (16)
    • » Helene Fiedler (5)
  • Rezepte (114)
  • Rubrik Frag den Body Coach (160)
  • Sportarten (49)
    • » Bodybuilding (478)
    • » Kampfsport (46)
    • » Ausdauer (73)
    • » Kanu (15)
    • » Fitness (77)
  • Sportnahrung (531)
    • » Supplements (73)
    • » Produktneuheiten (19)
  • Studien / Know-how (81)
  • Training (265)
    • » Trainingspläne (43)
    • » Bizeps / Trizeps (1)
    • » Bauch (1)
    • » Beine / Po (4)
    • » Brust (8)
Service
Bestellung

Peak Performance Products übernimmt keinerlei Haftung für eine unsachgemäße Anwendung von der im Bodybuilding- & Fitness Store angebotenen Sportnahrung, Fitness und Bodybuilding Produkte.

Irrtümer vorbehalten. Copyright © 2017 Peak Performance Products

Low Carb Gericht: Hähnchenfilets mit Käsehaube

Nachfolgend finden Sie ein kostenloses Low Carb Rezept für Hähnchenfilets mit Käsehaube. Es lässt sich gut vorbereiten.

Zutaten für 2 Personen

  • 2 Hähnchenbrustfilet
  • Salz, Pfeffer
  • 100 g Frischkäse
  • 1 EL Kräuter der Provence
  • 2 Basilikumstängel
  • 1 EL Öl
  • 2 EL trockener Weißwein
  • 60 ml Sahne
  • 2 Scheiben Gouda
  • 1 EL frisch geriebener Parmesan

Die Hähnchenbrustfilets waschen, mit Küchenpapier trocken tupfen. Salzen und pfeffern. Den Frischkäse mit den Kräutern der Provence verrühren. Basilikum waschen, trocknen und die Blätter abzupfen.

Den Backofen aus 200 °C vorheizen (Ober-/Unterhitze) und eine Auflaufform auf der mittleren Schiene vorwärmen.

In einer Pfanne das Öl erhitzen und die beiden Hähnchenbrüste von beiden Seiten anbraten. Herausnehmen und den Bratenansatz mit dem Weißwein und der Sahne aufkochen, mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Die Hähnchenbrüste mit der Soße in die Auflaufform geben und das Fleisch mit dem Frischkäse bestreichen. Mit den Käsescheiben belegen, anschließend mit dem geriebenen Parmesan bestreuen.

Die Hähnchenbrüste ca. 15 Minuten goldbraun überbacken. Mit den Basilikumblättern garnieren.

629 Kalorien | 2636 kJ | 57,6 g Eiweiß | 42,3 g Fett | 22,2 g Kohlenhydrate

Das gefällt Dir?

. dann gib bitte einen Daumen hoch 😉

Top 10 Beiträge

Diese Webseite verwendet 'Cookies' (100% ohne Kohlenhydrate!) um den Webseiten-Besuch zu optimieren. Die Benutzung dieser Webseite heißt nicht, dass Du ein 'Krümelmonster' bist, aber dass Du der Verwendung von Cookies zustimmst. Weitere Infos OK

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Комментариев нет:

Отправить комментарий

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...