среда, 23 мая 2018 г.

penne_mit_hähnchen

Broccoli-Hähnchen-Penne

Nudeln nach Packungsanweisung in Salzwasser garen. Zwiebel schälen und würfeln, Paprika waschen und zusammen mit Hähnchenbrustfilet klein schneiden.

Pflanzenöl in einer Pfanne erhitzen und Hähnchen darin anbraten. Zwiebeln, Paprika und Knoblauch dazugeben und mitdünsten. 150 ml Gemüsebrühe angießen, mit Salz, Pfeffer und Currypulver würzen und Sauce ca. 10 Minuten köcheln lassen.

Broccoli in Röschen schneiden und in 250 ml Gemüsebrühe ca. 8 Minuten dünsten. Frischkäse und gemischte Kräuter unter die Sauce rühren und abschmecken.

Nudeln mit Sauce und Broccoli anrichten und servieren.

© 2017 Weight Watchers International, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
WEIGHT WATCHERS ist die eingetragene Marke von Weight Watchers International, Inc. SmartPoints ist die Marke von Weight Watchers International, Inc. Diese Marken werden unter Lizenz von Weight Watchers (Deutschland) GmbH benutzt.

Einfach E-Mail Adresse eintragen, absenden und weiter kostenlose Weight Watchers Rezepte, Tipps und Artikel genießen!

Penne mit Hähnchen und Broccoli

Penne mit Hähnchen und Broccoli: Die würzige Currysoße ist eine sehr gute Alternative zu sonstigen Nudelsoßen und schmeckt in Kombination mit Paprika und Broccoli sehr frisch.

  • Penne nach Packungsanweisung in Salzwasser kochen.

    In der Zwischenzeit die Zwiebeln schälen und würfeln. Den Paprika und das Hähnchenbrustfilet waschen und kleinschneiden.

    Das Öl in der Pfanne erhitzen und die Hähnchenstücke darin anbraten. Die Zwiebeln, den Paprika und den Knoblauch dazugeben und ein paar Minuten mitdünsten.

    300 ml Gemüsebrühe angießen, mit Salz, Pfeffer und Currypulver würzen und Sauce ca. 10 Minuten köcheln lassen.

    Den Broccoli in kleine Röschen schneiden und ca. 10 Minuten in 400 ml Gemüsebrühe dünsten. Frischkäse und gemischte Kräuter unter die Sauce rühren und abschmecken.

    Die Penne mit der Sauce und dem Broccoli anrichten und servieren.

    Zutatenalternativen

    • Alternativen für Ei
    • 1 EL Öl, 2 EL Wasser + 1/2 TL Backpulver
    • Apfelmus (2 EL = 70 g)

    Schoko-Nuss-Hörnchen

    Tabletständer aus Holz

    Dieser Tablet-/Kochbuchständer darf in Eurer Küche nicht fehlen! Inkl. original Brennstempel von den Muddis :-) Und was Gutes tut Ihr beim Kauf auch - der "Soziale Briefkasten" aus Friesoythe hat die Ständer produziert.

    Hier finden Sie alle Infos zur Aktion "Frisches Frühstück" mit den Kindergärten unserer Region!

    Auch interessant

    Hallo ihr Lieben! Das sind wir, die „Gesichter“ hinter Muddis kochen. Sylvia und Jacqueline – oder auch kurz Jackie.

    Wir Zwei haben es uns zur Aufgabe gemacht, uns mit anderen Kochinteressierten auszutauschen und neue Ideen rund um die schnelle und einfache Küche zu sammeln.

    Penne mit Hähnchen, Spinat und Pesto

    Zubereitungsschritte

    Die Champignons mit einem Küchenkrepp abreiben, gegebenenfalls schälen und in Scheiben schneiden. De Zucchini der Länge nach halbieren und in Scheiben schneiden. Den Spinat waschen, verlesen und trocken schütteln. Die Nudeln in reichlich kochendem Salzwasser bissfest garen. Die Hähnchenbrüste waschen, trocken tupfen und mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen. In heißem Öl je Seite ca. 6 Minuten braten, in Alufolie wickeln und bei 120°C in den Ofen legen.

    Das Gemüse bis auf den Spinat im Bratfett andünsten, ca. 3 Minuten im eigenen Saft schmoren lassen, den Spinat zugeben und untermengen. Die Hähnchen aus dem Ofen nehmen und in Scheiben schneiden. Die Nudeln abgießen, mit den Hähnchenscheiben und dem Pesto unter das Gemüse mengen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. In Schälchen verteilt servieren.

    Penne mit Hähnchen-Mandel-Weisswein-Sauce

    Keine Ahnung, wie ich es anders nennen soll ;-)! Ganz easy gemacht und ohne Weissweis bestimmt auch ganz lecker. Würde dann einfach noch etwas mehr Crème fraîche nehmen oder das Ganze z.B. mit Sahne verdünnen. Pasta e basta!

    Penne oder eine andere Pastasorte

    50 g Mandeln (ungeschält)

    120 ml Weisswein (Wir haben den 2015er Torres Viña Sol genommen, passte sehr gut!)

    1 Becher Crème fraîche (200 g)

    Die klein geschnittene Zwiebel in der Butter in einem Topf glasig dünsten.

    Das Hähnchenbrustfilet klein schneiden, dazugeben und anbraten. Dann den Wein dazugießen und verkochen.

    In der Zwischenzeit die Pasta kochen.

    Die Mandeln in einem Food Processor stückig mahlen. Zusammen mit der Crème fraîche zum Hähnchen in den Topf geben, gut vermengen und dann etwas einreduzieren bis die gewünschte Saucenkonsistenz erreicht ist. Mit Salz abschmecken.

    Den Pfeffer frisch darüber mahlen, wenn der Teller angerichtet ist. Parmesan natürlich auch und fertig ist dieses leckere Pasta Gericht.

    Lizchens Markt-Gangerl

    Lizchens Spazier- und Schnupperwege in der Welt der Wochen-, Super- und anderen Märkte, der virtuellen Shops, der Marken und Produkte

    Tomatenhähnchen von Maggi vs. Penne mit Möhren, Huhn und Zucchini

    Tomatenhähnchen © Liz Collet

    * Der folgende Beitrag ist ein nicht honorierter Produkttest, für welchen mir nur das Produkt kostenfrei und frei von Bedingungen zur Bewertung zur Verfügung gestellt wurde. Für solche Produkttests gelten die gleichen Grundsätze der Produktbewertung für mich, wie auch bei den von mir privat und persönlich sonst getesteten Produkten.

    Mit dem Motto „MAGGI bringt mehr Gemüse auf die Teller“ sollen die „MAGGI Familien fix & frisch Produkte“ nach Angaben des Hersteller das Kochen mit Gemüse einfach und lecker machen – auch für Kinder. Vor einigen Tagen erhielt ich dazu das Angebot, die sechs Produktvarianten zu testen und zu bewerten.

    • Broccoli Pasta
    • Paprika Puten-Pasta
    • Tomaten Hähnchen
    • Möhren-Erbsen Hähnchen
    • Paprika Pilz Bandnudeln
    • Überbackenes Gemüse mit Kartoffeln

    Jede der sechs Produktvarianten, die es gibt und zum Testen zur Verfügung gestellt wurden, ergibt drei bis vier Portionen.

    Der Hersteller wirbt damit, es passe dank seiner schnellen und einfachen Zubereitung perfekt in jeden Familienalltag, so müssten „nur“ maximal fünf frische Zutaten hinzugefügt werden. So würden die Gerichte einfach in ihrer Zubereitung bleiben. Jedes der Gerichte umfasse dabei mindestens zwei verschiedene Gemüsesorten.

    So weit, so das Prinzip. Das erste der Produkte, das ich von den sechs Sorten zubereitete, war das Tomaten-Hähnchen mit bunten Nudeln. Wie der Tüteninhalt (41 g) aussieht, habe ich für Sie in diesem Glasschälchen einmal fotografiert.

    Tomatenhähnchen © Liz Collet

    Probiert man diese Mischung, hat sie einen vordringlichen Geschmack nach konzentrierten Tomaten und Oregano neben salzigem und nach Suppenbrühe schmeckendem „Aroma“.

    Beim Blick auf die Zutaten, die man noch hinzufügen soll, war mein erster Gedanke spontan: Wenn ich diese Zutaten habe, brauche ich keine Tütenmischung dazu, sondern allenfalls einige wenige Gewürze, wie zB Oregano oder Basilikum, Salz, Pfeffer und vielleicht noch ein Stück Zwiebel, um Aroma an das Gericht zu zaubern. Worin genau liegt der Vorteil der Tüte noch?

    Tomatenhähnchen © Liz Collet

    Der Blick auf die noch für 4 (!!) Personen hinzuzufügenden Zutaten zeigt aber noch anderes, denn danach wird die Zubereitung mit der Tüte und den Zutaten dem Prinzip von „mehr Gemüse“ und „frischem Gemüse“ äusserst wenig gerecht. 2 Karotten für ein Gericht von 4 Personen als einzigem frischem Gemüse nenne ich spartanisch bis minimalistisch. Eine halbe Möhre pro Nase – ein Scherz, das als „mehr Gemüse“ zu propagieren. Dosentomaten mögen vielleicht als Gemüse begrifflich gelten, frisch aber sind sie unstreitig wohl nicht zu nennen. „Viel Gemüse“ .

    Noch absurder macht sich da die auf der Rückseite der Packung abgebildete Grafik, welche von 50% Gemüse hervorgehoben redet. 2 Karotten fallen je nach Grösse mit ca 130 g ins Gewicht, Dosentomaten mit 400 g Doseninhalt. Dem stehen 300 g Fleisch, 100 ml Sahne und 250 g Nudeln und 41 g Tüteninhalt gegenüber (691 g plus Wasserzugabe). Keine Ahnung, wie man bei Maggi zu den 50% Gemüseanteil kommt, aber ich komme weder mit den FRISCHEN Karotten bei ca 130 bis 150 g allein, noch mit den Dosentomaten zusammen auf 50% Gemüseanteil am Gericht.

    Tomatenhähnchen © Liz Collet

    Die „Tütenzutaten“ in ihrer Zusammensetzung lesen sich überwiegend als überflüssig an, bedenkt man, dass die wesentlichen Zutaten eigentlich die frischen und noch hinzuzufügenden Lebensmittel sind und sein sollen.Auch relativieren – jedenfalls nach meinem Gusto – die auf der Rückseite gelisteten Zutaten das Versprechen auf der Vorderseite der Tüte „Gute Zutaten – ohne Zusatzstoff Geschmacksverstärker“ jedenfalls in dem, was der Laie und Verbraucher darunter verstehen würde und darf, unabhängig von lebensmittelrechtlichen Regeln.

    Tomatenhähnchen © Liz Collet

    Tomatenhähnchen © Liz Collet

    Die übrigen Zutaten der Tüte halte ich für noch überflüssiger.

    Tomatenhähnchen © Liz Collet

    So lag es nahe, zwei Varianten zuzubereiten:

    1. einmal das Gericht sowohl mit der Tüte und entsprechend der Anleitung dort zuzubereiten
    2. und parallel eine weitere Version, bei der ich die selbst noch hinzuzufügenden Zutaten verwende, aber das Gericht ohne die Tütenmischung mit eigenen Gewürzen koche.

    Verwendet wurde für die eigene Rezeptvariante (ebenso wie für die mit der Tüte) nicht geschnetzeltes Putenfleisch, sondern Hühnerkeulen.

    Schliesslich möchte man die Tütenmischung nicht immer nur für Geschnetzeltes verwenden oder solches eigens kaufen, sondern auch mal anderes Geflügelfleisch. Weil man es noch da hat – das kommt bei mir gern vor, wenn ich und weil ich ganze Hendl kaufe und sie nicht immer im Ganzen gare, brate oder schmore, sondern oft selbst tranchiere und dann aus den einzelnen Teilen mehrere Gerichte zubereite. Und natürlich kann man auch die Keulen lieber kaufen, weil sie saftiger und zarter sind als Geschnetzeltes beim Braten. Oder manche mögen nur kleine Portionen zubereiten – im Single- oder Paarhaushalt.

    Die Hühnerkeueln wurden in zwei Teile geschnitten für eine kürzere Garzeit. Es wurde für beide Versionen verwendet und hat die Garzeit nur um knapp 10 Minuten verlängert gegenüber den Zeitangaben der Tütenrückseite.

    Die Hühnerteile wurden in wenig zerlassener Butter angebraten von allen Seiten. Die Zwiebeln wurden dabei gleich hinzugefügt und glasig angeschwitzt, dann kommen die Karotten dazu, bevor die Dosentomaten hinzugefügt werden.

    Danach mit Wasser aufgiessen und bei 2/3 bis 3/4 Hitze garen. Für Aroma und Sauce und ihre Bindung dient die Zwiebel bereits. Hinzu kam ein Stück Zucchino (Länge des Daumens, in Scheiben geschnitten), der erst gegen Ende der Garzeit und wenn die Flüssigkeit reduziert ist, hinzugegeben wird. Schliesslich kommt die Sahne hinzu und dann die Pasta. Abgeschmeckt wird mit den Gewürzen Salz, Pfeffer, Rosenpaprika, edelsüssem Paprika, etwas Oregano und frischer Petersilie.

    Man kann die Hühnerteile entweder so wie gegart dann servieren oder vorher die Knochen auslösen.

    Das Ergebnis sehen Sie hier zunächst für die Zubereitung mit der Tütenmischung, die von mir noch frische Petersilie zum Garnieren „geschenkt“ bekam ………damit wenigsten bisschen mehr „Gemüseoptik“ auf dem Teller ist.

    Tomatenhähnchen © Liz Collet

    und für meine eigene Rezeptversion:

    Penne mit Möhren Huhn und Zucchini© Liz Collet

    Wie haben nun beide Versionen geschmeckt?

    Die Tütenversion hat für mich und für meine Mitverkoster einen zu penetrant salzigen und oreganolastigen Geschmack verbunden mit einem zu überzogenem Würz-Tomatenaroma. Der Geschmack von Gemüse tritt dahinter völlig zurück, das gilt selbst für die wenigen Karotten, deren Aroma kaum noch daneben hervorkommt. „Mehr Gemüse“ und „Frisch“ sind keine Etiketten, die den Testern dabei einfielen.

    Anders bei der Variante des eigenen Rezepts, das mit der Mischung aus Dosentomaten, Zucchino, Karotten und ein wenig Zwiebel eine schöne aromatische Gemüsemischung stellt, bei der die einzelnen Zutaten noch ihren Eigengeschmack behalten und weder übersalzen noch sonst überwürzt schmecken. Sie war der Testsieger – auch bei den Kindern, die mitschnabulierten. Bei meiner Variante würde ich normalerweise noch mit frischen Tomatenvierteln garnieren oder solche unter das Gemüse geben, unmittelbar vor dem Servieren; hier habe ich nur darauf verzichtet, um das Rezept nicht gegenüber der Tüten-Zutaten-Liste zu sehr abzuwandeln.

    • Zahl, Menge und Preis der frisch ohnehin noch hinzufügenden Zutaten
    • Preis der Tütenmischung vs. Preis eigener Gewürze
    • Zutatenliste der Tütenmischung
    • Zeitersparnis
    • Geschmack

    Die drei Mittester haben (unabhängig voneinander und von mir) in allen fünf Kategorien dem „Hausrezept“ den Punkt gegeben, so dass dieses in allen 5 Kategorien „gewonnen“ hat.

    5:0 gegen Maggi/Nestlé.

    Dass Nestlé aufgrund seiner Unternehmenshaltung zum Umgang mit Trinkwasser als Hersteller des Produktes in der Kritik steht, wurde bei den Kindern eh und von den Erwachsenen Testessern ausser Betracht gelassen für diesen Test und seine Bewertung. Für die wir anders als zB Markenchecks der ARD keine Bewertungsfaktoren wie Mitarbeiterumgang etc einbeziehen, sondern nur die oben genannten Kriterien.

    Auch wenn diese Mischung daher keinem von uns schon aus den genannten Gründen reizvoll für einen Nachkauf nach dem Test erscheint, werden wir natürlich den anderen 5 Sorten gleichwohl eine Testchance geben. Dazu dann mehr in den kommenden Beiträgen.

    Diese Diashow benötigt JavaScript.

    Teilen mit:

    Gefällt mir:

    Ähnliche Beiträge

    Beitrags-Navigation

    Kommentar verfassen Antwort abbrechen

    Let’s Tweet

    Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

    Penne mit Hähnchen, Champignons und Blumenkohl in pikanter Currysauce

    Kalorien pro Portion

    Kalorien pro Portion

    • 190 g Penne (ohne Ei) oder ungefüllte Orecchiette
    • Salz
    • 1/2 Zwiebel
    • 250 g Blumenkohlröschen
    • 100 g Hähnchenbrustfilet mit Haut
    • Frisch gemahlener Pfeffer
    • 60 g Champignons
    • 25 g Olivenöl-Margarine
    • 1/2 EL Mehl
    • 150 ml warme Milch (1,5 % Fett)
    • 1/2 TL gekörnte Gemüsebrühe
    • 1 TL Curry
    • 1/2 TL Zitronensaft
    • 1 Msp. Cayennepfeffer
    • 1 EL gehackte Petersilie

    Ähnliche Rezepte

    00800 2500 3500 (kostenlose Sevicenummer Mo-Sa von 08-20 Uhr)

    Einfache und schnelle Rezepte mit Fleisch, Fisch und für Vegetarier

    Tipps, Angebote, Rezepte - verpassen Sie keine Rabattaktion und erhalten Sie spannende Infos.

    Leicht Rezepte

    Klare Geflügelsuppe

    Eine klare Geflügelsuppe ist gesund und schmeckt. Das Rezept kann mit beliebiger Suppeneinlage serviert werden. Zutaten für 4 Portionen 1 Stk Hühnerbrust.

    25 Mai 2014 - 18:19:14

    Faschingskrapfen Mit Trockengerm

    Das Rezept von den Faschingskrapfen mit Trockengerm wird ihre Lieben in der Faschingszeit begeistern. Zutaten für 12 Portionen 1 Stk Eigelb 200.

    18 Januar 2014 - 11:35:26

    Chili Con Carne Mit Faschiertem

    Besonders für viele Gäste ist das Rezept vom Chili con Carne mit Faschiertem ideal. Kann man schon am Vortag zubereiten. Zutaten für 4 Portionen 1.

    24 Januar 2014 - 10:48:41

    Faschingskrapfen Mit Dinkelmehl

    Faschingskrapfen mit Dinkelmehl schmecken genauso köstlich, wie Krapfen aus Weizenmehl. Hier unser Rezept. Zutaten für 10 Portionen 20 g Butter (weich).

    20 März 2014 - 18:37:12

    Chicken Nuggets Mit Selbstgemachten Pommes Frites

    Überraschen Sie Ihre Liebsten mit dem Rezept für Chicken Nuggets mit selbstgemachten Pommes frites, ein Schmaus nicht nur für Kinder! Zutaten für 4.

    27 Februar 2015 - 19:24:36

    Klare Kalbssuppe

    Eine klare Kalbssuppe kann mit beliebiger Suppeneinlage serviert werden. Für das Rezept benötigt man über zwei Stunden Kochzeit. Zutaten für 4 Portionen.

    14 April 2014 - 22:17:30

    Holunderblütensirup

    Für einen köstlichen Holunderblütensirup muss man 3 Tage Stehzeit berechnen. Das Rezept ist ein toller Durstlöscher in der heißen Jahreszeit. Zutaten.

    20 Februar 2015 - 15:25:59

    Süße Blätterteigschnecken

    Eine wahre Verführung sind diese süßen Blätterteigschnecken. Versuchen sie das Rezept zur nächsten Kaffeejause. Zutaten für 4 Portionen 1 Stk .

    11 März 2015 - 15:33:53

    Feigen Mit Ziegenkäse Und Honig

    Feigen mit Ziegenkäse und Honig sind eine tolle Vorspeise oder kleine Snack am Abend. Hier unsere Rezept - Idee. Zutaten für 2 Portionen 6 Stk Feigen.

    15 Juni 2014 - 17:34:50

    Vegane Faschingskrapfen

    Für Menschen die generell Tierprodukte ablehnen, haben wir ein tolles Rezept von den veganen Faschingskrapfen. Zutaten für 4 Portionen 1 Pk Germ .

    Penne mit Hähnchen oder Steakhouse-Pfanne

    prospekt.real.de 1.99 €

    prospekt.real.de 2.49 €

    prospekt.real.de 1.99 €

    • mag ich 0%0% mag ich nicht

    Preisvergleich Penne mit Hähnchen oder Steakhouse-Pfanne

    Real Penne mit Hähnchen oder Steakhouse-Pfanne. und weitere Sorten, gefroren Normal-Einzelpreis: 2,49 Indexed on: 2017-01-15

    Real Penne mit Hähnchen oder Steakhouse-Pfanne. gefroren und weitere Sorten Indexed on: 2016-11-06

    Real Penne mit Hähnchen oder Steakhouse-Pfanne. und weitere Sorten, gefroren Normal-Einzelpreis: 2,49 € Indexed on: 2016-10-02

    gefroren und weitere Sorten

    Preisvergleich und Preisverlauf für das Angebot Penne mit Hähnchen oder Steakhouse-Pfanne bei Real und anderen Anbieter

    Penne rigate mit Hähnchen und dreierlei Paprika

    Bald neu: In Kürze können Sie alle Zutaten der Rezepte, die Sie kochen möchten, auf einen Einkaufszettel speichern. So wird das Einkaufen noch bequemer.

    • 2 Hähnchenkeulen, (insgesamt ca. 780 g)
    • 6 El Olivenöl
    • 0.5 Tl Paprikapulver, edelsüß
    • 1 Döschen Safran, gemahlen (0,1 g)
    • 3 Msp. Kurkuma
    • 100 ml Sherry, trocken
    • 20 g Rosinen
    • 150 g Bundmöhren, feine
    • 300 g Fenchelknollen, mit Grün
    • 1 Spitzpaprika, rot (ca. 160 g)
    • 1 Spitzpaprika, hell (ca. 100 g)
    • Salz
    • Pfeffer
    • 10 g Butter
    • 200 g Penne rigate
    • 6 Pimientos de Padrón, (spanische grüne Paprikaschoten)
    • 30 g Kapernäpfel

    Schwierigkeit

    Hauptzutaten

    Kategorien

    Am Vortag von den Hähnchenkeulen vorsichtig die Haut abziehen und auf ein mit Backpapier belegtes Backblech legen. Haut mit 1 El Olivenöl bepinseln und mit Salz bestreuen. Im vorgeheizten Backofen auf der 2. Schiene von unten bei 220 Grad (Gas 3, Umluft 200 Grad) in 15-18 Minuten knusprig backen, herausnehmen und in kleine Stücke zerschneiden. Inzwischen Fleisch vom Knochen lösen, Fett und Sehnen entfernen. Fleisch in mundgerechte Stücke schneiden, in einer Schüssel mit Paprikapulver, Safran und Kurkuma mischen. Sherry und Rosinen zugeben, mischen und über Nacht marinieren.

    Am nächsten Tag Möhren putzen, schälen und schräg in dünne Scheiben schneiden. Fenchel putzen, den Strunk keilförmig herausschneiden. Fenchelgrün in kaltes Wasser legen und beiseitestellen. Beide Spitzpaprika putzen, längs halbieren, entkernen und quer in 1 cm dicke Streifen schneiden. Fleisch in ein feines Sieb geben und über einer Schüssel abtropfen lassen. Die Marinade auffangen.

    3 El Öl in einem Bräter erhitzen, Fleisch und Rosinen darin bei starker Hitze 1-2 Minuten goldbraun braten, mit Salz und Pfeffer würzen und herausnehmen. 1 El Öl und Butter im Bräter erhitzen. Möhren und Fenchel darin in 2-3 Minuten unter Rühren braten, mit Salz und Pfeffer würzen. Fleisch, Rosinen und Marinade zugeben. Zugedeckt im vorgeheizten Backofen auf der 2. Schiene von unten bei 160 Grad (Gas 2, Umluft nicht empfehlenswert) 30 Minuten garen. Bräter aus dem Backofen herausnehmen.

    Inzwischen Nudeln nach Packungsanweisung in reichlich kochendem Salzwasser bissfest garen, in ein Sieb gießen und abtropfen lassen, 50 ml Nudelwasser auffangen. Inzwischen das restliche Öl in einer beschichteten Pfanne erhitzen. Paprika darin bei starker Hitze 2 Minuten knackig braten. Pimientos de Padrón und Kapernäpfel zugeben und kurz mitbraten, mit Salz und Pfeffer würzen. Nudeln mit Nudelwasser und der Paprika-Mischung zu dem Hähnchenragout geben. Flüssigkeit unter Rühren bei mittelstarker Hitze sämig einkochen lassen. Fenchel- grün trocken tupfen und fein schneiden.

    Nudelragout auf vorgewärmte Teller geben, mit etwas Fenchelgrün, Hühnerhaut und schwarzem Pfeffer bestreuen und servieren.

    Penne mit Hдhnchen

    Prima Menь, Fertiggerichte

    Noch keine Beschreibung für dieses Produkt.

    Datenquelle: Extern. Die Produktdaten wurden am 12.10.2013 von einem Fddb Nutzer erhoben. Hinweise zu den Produktdaten. Aktualisiert: 12.10.2013.

    Nдhrwerte fьr 100 g

    Bewertungen für Penne mit Hдhnchen

    Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet.

    Abnehmen mit Ernдhrungstagebuch

    Notiere Lebensmittel und erreiche dauerhaft Deine Ziele. Kostenlos und einfach. Mehr Infos

    Brennwert: 540 kJ, Kalorien: 129 kcal

    Brennwert: 2160 kJ, Kalorien: 516 kcal

    Fddb produziert oder verkauft keine Lebensmittel. Kontaktiere den Hersteller um vollständige Informationen zu erhalten.

  • Комментариев нет:

    Отправить комментарий

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...